Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 561)
  • Autor
    edi_b10
    Teilnehmer

Liebe Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Passbook-Tickets? Ich möchte eben mein Ticket auf Passbook laden, jedoch wird die Datei (iPhone) im Mail nicht geöffnet?! Es steht immer: Download fehlgeschlagen… :( :(

daniel85
    Teilnehmer

ok, habe mich schon gewundert warum es nur noch so wenig karten gibt.

vielen dank für die schnelle antwort.

Cule1899
    Teilnehmer

Also zur ersten frage:
    Das mit den Sitzenplätzen ist im Camp Nou völlig normal, war auch stutzig bei meinen ersten karten ;D
    Die Sitznummerierung ist dort so angeordnet das die Plätze nebeneinander immer als 007 und 009 oder z.B. 11 und 13 oder 11 und 9 etc., beziffert sind! Also keine Sorge ihr sitzt nebeneinander :)

Und zur zweiten frage:
    Nein, ich tippe das noch ca. 20-40.000 Karten existieren, diese sind allerdings noch reserviert und/oder zurückgelegt und erscheinen meistens erst 1-5 tage (glaube ich) vor dem anstoß, auf der Homepage! Und gegen Almeria dürftest du sogar noch edliche Karten an der Abendkasse bekommen! :)

daniel85
    Teilnehmer

hallo
    ich wollte gerade zwei karten für das almeria spiel am 8.4 auf der barca seite bestellen.
    laut seite gibt es wohl nur noch ca. 2000 karten ( was ich mir kaum vorstellen kann) und wenn ich zwei karten nebeneinander auswähle zeigt er mit zB. platz 007 009 an und nicht 007 008.

nun meine frage, was hat das mit den sitzplätzen auf sich und kann es denn wirklich sein das es nur noch so wenige karten gibt.

vielen dank schonmal

Stevo12
    Teilnehmer

Also sind die nicht personalisiert?
    Danke

Ja kein Problem. Vor Ort musst du nur die Tickets beim Eingang vorweisen, das wars.

Stevo12
    Teilnehmer

Was macht man eigentlich wenn man keine Kreditkarte besitzt?
    Kann mir die auch jemand anderes bezahlen und ausdrucken und ich komme trotzdem mit den tickets rein vor Ort ohne eine Kreditkarte?

edi_b10
    Teilnehmer

Vielen Dank, sehr nett von dir :) Werde ich also so machen :woohoo: VISCA :barca:

Ich mache das in der Regel immer so und es funktioniert ohne Probleme. Zu den verschiedenen Sektoren kommst du ganz einfach über die Treppen und Rundgänge, du kannst dich frei bewegen. Nur auf den Rängen selbst gibt es zwischendurch Abgrenzungen in Form von kleinen Mauern.

Viel Spass. ;)

edi_b10
    Teilnehmer

Hallo, ich werde bald das Spiel FC Barcelona gegen Levante schauen gehen. Dabei kam mir auch die Idee, ein günstiges Ticket in den oberen Rängen zu kaufen, und mir dann später einen guten Sitzplatz irgendwo auszusuchen, da das Camp Nou sowieso nicht ausverkauft sein wird… Denkst du das ist möglich? Könnten Probleme auftreten? Wie käme ich von den oberen Rängen zum Sektor-Eingang der guten Plätze? Vielen Dank im Voraus! :) :barca:

Andri
    Teilnehmer

Wir haben auch nicht 2 Plätze nebeneinander gebucht, aber einfach 2, die sehr nahe bei einander sind, so dass ihr zusammen ins Stadion gehen könnt.

Freie Pläte hatte es dann genug :)

Stevo12
    Teilnehmer

Im Internet sind die Plätze fast nie nebeinander zu buchen ? Ist das Normal oder sind die Spiele dann schon so ausgebucht?

Andri
    Teilnehmer

Also ein Tipp von mir, denn ich von Grandoli bei meinem Besuch erhalten habe (danke übrigens :whistle: ):

Kauf die billigsten Tickets.
    Wir waren zu 2. am Spiel vs. Sevilla und haben uns Tickets für je 55€ gekauft.

Die Tickets werden nur am stadioneingang kontrolliert, du hast sozusagen freie Platzwahl :P

Einfach nicht zu früh ins Stadion gehen, dann kannste einfach 2 schöne leere Plätze aussuchen :)

Bei uns hats tiptop geklappt, hab sogar das Rekord-Tor von Messi gefilmt *~*

Anonym

Immer wieder toll wenn Fans aus dem Forum hier das Camp Nou besuchen! Gefällt mir! Bin auch wieder am 8.1 gegen Elche im Stadion,wer noch? :P :P

Zu Frage 1) Die Preise steigen nicht mehr.So wie du sie jetzt findest auf der Homepage so bleiben sie auch.

Frage 2) Der harte Kern sitzt nur hintern Tor,ansonsten wirst du extrem viel Touristen im Stadion antreffen.Mach dir keine Sorge und geh ganz sorglos ins Stadion! Tickets wirst du problemlos bekommen.

Das Stadion ist ausser gegen Real nie ausverkauft. Ein Tipp noch,falls du das letzte Heimspiel gegen Deportivo besuchen willst,nimm viel Geld mit.Die Eintrittspreise sind der absolute Wahnsinn,trotz schwäche des Gegner´s.

Stevo12
    Teilnehmer

Hallo Freunde,

ich habe überlegt im April/ Mai mit meiner Freundin nach Barcelona zu fliegen, als Urlaub halt und wollte diesen Trip mit einem Barca Spiel versüßen.
    Jetzt habe ich ein paar Fragen bezüglich des Ticketskauf :
    1. Da wir sozusagen einen Sommerurlaub planen kommen höchsten die 3 letzten Heimspiele in Frage, da es die Tickets jetzt schon zu kaufen gibt wollte ich fragen ob die Preise mit der Zeit weiter steigen?
    2. Da ich nunmal doch etwas auf das Geld achten muss, kann man sich auch problemlos Tickets in den Kurven kaufen? Oder laufe ich dann Gefahr als Tourist vom harten Barca-kern in die Mangel genommen zu werden?

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.