Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Froop78
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben! Ich brauche unbedingt eure Hilfe, dann bin auch schon wieder weg. Ich habe nämlich Null Ahnung von Fußball. Ich möchte meinem Sohn ein Geschenk zum runden Geburtstag machen, und zwar möchte ich zwei Tickets idealerweiser Barcelona vs. Atletico am 07.04.2019 kaufen und ich weiß absolut nicht wo. Ich komme immer wieder auf diese Abzockerseiten (insbes. Viagogo usw.) Da zahle ich nochmal 70 Euro Bearbeitungsgebühren etc. „Der Spiegel“ warnt inzwischen vor diesen Seiten. Angeblich soll man auf der offizielle FC Barcelona Seite die Tickets kaufen, allerdings gibt es dort noch keine oder!?. Gibt es einen seriösen Anbieter, wo ich jetzt schon die Tickets kaufen kann? Ich möchte gerne die Tickets in der Hand haben, bevor ich Hotel und Flug buche, zum Einen, da ich nicht alles auf den letzten Zippel buchen möchte und zum Anderen ich möchte auch das richtige Geschenk überreichen. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, bin langsam am verzweifeln… Besten Dank schonmal im Voraus!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.