Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 561)
  • Autor
    Anonym

Wo bekommt man denn offizielle Tickets ?

Anonym

Viagogo = Ebay ! So in etwa kannst du dieses Portal deuten!

Hab mir 2015 auch auf Viagogo karten fürs Pokalfinale im Camp Nou gegen Bilbao gekauft.
    Bezahlte damals 300€,die Karte kostete aber dem Besitzer nur 80 €!
    Du musst damit rechnen das die Leute die auf Viagogo ihre Karten verkaufen,satte Gewinne machen wollen!

Anonym

Habe noch ne Frage ? Kennt sich jmd. bei Viagogo diesem Ticketportal aus ? Mein Bruder hat über dieses Portal Karten bestellt ? Habe gelesen das dass illegal sein solle ? Was ich nicht glaube ? Was denkt ihr ? Man kann dort ja überhaupt nicht sehen wo man sitzt ? Das ist ein Nachteil ? Weiß da jmd. mehr ?

Anonym

Okey! Also sitze ich im Barca Block :barca: :barca: :barca:

el_burro
    Teilnehmer

Also die Haupttribüne war im Prinzip neutraler Bereich. Wo diese Karten verkauft werden weiß kein Mensch, irgendwelche Verbandskanäle, jedenfalls blieben da einige Plätze frei. Der König sitzt ja bekanntlich auch da drüben.

Der Rest des Stadions ist dann unter den beiden Fangruppen gleichermaßen aufgeteilt.

Anonym

Vielen Dank für deinen sehr nett verfassten Kommentar mein Lieber @el_burro :) Ich glaube dir das voll und ganz! Die Atmosphäre wird auch gegen Alaves, auch wenn es „nur“ Alaves ist Bombastisch und atemberaubend und einfach nur einmalig sein, Ich freu mich einfach Mega. Mein Bruder hat mir zwei Tickets besorgt und wir fliegen zusammen mit seiner Freundin und machen gleich bisschen Urlaub. Ich konnte es erst garnicht fassen und brauchte erstmal ein bissl :cheer: Ich meine mit meinen 16 jungen Jahren im Calderon und das noch zum Copa del Rey Endspiel, bevor es abgerissen wird. Ich freue mich einfach so! Es wird glaube ich der beste Tag in meinem Leben und dann noch das erste mal fliegen :sick: :silly: ;) Naja werde ich schon überstehen. Kann euch ja später ein paar Bilder reinposten oder ? :D Also ich meine nicht vom fliegen sondern vom Spiel :P :)

Schönen Abend! Drei Punkte Pflicht!

Achsooo, fast vergessen: Wie ist das eigentlich mit den Fanblöcken ? Es wird einen Alaves Block und einen Barca Block geben oder ? Gibt es auch einen neutralen Block ? Wie handhabt sich das bei dem Copa Finale ? Kenne mich da nicht so aus ?

el_burro
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Ich fliege am 27. Mai zum Copa del Rey Finale, Barca gegen Alaves, mit meinem großem Bruder, ich freue mich Mega und bin übelst Aufgeregt :) Habt ihr irgentwelche Tipps die man beachten sollte ? Das wäre sehr nett wenn ihr mir diese schreibt ? Bin noch relativ unerfahren in solchen Sachen :D

Ich war letztes Jahr zum Copa-Finale im Calderon, das war Weltklasse! Nicht nur das Spiel!!
    Bei personalisierten Tickets werden vor dem Stadion Stichproben gemacht, heißt also wenn nicht dein Name auf dem Ticket steht würde ich erst kurz vor dem Spiel reingehen, wenn die Massen unterwegs sind.
    Ansonsten im Barca-Block natürlich alles mitmachen und mitnehmen. Ob du bei der spanischen Hymne pfeifen willst musst du alleine wissen. B)
    Ansonsten beizeiten Hotel reservieren, wenn 50000 Auswärtige zusätzlich in Madrid sind gehen die Preise logischerweise nach oben.

Anonym

Ahhh okay :cheer: :cheer: :cheer:

Wird bestimmt ein Mega Erlebnis oder ? War von euch schonmal jmd. bei einem Finale bzw. im Calderon ? Wahnsinns Stimmung oder ?

Anonym

fueara bedeutet übersetzt raus/out …. also keine gute Idee.

Aber der Joke war gut :P

Die Chance, dass du da wieder rauskommst, verringert sich um ca 15% :) .

Anonym

Was passiert wenn man das nicht macht ? @R10_ViscaElBarca und vielen Dank ;) :) :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe gehört, dass man regelmässig „Messi fuera!“ skandieren sollte, ansonsten kann es schnell mal passieren, dass dich die Culers im Stadion schräg anschauen wenn du nicht mitmachst, weil sie dann das Gefühl haben, dass du ihn nicht verehrst. Und das wiederum kann ziemlich ungemütlich enden.

Ansonsten wünsche ich dir ebenfalls viel Spass :) :barca:

Anonym

Ich wünsche dir viel Spaß! Tipps habe ich nicht viele, einfach niemandem sein Getränk ausleeren und entsprechend bekleidet kommen. Ein paar Sprechchöre zu können ist sicher auch nicht schlecht. :D

Anonym

Ich fliege am 27. Mai zum Copa del Rey Finale, Barca gegen Alaves, mit meinem großem Bruder, ich freue mich Mega und bin übelst Aufgeregt :) Habt ihr irgentwelche Tipps die man beachten sollte ? Das wäre sehr nett wenn ihr mir diese schreibt ? Bin noch relativ unerfahren in solchen Sachen :D

el_burro
    Teilnehmer
    Vaho09 wrote:
    Hi, hab hier etwas gepostet, aber keine Antwort erhalten. Ist es üblich, dass es etwas dauert mit der Antwort? Ich brauche dringend Infos. Könnte jemand etwas sagen zu meiner Frage? Danke!

Gruß

Hi, also erstmal ist es üblich, dass man sich hier vorstellt, wenn man neu ist und nicht gleich um sich schießt, wenn nicht sofort eine Antwort kommt. ;)
    Zweitens sind gerade Fragen zu Tickets schon 100mal beantwortet worden da müsste man sich auch mal die Mühe machen sich etwas einzulesen.
    Und drittens ist jetzt alles Wichtige zu deine Frage beantwortet, denke ich. Hoffe du hast noch viel Spaß hier im Forum. B)

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.