Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

• Dieses Thema hat 560 Antworten und 120 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von ueber.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 561)
  • Autor
    ueber
    Teilnehmer
    Tanja1992 wrote:
    Liebe Barca-Fans,

ich brauche nun dringend eure Hilfe. Mein Mann ist ein riesen Fan und genau zu seinem Geburtstag spielt Barca gegen Valencia (in Valencia 25/26.01.2020). Perfekt für ein Geburtstagsgeschenk :)
    Da ich leider keine Erfahrungen mit dem Kauf von Karten habe benötige ich bitte eure Hilfe.

Direkt über die Valencia Homepage gibt es (noch) keine Karten. Könnt ihr mir nach euren Erfahrungen sagen wie kurz vorher die Karten zu kaufen gibt?

Bzw. was haltet ihr von solch Portalen wie Fußballreisenonline.de?

Sollte ich nach euren Erfahrungen jetzt schon Karten über ein anderes Verkaufsportal kaufen? Ich habe nämlich Angst das ich eventuell gar keine Karten über die Valencia Homepage mehr bekomme?

Dankeschön für eure Antworten.

Liebe Grüße

also ich war barca – bvb erstmals im stadion und habe meine reise über fußballreisenonline.at gebucht. hat alles super funktioniert – ich kanns empfehlen. reagieren per mail und whatsapp auch schnell auf fragen

zwerg77
    Teilnehmer
    Tanja1992 wrote:
    Liebe Barca-Fans,

ich brauche nun dringend eure Hilfe. Mein Mann ist ein riesen Fan und genau zu seinem Geburtstag spielt Barca gegen Valencia (in Valencia 25/26.01.2020). Perfekt für ein Geburtstagsgeschenk :)
    Da ich leider keine Erfahrungen mit dem Kauf von Karten habe benötige ich bitte eure Hilfe.

Direkt über die Valencia Homepage gibt es (noch) keine Karten. Könnt ihr mir nach euren Erfahrungen sagen wie kurz vorher die Karten zu kaufen gibt?

Bzw. was haltet ihr von solch Portalen wie Fußballreisenonline.de?

Sollte ich nach euren Erfahrungen jetzt schon Karten über ein anderes Verkaufsportal kaufen? Ich habe nämlich Angst das ich eventuell gar keine Karten über die Valencia Homepage mehr bekomme?

Dankeschön für eure Antworten.

Liebe Grüße

Hallo Tanja,
    hast du hierzu schon eine Antwort erhalten (evtl. per PN)? Ich bin eigentlich eher die Expertin was Tickets für HEIMSPIELE angeht, aber auf der offiziellen FC Barcelona Seite gibt es auch Tickets für die Auswärtsspiele. Das klappt bestimmt genauso gut wie für die Heimspieltickets.

Wovon ich dir auf jeden Fall abrate, sind Seiten wie Eventim u. ä. Da zahlt man teilweise das dreifache!!!

Mit Webseiten, die eine Kombination aus Reise und Tickets anbieten, habe ich im Leben nur 1 mal eine (gute) Erfahrung gemacht, allerdings war das auf nationaler Ebene (deutsches Pokalfinale). Kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr an die Seite erinnern.

Liebe Grüße
    Chrissy

Harakiri77
    Teilnehmer

48 sunden vor dem spiel per mail.

Chris
    Teilnehmer

Und wie.bekommt er die karten?per.mail o werden die zugesandt oder muss man sie vor.Ort abholen?

Harakiri77
    Teilnehmer

von hier aus… aber adresse und kreditkarte seiner mutter.

DiDiHood
    Teilnehmer

hat der die vor Ort gekauft oder auch übers Internet?

Harakiri77
    Teilnehmer

juhu. es hat geklappt. 5 karten beim ersten versuch über meinen spanischen kollegen bekommen.

DiDiHood
    Teilnehmer

würde mich auch mal interessieren, ich traue mich nicht, da ich kein spanisch spreche :D

Chris
    Teilnehmer

Hat einer von euch versucht telefonisch zu bestellen unter Tel: +34 90 218 9900?

Harakiri77
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Genau deswegen. Dortmund liegt nicht in der Schweiz und somit fallen Schweizer nicht unter die Beschränkung. Gegen Gladbach haben sich User hier auch so ausgeholfen, dass sie Tickets entweder von Österreichern oder Schweizern kaufen ließen und denen dann das Geld überwiesen haben oder diese gar vor Ort beim Stadion gekauft haben.

Und bez. wieso du Deutschland auswählen kannst, schonmal eine perfekte Software gesehen? Ich arbeite in der Branche und so Sonderfälle bei denen einmal dieses und einmal jenes Land gesperrt werden muss, werden ganz häufig einfach ignoriert, wenn dahinter noch eine wesentlich stärkere Sicherheitsmaßnahme steckt. Nervig und alles andere als sauber in der Bedienung, aber leider viel zu häufig Usus.

eher dann doch nicht. ich bin aus österreich und hab es seit dienstag sicher über 100 mal probiert…

DiDiHood
    Teilnehmer

ergibt auf jedenfall Sinn. Vielen Dank für deine Antwort :)

Falcon
    Teilnehmer

Genau deswegen. Dortmund liegt nicht in der Schweiz und somit fallen Schweizer nicht unter die Beschränkung. Gegen Gladbach haben sich User hier auch so ausgeholfen, dass sie Tickets entweder von Österreichern oder Schweizern kaufen ließen und denen dann das Geld überwiesen haben oder diese gar vor Ort beim Stadion gekauft haben.

Und bez. wieso du Deutschland auswählen kannst, schonmal eine perfekte Software gesehen? Ich arbeite in der Branche und so Sonderfälle bei denen einmal dieses und einmal jenes Land gesperrt werden muss, werden ganz häufig einfach ignoriert, wenn dahinter noch eine wesentlich stärkere Sicherheitsmaßnahme steckt. Nervig und alles andere als sauber in der Bedienung, aber leider viel zu häufig Usus.

DiDiHood
    Teilnehmer

hmmm OK, das wäre natürlich blöd. Aber wieso bekommt denn unser Mitglied David hier aus der Schweiz Tickets? Meinst du es liegt dann an der Kreditkarte?

Wobei man ja bei dem Bestellvorgang auswählen kann, dass man aus Deutschland kommt. Wenn man lt. Richtlinien garnicht aus dem Land des Gegners ins Stadion kommt, warum kann man es denn auswählen?! :)

Falcon
    Teilnehmer

Es ist ja von der UEFA vorgeschrieben, dass keine Gästefans bei ihren Bewerben in den Heimsektor dürfen. Das aus Sicherheitsgründen, wobei das in Barcelona glücklicherweise nicht wirklich ein Problem darstellt. Um dem zu entsprechen, versuchen sie generell den Kauf von Tickets aus dem Land des Gegners zu unterbinden. Ich kann mich an das letzte Aufeinandertreffen von Barça mit einer deutschen Mannschaft (Borussia Mönchengladbach) erinnern und da gab es auch schon das Problem. Damals war es auf jeden Fall so, dass die Kreditkarte geprüft (nicht sicher ob sie Zugriff auf den Wohnsitz des Besitzers haben, oder ob es schlicht der Registrierungsort der Kreditkarte ist) und anhand dessen der Vorgang nicht gestattet wurde. Irgendwo viel früher in dem Thread ist das nachzulesen. Einzig mit ner Mitgliedsnummer konnte das umgangen werden, bzw. einer Kreditkarte nicht aus Deutschland. Ich befürchte eure VPN Versuche sind vergeben Liebesmüh.

DavidM
    Teilnehmer
    DiDiHood wrote:
    ja habe ich gestern auch probiert. Hat auch nicht geklappt.

Habe mir sogar um 3 Uhr einen Wecker gestellt und es da mal probiert…ebenfalls negativ.

Ich ebenfalls, wenn wir das alle machen, bringt es halt auch nichts :D
    Gibt es denn eine Möglichkeit die Tickets bereits lokal in Barcelona zu kaufen? In einem Barca Store? Oder ist aktuell nur Online Sales möglich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.