Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 561)
  • Autor
    El Tiburon
    Teilnehmer

mach dir keine sorgen.
    Ich gehe auch ans spiel fliege aber erst am samstag runter.und kauf sie auch erst vor Ort.
    Am besten einfach Freitag schnell an der Stadionkasse deine Tickets nach Wahl kaufen.
    Mit Glueck werden vielleicht 80 000 im Stadion sein.

alex123
    Teilnehmer

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Und das ist kein Risiko? Immerhin ist es das erste Spiel?

el_burro
    Teilnehmer
    alex123 wrote:
    Hallo an alle,

ich fliege am Dienstag nach Barcelona und möchte mir am Samstag das Spiel gegen Malaga anschauen, gemeinsam mit meiner Freundin. Online auf deroffiziellen Seite sind noch ca. 1000 Karten verfügbar, aber nichts nebeneinander.

Was ratet Ihr mir? Sofort zuschlagen, zwei Tickets in der Nähe voneinander kaufen? Oder irgendein Geheimtipp?

Danke im Voraus für Eure Antworten ! Echt ein geiles Forum! :barca:

Hi Alex,

Ein oder 2 Tage vor dem Spiel kommen immer noch genug Karten rein (nicht genutzte Dauerkarten, die zurückgegeben werden). Kannst du dann im Internet oder auch vor Ort am Stadion bzw. in den offiziellen Fanshops kaufen. Sollte gegen Malaga problemlos sein.

alex123
    Teilnehmer

Hallo an alle,

ich fliege am Dienstag nach Barcelona und möchte mir am Samstag das Spiel gegen Malaga anschauen, gemeinsam mit meiner Freundin. Online auf deroffiziellen Seite sind noch ca. 1000 Karten verfügbar, aber nichts nebeneinander.

Was ratet Ihr mir? Sofort zuschlagen, zwei Tickets in der Nähe voneinander kaufen? Oder irgendein Geheimtipp?

Danke im Voraus für Eure Antworten ! Echt ein geiles Forum! :barca:

Coopjack
    Teilnehmer

Kommt drauf an, wann du da sein willst? Am Spieltag ist es fast aussichtslos – vor allem umsonst. Sonst gibt es dort gleich ein Parkhaus, das man auch bei einem Spiel nutzen kann. Ist kein Spiel muss man Glück haben einen freien Parkplatz rund ums Areal zu finden – hier ist es kostenlos (die Plätze sind dann gesperrt).
    Aber mal eine Frage warum umsonst (ist dies nicht unverschämt so einen Platz zu verlangen) ???? Ist mir sogar in Deutschland neu, dass die Parkplätze rund um die Stadien kostenlos wären.

Cule1899
    Teilnehmer

Hat jemand hier einen tipp wo ich rund ums camp nou UMSONST parken kann und dass, am besten, den ganzen tag lang? War zwar öfter da aber immer nur mit parkschein etc. deswegen dachte ich mir, ich frage dieses mal vorher hier nach, weil ich heute den ganzen tag dort sein werde.

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Danke Jungs.

Ist auch etwas blöd, nicht hinzuschreiben von wo man fliegt.

Ich fliege ab Hamburg.

Ich werde mal nachgucken, ob da was für mich dabei ist.

Ich glaube soviel Möglichkeit, was vernünftiges zu finden habe ich nicht wirklich.

Danke für eure Unterstützung.
    :barca:

Tical
    Teilnehmer

Donnerwetter, diesen Abschnitt hab ich ganz vergessen, hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Jetzt frage ich mich, wie wir damals vom Flughafen zum Bahnhof gekommen sind, denn gefahren hat uns niemand und wir mussten definitiv nicht umsteigen o.ä. Verzeih mir mein Halbwissen an dieser Stelle, Toheebarcelona.

el_burro
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Nach Flügen kann ich natürlich nur gucken, wenn ich weiß wo du wohnst bzw wie der nächste Flughafen heißt. Fliegt am besten donnerstags bzw so weit wie möglich unter der Woche, da die Preise am Wochenende hochgehen. Selbiges den Rückflug betreffend. Gib auch ruhig sowohl Barcelona (El Prat) als auch Girona an, von Girona nach Barcelona zahlt man für den Zug lediglich 8-15€.

Bezügl. Girona-gibt es da wirklich inzwischen einen Bahnanschluss am Airport? :unsure:

Kannte bisher nur die Direktbusse von Girona-Airport zum Estacion del Norte in Barcelona. Wenn man vom Airport nämlich erst nach Girona zum Hbf fahren will ist das meiner Meinung nach ein totaler Umweg.

Tical
    Teilnehmer

Als (billige und dennoch gute) Unterkunft lege ich dir das Hostel „Center Ramblas“ ans Herz. Dort kostet die Nacht pro Person einen Zehner, +- 2€. Ich war wirklich lange Zeit überhaupt kein Freund von Hostels, hab immer gerne draufgezahlt, um mein eigenes Zimmer zu haben in dem ich mich ungestört ausbreiten konnte, aber das Center Ramblas war bisher immer spitze. Haben auch Doppel- und Viererzimmer, also nicht so ganz klischeehaft, dass man da mit einer ganzen Meute im selben Raum die Nacht verbringt und um sein Eigentum bangen muss. :lol: Frühstück ist kostenlos und (für Hostelverhältnisse) wirklich ziemlich gut. Bis zur Rambla, etwa Höhe Passeig de Gracia, läuft man lediglich 3 Minuten exakt eine Straße entlang, also man ist auch super an der nächsten Metro und kann fix zum Stadion hirschen.

Nach Flügen kann ich natürlich nur gucken, wenn ich weiß wo du wohnst bzw wie der nächste Flughafen heißt. Fliegt am besten donnerstags bzw so weit wie möglich unter der Woche, da die Preise am Wochenende hochgehen. Selbiges den Rückflug betreffend. Gib auch ruhig sowohl Barcelona (El Prat) als auch Girona an, von Girona nach Barcelona zahlt man für den Zug lediglich 8-15€.

rumbero
    Teilnehmer

Vielleicht geht noch ein Flieger nach Girona, ist 150 km nördlich von BCN

Das billigste sind Pensionen und Hostals, hier gibt es eine Übersicht und kann gebucht werden
    http://www.booking.com/guest-house/city/es/barcelona.de.html
    Im Stadtteil Les Corts, wo das Camp Nou ist, ist es wahrscheinlich billiger als in der Innenstadt
    Viel Glück!

el_burro
    Teilnehmer

Also bzgl. der Flüge wäre es sicher interessant zu wissen, von wo du fliegen willst?? ;)

Ab Berlin beispielsweise gibt es die Optionen mit norwegian, easyjet und vueling-also 3 Billigairlines. Die würde ich jetzt z.B. mal nacheinander checken. Allerdings ist es natürlich sehr kurzfristig für absolute Toppreise, klar.

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Hallo Zusammen,
    Ich brauche ganz dringend eure Unterstützung.

Kurzfassung:
    Meine Freundin hat es geschafft, dass wir von einer Bekannten zwei Karten für das Endspiel gegen La Coruna am WE bekommen (40€ p.P.) :lol: :barca:
    Wir wollen, wenns geht von Freitag (nachmittag) bis Montag da sein.

Allerdings ist dies sehr sehr kurzfristig. Jetzt fehlt nur noch Flug und Unterkunft
    Leider sind die Flüge ziemlich teuer (ab 200) :unsure:

Könnt ihr mir bitte sagen, wo man noch günstige Flüge und evtl Unterkünfte kriegen kann?
    Für Flüge bin ich bereit bis 150€ p.P auszugeben

Ich bedanke mich für eure Unterstützung in voraus.

dc1220
    Teilnehmer

ok besten Dank schonmal und viel Spass morgen!

el_burro
    Teilnehmer
    dc1220 wrote:
    2) Mein Neffe war letztens in BCN und auch im Fanshop am Stadion, Er wünscht sich jetzt ein Heimtrikot von Barca und sagte die kosten da „nur“ 50 € ca. Habe jetzt mal auf dem offiziellen Fanshop geschaut, da gehen die aber erst ab ca. 80 € los. Sind die da vor Ort wirklich billiger? (also nur die originalen aus dem Shop am Stadion oder P. Catalunya, nicht vom Straßenhändler ;-)
    !

Da ja die Saison quasi vorbei ist kann man durchaus beei vielen Vereinen damit rechnen, dass die aktuellen Trikots im Fanshop preisgesenkt werden. War jetzt am WE z.B. in Liverpool, da kosteten die Trikots aus 14/15 nur 25 Pfund.

Ich kann dir aber morgen sicher Genaueres sagen, will ja auch noch vor dem Spiel in den Fanshop. ;)
    Das Angebot von Online-Fanshop und dem Barca-Store am Stadion ist im Übrigen nicht identisch, was Angebot und Preise angeht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.