Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 561)
  • Autor
    sram94
    Teilnehmer
    Barcelona1899 wrote:
    Danke sehr nett von euch :)
    Ja werden ebenfalls von wien fliegen.
    Weis wer eventuell eine gute unterkunft, die er mir empfehlen kann? :)

Hotel Suites Avenue ;) ist sehr im Zentrum (Nähe Plaça de Catalunya) Preis / Leistungsverhältnis meiner Meinung sehr sehr gut :)

Barcelona1899
    Teilnehmer

Danke sehr nett von euch :)
    Ja werden ebenfalls von wien fliegen.
    Weis wer eventuell eine gute unterkunft, die er mir empfehlen kann? :)

Tical
    Teilnehmer

Ich bestelle meine Tickets seit jeher hier.
    Bewertungen durchgelesen oder Leute gefragt hab ich nicht, das war damals wirklich Googlesuche + reine Leichtgläubigkeit, aber die haben bisher immer pünktlich bzw wie angekündigt geliefert und die Preise sind auch nicht anders als in Barcelona.
    Viel Spaß dann! :)

Paulinho
    Teilnehmer

Momentan wird es noch keine Tickets geben. Schau regelmäßig auf ihrer Webseite nach. Dort bekommst du sie auch ganz leicht. Allerdings dauert werden sie erst 3 bis 4 Wochen vor dem Spiel verkauft. Ausverkauft sollte es nicht sein. War in letzter Zeit nicht allzu oft der Fall. Selbst gegen Valencia oder Sevilla gab es oft eine Menge freier Plätze. Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Saison. Wozu braucht man sonst 100000 Plätze?

el_loco_8
    Teilnehmer

Ich war Anfang Jänner dort. Bin mit Hofer Reisen (die bieten ja häufig solche Fußballreisen an) von Wien nach Barcelona, 2 Stunden Flugzeit, wenn ich mich noch recht erinnere ;-)

Barcelona1899
    Teilnehmer
    Feips wrote:
    Auf welcher Seite suchst du denn? Bei fast allen Seiten gibt es die Möglichkeit Direktflüge zu bevorzugen. Einfach das Häckchen dort setzen und dann sollte es eigentlich kein Problem sein.

Danke hab stur Linz als Abflughafen gewählt :D :D.

Feips
    Teilnehmer

Auf welcher Seite suchst du denn? Bei fast allen Seiten gibt es die Möglichkeit Direktflüge zu bevorzugen. Einfach das Häkchen dort setzen und dann sollte es eigentlich kein Problem sein.

Bolt
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Bei mir ist es jetzt auch definitiv :D Samstag Morgen ist ( 6:30 Uhr) Abflug ! Mann, ich hoffe wir gewinnen dieses verflixte Spiel – dann wird das einer meinen schönsten Tage in meinem Leben sein (Top 3 for sure) – ich werd mich vor lauter Euphorie glaub ich mit tonnenweise Alkohol ins Delirium befördern und dann 3 Tage durchfeiern :D

VAMOS BARCA! Diese Jahrhundertpartie müssen wir einfach gewinnen

Ich fliege schon am Freitag um 7:00 Uhr! :woohoo:
    Mir geht es ähnlich wie dir, ich hoffe wir gewinnen dieses Spiel und können dann die Meisterschaft feiern.
    Seit einem halben Jahr ca. hoffe und bete ich schon dass es dieses Finale gegen Atletico am letzten Spieltag gibt und jetzt ist es fantastischerweise wirklich so gekommen.
    Wenn wir dieses Spiel gewinnen würden, könnte ich mein Glück kaum fassen, es ist jetzt schon großartig, aber wenn wir es wirklich schaffen würden, das wäre echt LEGEN………..DÄR! :P

:barca: :barca: :barca:

Blaugrana
    Teilnehmer

Jo also 250 direkt vorm Spiel wird ganz eng. Und dann auch das Fernglas nicht vergessen ;) Wünsche viel Erfolg :)

Roland
    Teilnehmer
    hoechsterbomberwalldorf wrote:
    Ich bin Mitglied, nützt im Moment aber nix, da im offiziellen Ticketcenter momentan keine Karten zum Verkauf stehen. Ich hatte gehofft so mit 150€ pro Karte hin zu kommen, meint ihr direkt vorm Spiel kann man da noch was machen ?

Definitiv, aber gerade da feiern die Preise wilde Orgien. Dann wirst du garantiert bei 250 € landen und selbst dann, wäre es noch günstig :/

Ich bin Mitglied, nützt im Moment aber nix, da im offiziellen Ticketcenter momentan keine Karten zum Verkauf stehen. Ich hatte gehofft so mit 150€ pro Karte hin zu kommen, meint ihr direkt vorm Spiel kann man da noch was machen ?

Blaugrana
    Teilnehmer

Würde mal bei einem dieser Fußball Reisebüros nachfragen wenn du kein Mitglied bist. Aber das halte ich für sehr sehr schwierig da noch an Karten zu kommen. wird schon ausverkauft sein wahrscheinlich. Aber falls du Glück hast bekommst du kein Ticket unter 100€. Und das wäre wahrscheinlich schon der Idealfall…

Ich habe jetzt auch den Flug für das WE gebucht :) Eigentlich hatte mir meine Frau ja ein WE in Wie geschenkt, aber jetzt wollte sie das wir das stornieren und nach BCN fliegen. Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich irgendwie an einigermaßen günstige Tickets komme . Jemand eine Idee ?

Gruß Stefan

Roland
    Teilnehmer
    wo22st wrote:
    Am Freitag gehts los, nach Barcelona! Freu mich schon auf das Spiel am Samstag und auf die anschliessende Meisterfeier!

Ich beneide dich. Ich war vor nicht allzu langer Zeit auch dort und habe mir das Spiel FCB – Real Sociedad (4:1) angeschaut. Das war schon richtig cool, aber weit davon entfernt, Entscheidungscharakter zu haben.

Das Spiel am Samstag hat schon irgendwie historischen Charakter.

An deiner Stelle würde ich aber die Erwartungen etwas drosseln. Man hat in 5 Partien kein einziges Mal gegen sie gewonnen und Atlético kann jetzt von Anfang an das machen, was sie am besten können. Verteidigen. Ich würde einfach auf ein tolles Spiel hoffen, da ist die Fallhöhe nicht so groß :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Bei mir ist es jetzt auch definitiv :D Samstag Morgen ist ( 6:30 Uhr) Abflug ! Mann, ich hoffe wir gewinnen dieses verflixte Spiel – dann wird das einer meinen schönsten Tage in meinem Leben sein (Top 3 for sure) – ich werd mich vor lauter Euphorie glaub ich mit tonnenweise Alkohol ins Delirium befördern und dann 3 Tage durchfeiern :D

VAMOS BARCA! Diese Jahrhundertpartie müssen wir einfach gewinnen

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.