Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 561)
  • Autor
    wo22st
    Teilnehmer

Am Freitag gehts los, nach Barcelona! Freu mich schon auf das Spiel am Samstag und auf die anschliessende Meisterfeier!

Anonym

Liegt daran das im April der Tourismus in der Stadt wieder steigt und viele den FC Barcelona sehen wollen.Ganz einfach.

Die Woche drauf glaub ich ist ja Ostern,da geht ohnehin die Post ab in der Stadt.Da strömen erfahrungsgemäß sehr viele Menschen in die Stadt.

Cule1899
    Teilnehmer

Bin ebenfalls am 06.04 gegen betis im stadion :barca:
    Habe auch für 2 tickets 146 euro bezahlt

Die ticketpreise sind immer Spielabhängig und richten sich auch danach wie groß die Nachfrage ist.
    DIe preise für das Betis Spiel haben mich auch etwas gewundert, aber habe auch eben gesehen dass das stadion fast ausverkauft sein soll :)

El Tiburon
    Teilnehmer

qualitaet hat seinen preis ;)

Anonym

Ich glaube jeder der ein Spiel des FC Barcelona erstmalig besucht,wird sich verwundern die Augen reiben über die Preise :-D

Nein,es ist realität.Wer den FC Barcelona sehen will muss tief in die Tasche greifen.

Wenn du billiger ins Stadion willst,kannst du auch auf den Rängen ganz oben sitzen.Dann aber bitte ein Fernglas einpacken :-D

telte
    Teilnehmer

moin…

ich werde am 05./06.04. im nou camp sein, jedoch seh ich gerade die preise: AB 80€ für ein spiel gegen den letzten?
    wird es vor dem stadion billiger oder sind die preise einfach so „teuer“?

vielen dank schonmal für weitere tips.

telte

Lucho32
    Teilnehmer

Danke für die netten Glückwünsche!;-) Haben es genossen dort zu sein, obwohl nur knapp 59000 Zuschauer da waren! Einzig die Rückfahrt mit der Metro war ziemlich nervig. Das Spiel an sich so lala, aber wir waren trotzdem zufrieden ;)

Happy Birthday Lucho! An einem schöneren Ort könntest du nicht feiern! :barca: :barca:

Viel Spaß euch beiden und schreit unsere Jungs am Sonntag zum Sieg! :barca: :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ein Bericht wäre echt cool falls ihr Lust drauf habt. Wünsche euch viel Spass und sehr viele Tore :-)

Fifty
    Teilnehmer

Viel Spaß euch beiden. :cheer:
    Macht ordentlich Fotos, ich erwarte einen ausführlichen Bericht. :barca: :barca: :barca: :barca:

sram94
    Teilnehmer

have fun :) congrats Lucho alles gute zum-bday :)

war auch ende januar das erste mal im Stadion :barca: es war einfach unbeschreiblich will unbedingt wieder hin :)

Anonym

Coopjack und Lucho, auch ich wünsche euch viel Spaß.

Und haltet beim Spiel doch mal ein Barcawelt-Transparent in die Höhe damit ich euch erkennen kann. :)

Viel Spaß euch beiden, Coopjack und Lucho !!!
    :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Barca_undso
    Teilnehmer

Ja, dann herzlichen Glückwunsch :D

Auch dir wünsche ich viel Spaß, Coopjack :)

Lucho32
    Teilnehmer

Wie ist das Wetter?;-) Wie es der Zufall so will, hab ich heute Geburtstag und werde mich dann heute Abend beschenken lassen! Viel Spaß

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.