Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 561)
  • Autor
    fcb2811
    Teilnehmer

Geht die Bezahlung online nur über Kreditkarte ? Oder auch Überweisung oder Paypal?

Anonym

Dein Kollege hat recht! Es wird keine Probleme mit den Tickets geben. Die Spiele sind de facto nie (Clasicos und CL-KO-Spiele bzw. höchstens noch gegen Atletico) ausverkauft! Mach dir keinen Kopf. Normalerweise dauert es bis eine Woche vor dem Spiel, bis die Dauerkartenbesitzer ihre Karte zurücklegen.

Anonym

Och Mensch…. :silly:

Könne man nicht irgendwas auf der Homepage einpflanzen,so in der Richtung „Tipps für Barca-Spiele“?

seking
    Teilnehmer

Hey :-)

Ich wollte jetzt auch am 4.2. nach Barcelona fliegen mir das Spiel gegen Bilbao anschauen. Online gibt es hierfür nur noch VIP Tickets für ca. 300€ was mir zu teuer ist. Kollegen meinen, ich soll mir keine Gedanken machen, es wird am Stadion Karten geben. Kann das jemand bestätigen? Es wäre ärgerlich wenn man nur für das Spiel hinfliegt und es dann nicht schauen kann. Ich bräuchte zwei Karten, natürlich am besten nebeneinander.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Anonym

Sollte eigentlich kein Problem sein. Wird denke ich nicht ausverkauft sein (bin mir quasi sicher). Die Plätze sind deshalb noch sehr „zerpflückt“ online, da die Dauerkarten noch nicht „zurückgelegt“ wurden.

Messi_22
    Teilnehmer

Oh sorry, für das Spiel gegen bilbao in la Liga am 4 Februar.

Anonym

Für welches Spiel?

Messi_22
    Teilnehmer

Guten Abend,
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen da dieses Forum auch meine einzige Quelle ist.
    Ich hab nämlich Angst das es im Endeffekt mit den Karten nicht klappt, da immer noch pro Block maximal 6 Plätze verstreut frei sind. Wird es am Spieltag wirklich eine größere Auswahl an Karten geben ??
    Und wann würdet ihr aus Erfahrung mir raten am Stadion zu sein?

Vielen Dank für eure Antworten
    :barca:

Culo
    Teilnehmer

Hey Leute frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage,
    Hab zur Weihnachten ein Gutschein für eine Reise nach Barcelona Geschenk bekommen.
    NATÜRLICH möchte ich unser Team mal live im Stadium sehen(mein erstes Mal)

Hab mir eigentlich das CL Spiel am 08.03 gegen PSG ausgesucht,aber das Problem ist,dasss ich keine Kreditkarte besitze.
    Sollte ich am Stadion eine Karte kaufen oder woanders per Paypal?
    Hab mich mal umgeschaut und die Preise sind ja sehr hoch ,komm ich mit 120-150 klar.

ODER sollte ich mir ein anderes Spiel aussuchen ??

Messi_22
    Teilnehmer

Okay vielen Dank.
    Wann geben die dauerkartenbesitzer den ihre Karten frei ? Ist das sehr kurzfristig gehandhabt ?!
    Wenn ich sie doch vor Ort kaufen sollte, reicht es wenn ich sie am Spieltag kaufe ? Und um wie viel früher würdet ihr aus Erfahrung sagen sollte man am Stadion sein ?

Fragen über fragen :whistle:

Anonym

Mach dir keine Sorgen. Ein Großteil der Plätze ist an Dauerkartenbesitzer vergeben. Viele von diesen geben ihren Platz vor den Spielen noch frei. Du wirst also problemlos noch Karten vor Ort bekommen. Solltest du doch schon im Voraus kaufen wollen, ist es eigentlich auch kein Problem, Plätze nahe beieinander zu haben und sich dann im Stadion einfach ein bisschen anders zu setzen.

Messi_22
    Teilnehmer

Guten Abend,
    Ich und drei Freunde wollten uns im Februar das Spiel gegen Bilbao angucken. Ich war mir eig ziemlich sicher das man für das Spiel auch vor Ort Karten bekommt.. Heute habe ich auf der offiziellen FC Barcelona hp mir Plätze aussuchen wollen, dabei hatte ich das Problem das ich egal in welcher preiskategorie geschaut habe, nirgends vier Plätze nebeneinander frei waren. Kann es wirklich sein das die Karten alle schon verkauft sind oder woran könnte es liegen das so wenig Plätze zur Auswahl stehen ?

Danke euch
    :barca:

Smolle
    Teilnehmer

Vielen Dank.

Wir sind zu zweit und werden unser Glück versuchen.
    Hast du noch eine Idee wo man noch relativ humane Preise zahlt Isum?

Beste Grüße
    Stefan

lsum
    Teilnehmer

ja bekommste

Smolle
    Teilnehmer

Hallo Barca-Freunde!

Kann mir von euch jmd. sagen, ob man für das Spiel gegen Man City noch Karten am Tag in der Stadt bekommt
    oder sollte man die aktuellen Restkarten bei den Ticketagenturen online kaufen?

Beste Grüße
    Smolle

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.