Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 561)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Letztes Jahr kam der Spielplan Mitte Juli, 1. Spiel war 19.8., davor der 21.8.
    Du müsstest von Fr, 18., bis So, 27., bleiben für eine Heimspielgarantie

Fifty
    Teilnehmer

@Rumbero weißt du wann genau der Spielplan im August kommt? Oder wann das zuletzt der Fall war?

Ich habe vom 09.08. – 25.08. Urlaub und plane in dieser Zeit meine zweite Reise nach Barcelona. Gibt es Indizien an welchem WE die Liga allgemein startet? 12./13.08.? oder doch erst 19./20.08.?
    Ob Barca mit einem Heimspiel beginnt ist auch eher dem Zufall überlassen? Ich hoffe ja ehrlich gesagt das die Liga am 12.08. startet und ich somit zwei Wochenende habe, oder halt am 19.08. Nur müsste Barca dann zwingend ein Heimspiel haben.

Drückt mir die Daumen. :lol:

Anonym

https://www.google.de/amp/mobil.stern.de/amp/tv/gebuehren-abzocke–warum-verbraucherschuetzer-vor-der-ticketplattform–viagogo–warnen-7356434.html

Gestern Abend gab es bei STERN TV ein schönen Bericht zu den Machenschaften von VIAGOGO!

Für alle die sich Karten für Barca-Spiele über diese Seite beschaffen,vielleicht ein interresanter Artikel.

rumbero
    Teilnehmer

Den Spielplan gibt’s im August, aber es werden immer nur die Termine (Freitag, Samstag oder Sonntag) und Anstoßzeiten der nächsten 2, 3 Spiele festgelegt. Du musst also mindestens 2 Wochenenden bleiben, um ein Heimspiel mitzubekommen.

Hallo zusammen,
    Ich würde gern im Herbst konkret im Zeitraum vom 3.10 bis zum 17.10 ein paar Tage nach Barcelona reisen ( Das erste mal).
    Natürlich will ich auch ein Spiel unserer Stars sehen, damit komm ich schon zum Kern meiner Frage.
    Ab wann werden die Ansetzungen zur neuen Saison bekannt sein bzw. zumindest das Wochenende( damit ich auch ein Heimspiel erwische)?
    Ich bin finanziell nicht gerade in der Oberschicht angesiedelt und würde gern früher möglich einen Flug buchen daher die doch leicht verfrühte Frage.

Würde mich sehr freuen wenn ein erfahrener Barcafan und Tourist mir antworten könnte, Danke!

Anonym

Ein Thread,wo User ihre Live-Erlebnisse von Spielen schildern,wäre nicht schlecht.Verpackt mit Infos und Hinweisen und schon sind viele die das 1.mal im Camp Nou sind,besser vorbereitet…

Flocke
    Teilnehmer

ich lese schon gern mal im Forum, man erhält teilweise auch andere interessante Info’s…. :)

Anonym

Gerne!

Es ist ohnehin schon länger ein Ticket-Guide bzw. eine Art „How to Stadium“ geplant, aber das ist alles relativ viel Aufwand. Deshalb leider aktuell noch das umständliche Lesen im Forum :P

Flocke
    Teilnehmer

danke danke :)
    habe mir gerade die 31 Seiten im Forum reingezogen…. B)
    wir werden also spätestens gegen Mittag schon mal am Stadion sein und schau’n…… :barca:

Anonym

Die sollten doch den ganzen Tag offen haben? Einfach ne Tour zum Fanshop machen und die Tickets kaufen.

Ansonsten findet man auch in den FAQs oft hilfreiche Infos:
    http://suport.fcbarcelona.com/hc/en-us/categories/201459149-Camp-Nou-tickets

Flocke
    Teilnehmer
    Flocke wrote:
    wir wollen uns am Mittwoch, 05. April Barca – Sevilla anschauen.
    lt. vieler Aussagen, auch hier im Forum, werden wir uns die 4 Karten erst am Spieltag offiziell am Kassenhäuschen kaufen.

Mittwochabend werden ja wohl hoffentlich keine 99.000 Fans ins Stadion pilgern…? :unsure:

Ab wieviel Uhr öffnen diese Vorverkaufsstellen in etwa…. erst 2-3 Stunden vor dem Spiel oder doch schon deutlich früher…???
    Vielen Dank, vielleicht hat ja jemand diese Info für uns! :barca:

schade….. :( irgendwie hatte ich doch damit gerechnet das der Ein oder Andere Barcafan uns weiter helfen könnte….. :unsure:

Flocke
    Teilnehmer

wir wollen uns am Mittwoch, 05. April Barca – Sevilla anschauen.
    lt. vieler Aussagen, auch hier im Forum, werden wir uns die 4 Karten erst am Spieltag offiziell am Kassenhäuschen kaufen.

Mittwochabend werden ja wohl hoffentlich keine 99.000 Fans ins Stadion pilgern…? :unsure:

Ab wieviel Uhr öffnen diese Vorverkaufsstellen in etwa…. erst 2-3 Stunden vor dem Spiel oder doch schon deutlich früher…???
    Vielen Dank, vielleicht hat ja jemand diese Info für uns! :barca:

Anonym

Mach mir doch jetzt keine Angst :unsure: :unsure:

Haben die Tickets mit Viagogo bestellt :-/

el_burro
    Teilnehmer

Also mal vorweg: viagogo ist organisierter Schwarzhandel, nicht mehr und nicht weniger. Es geht darum Geld zu machen. Am besten mal nach Karten für das CL-Finale schauen, dann weiss jeder was gemeint ist. Karten zu überhöhten Preisen zu weiterverkaufen verstösst gegen die AGBs der Vereine, nicht jedoch gegen Gesetze (wie das beispielsweise in England ist).

Ein weiterer Nachteil ist die Personalisierung. Beim Copa-Finale steht der Name des Käufers auf dem Ticket. Machen die ne Stichprobe (hab ich wie gesagt selbst gesehen)und du bist nicht derjenige, dessen Name auf dem Ticket steht kommst du halt nicht rein.
    Ich persönlich rate von Ticketkäufen bei viagogo, seatwave, ebay u.ä. ab. Nur meine Meinung.

Anonym

Glaub da brauchst du dir keine Hoffnung machen!Offizielle Tickets sind so gut wie nie zu bekommen,weil einfach viel zu viele Mitglieder vorgezogen werden.

Viagogo kannst du schon ein Stück weit vertrauen,glaub was Spanien betrifft gab es nie Vorfälle das man für sein bezahltes Geld keine Tickets bekam.Mir sind nur Vorfälle aus England bekannt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.