Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 561)
  • Autor
    zwerg77
    Teilnehmer
    el_burro wrote:
    Agrebi wrote:
    Danke sehr

.. Ich hab auch schon davon gehört
    Ich hoffe das geht gut, ich bleibe zuversichtlich

Andernfalls gab es auch nur dort die Tickets

Das ist verständlich, da über die Homepage der Verkauf noch nicnt begonnen hat. Insofern hätte ich da jetzt an deiner Stelle auch noch nirgendwo anders gekauft. Die Frage ist nämlich tatsächlich, wo der Verkäufer auf viagogo die Tickets schon her hat. Ich meine so ein E-Ticket machen die dir schnell am Computer und generieren irgendeinen Barcode. Ich kann nur wiederholt zur Vorsicht mahnen,
    Gerade bei Barcelona lohnt es sich, mit dem Kauf von Tickets bis wenige Tage vor dem Spiel zu warten.

Ganz meine Meinung. Selbst wenn es mit den Tickets gut klappen sollte ( was ich unserem Freund hier wünsche) – Viagogo ist ein totaler Abzocker. Tut euch das nicht an, das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet immer noch das Camp Nou selbst. Ein, zwei Tage vor dem Spiel, ja manchmal sogar ein paar Stunden vor dem Spiel, findet man immer noch dort die besten Karten zum besten Preis.
    Alternativ gibt es in Barcelona noch zwei bis drei weitere offizielle Ticket Stores, die ich empfehlen kann.

Ich selbst habe das letzte Mal für das Lokalderby gegen Espanyol erst 6 Stunden vor dem Spiel die Tickets direkt am Stadion gekauft. Wir hatten sehr gute Plätze zu einem super Preis – viagogo und einige andere Internetanbieter hätten für die selben Plätze das Dreifache verlangt. :angry:

el_burro
    Teilnehmer
    Agrebi wrote:
    Danke sehr

Das ist verständlich, da über die Homepage der Verkauf noch nicnt begonnen hat. Insofern hätte ich da jetzt an deiner Stelle auch noch nirgendwo anders gekauft. Die Frage ist nämlich tatsächlich, wo der Verkäufer auf viagogo die Tickets schon her hat. Ich meine so ein E-Ticket machen die dir schnell am Computer und generieren irgendeinen Barcode. Ich kann nur wiederholt zur Vorsicht mahnen,
    Gerade bei Barcelona lohnt es sich, mit dem Kauf von Tickets bis wenige Tage vor dem Spiel zu warten.

Fifty
    Teilnehmer

Weiß jemand was die Tickets für die Supercopa am 12. August kosten werden? Ich werde da wahrscheinlich mit Freundin vor Ort sein. Wenn man von den günstigsten ausgeht…

Agrebi
    Teilnehmer

Danke sehr

el_burro
    Teilnehmer

Also da viagogo kein offizieller Verkaufskanal von Barca ist spielt die KK nun überhaupt keine Rolle.

Allerdings wäre ich persönlich bei Karten vom inoffiziellen Händler wie viagogo, seatwave etc. sehr skeptisch, insbesondere wenn es sich um print@home-Ticket handelt. Da gibt es jede Menge schwarze Schafe.

Agrebi
    Teilnehmer

Danke vielmals

Es sind definitiv e Tickets .. Steht so in der Bestätigung und vom Barcode ist auch die Rede , den ich dort in Barcelona am Eingang vorzeigen muss .. Nur mein Problem ist .. Es war nicht meine Kredit Karte, sondern die eines Kollegen. Diese Kredit Karte werde ic auch am Camp nou also nicht dabei haben , wollte wissen ob ich die mit dem Barcode vorzeigen muss ? Weil es wäre traurig wenn es daran scheitert und ich seine Kreditkarte nicht dabei hab

Ps . Den Download für de Tickets erhalte ich später .. 3 Tage vor spielbeginn

Danke

zwerg77
    Teilnehmer

Wenn es wirklich E-Tickets sind, werden sie normalerweise nicht gegen andere ausgetauscht. Ist ein Barcode drauf? Das wäre bei echten E-Tickets richtig. Die druckst du aus und dann wird einfach am Eingang der Barcode eingescannt, damit du rein kannst.

Agrebi
    Teilnehmer

Doch .. Die sind da schon

Anonym

Dachte die werden noch gar nicht verkauft?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Agrebi
    Teilnehmer

Hallo :barca:
    Brauche eure Hilfe..
    Habe mir kürzlich Tickets für das spanische supercopa Finale im Camp nou über den Anbieter viagogo gekauft . Bezahlt wurde per Kreditkarte und es sind E-Tickets zum Downloaden.

Muss ich im Camp nou die Kreditkarte vorlegen um die Tickets dort zu erhalten ??

Ich hoffe jemand kann mir döse frage beantworten . Danke ! :)

Anonym

Mir kommt das Thema so bekannt vor, auch die Fehlermeldung. Vlt kann sich ja noch jemand hier erinnern.

Ansonsten einfach dort anrufen. Hab ich heuer schon mal gemacht und wurde auch sofort auf Englisch betreut. Bei den Emails sind sie offensichtlich immer überfordert, aber beim Anruf müssen sie ja direkt reagieren.

Alejandro
    Teilnehmer

[attachment=1293]Thumba_2017-04-21_22-14-03.jpg[/attachment]

[attachment=1293]Thumba_2017-04-21_22-14-03.jpg[/attachment]
    Hi. Danke für die Antwort und den Link. Die 32 Seiten habe ich mal durchgepflückt und bin auch auf Fehlermeldungen gestoßen,
    das war aber jeweils schon drei Jahre her und war jeweils nicht die Fehlermeldung, die ich hatte. Kann mir noch jemand helfen?

So sieht die Fehlermeldung aus (siehe Datei).

Anonym

Wenn ich mich nicht irre, ist irgendwo in diesem Thema:

http://www.barcawelt.de/forum/allgemeine-themen/4653-barca-live-sehen-tickets-camp-nou-tipps

schon ein ähnlicher Fall aufgetreten, dass etwas mit der Kreditkarte nicht geklappt hat. Viel Erfolg! :)

Flocke
    Teilnehmer

Hi,

kurze Rückmeldung aus Barcelona…. :)
    wir haben herrliche 4 Tage in Barcelona verbracht.

Karten für das Spiel gegen Sevilla haben wir 1 Tag vorher direkt am Camp Nou / Kassenhäuschen erworben, völlig problemlos.
    4 Karten im Rang 2 hinter dem Tor in der Barcakurve ( zu empfehlen, prima Sicht und mittlere Preisstruktur) ….. :barca:

Eine Halbzeit Feuerwerk und nach dem 3-0 verständlicherweise 1-2 Gänge zurückgefahren….

Wie oft hier im Forum bereits erwähnt also keine überteuerten Karten bei zwielichtigen Veranstalter buchen, sondern direkt in Barcelona am Stadion bzw. in den reichlich vorhandenen Fanshops in der City!!!

Anonym

Gamper Trophy ist ja auch noch im August :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.