Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barca – Levante

Barca – Levante

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Anonym

Wieder 3 Zehner..

Ich verstehe nicht wieso ein schnellet, Breite gebender und auch torgefährlicher Winger wie Konrad nicht spielen darf.

Zu Busquets, Lenglet, Alena und Puig sag ich lieber nichts..

yofrog
    Teilnehmer

Koeman in a nutshell…

Wenn ich schon Busquets und drei 10er sehe, dafür wieder Puig ignorieren…

Wer tut sich heute das Match an als Stream?

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Er hat es eben noch nicht verstanden das Messi, Grizmann und Choutino keine Flügelspieler sind. Alle drei gleichzeitig am Feld ist tötlich für unser Offensivspiel. Lenglet muss etwas gegen Koeman in der Hand haben anders kan ich mir das nicht erklären

Paul2678
    Teilnehmer

Barca ist das einzige Team weltweit welches gegen einen Tiefstehenden Gegner ohne Flügelspieler spielt.

Busquets ist auch gesetzt ohne irgendeine Leistung zu bringen. Wenn er wenigstens Potenzial hätte könnte ich es verstehen, aber der Zug ist mit 32 abgefahren.
    Wir haben einen Puig und Alena draußen die wirklich Bock haben und sich den Arsch aufreißen, aber solche Spieler haben wir ja anscheinend genug.

Es kotzt mich mittlerweile nur noch an. Ich hatte wirklich mehr von Koeman erwartet, aber es läuft alles auf das gleiche hinaus wie es bei Setien schon war
    Große Worte , keine Umsetzung

iramo111
    Teilnehmer

Koeman alter haha. Wie kann man stur sein. Hat gegen Cafiz ja super funktioniert, da muss man es natürlich nochmal versuchen. Kein Flügelspieler am Platz und Griezmann, Coutinho und Messi werden sich am Fuß stehen.

andrucha
    Teilnehmer

Koeman beweist, dass er der Aufgabe und Situation nicht gewachsen ist. Wie oft will er noch das gleiche tun und dabei hoffen, dass sich etwas ändert…
    Was denkt er eigentlich, dass er Fußballer Ende 20 oder über 30 noch an neue Positionen oder Aufgaben heranführen kann? Da gilt es, dass man ihre Stärken konsequent nutzt und wenn das nicht geht, auf sie verzichtet.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Ich werde es auch verfolgen. Das ist das Paradoxe, obwohl ich weiß was mich erwartet schaue ich es mit an, wegen der Liebe zu dem was barca wahr und hoffentlich wieder wird. Mehr als ein Verein

andrucha
    Teilnehmer

…das war Einstein. Koeman in die Tonne…

Ich schaue jetzt schon seit zwei Monaten keine Spiele mehr und bereue es nicht. Nur den DAZN Account müsste ich mal auf Pause stellen…

Cule202
    Teilnehmer

Ich schaue mir das Spiel an .
    Meine Augen werden mich dafür hassen

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Paul 2678: Schade aber ich habe es geahnt. Defensiv ist das wieder sehr dünn und wir spielen wieder ohne Flügelspieler.

Paul2678
    Teilnehmer

Es ist genau die befürchtete Aufstellung geworden.

Ich überlege gerade ernsthaft ob ich mir das unkreative, undynamische Ballerumgeschiebe wirklich antue. Am Ende wird 90min ohne Tempo gespielt und Lenglet und Alba machen zusammen ein Slapstick Eigentor zur 0:1 Niederlage

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Da noch niemand das Thema eröffnet hat mach ich das Heute mal. Heute wieder ein Heimspiel wo ich sehr gespannt bin wie wir uns schlagen.

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

…Dest…………Auraujo…….Mingueza……Alba

……………………………De Jong

…………………Puig…………………Pedri

..Trincao……………….Messi …………………Konrad

Wie es kommen wird.

…..Dest ………..Auraujo……Lenglet……..Alba

…………………..Busquets…..De jong

….Messi ………………..Grizmann………….Choutino

……………………………..Braithwaith

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.