Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 561)
  • Autor
    Coopjack
    Teilnehmer

Wir sind schon dort :-) :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
    Und heut geht es einkaufen… Ach herrje meine arme Kreditkarte, aber zum Glück habe ich bald Geburtstag und so werden einige meiner Träume dann erfüllt!!

Wir kommen am Montag abend zurück und ich werde dann erst im Laufe der Woche Euch berichten…

Auch von mir noch mal vielen Dank an Euch und wir werden Sonntag die Mannschaft schon pushen :-)
    :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Barca_undso
    Teilnehmer
    Lucho32 wrote:
    So Leute, heute geht’s ab nach Barcelona und Sonntag zum Spiel! Freu mich wie Bolle;-) Danke nochmal an alle hier für die guten Tipps! Werd dann berichten wie es wahr! :barca:

Wünsche dir viel Spaß :)

Lucho32
    Teilnehmer

So Leute, heute geht’s ab nach Barcelona und Sonntag zum Spiel! Freu mich wie Bolle;-) Danke nochmal an alle hier für die guten Tipps! Werd dann berichten wie es wahr! :barca:

Das mit den Zuschauern hat wohl auch etwas mit den aktuellen Anstoßzeiten zu tun. Ich war beim Rückspiel der Supercopa. Anpfiff war um 23 uhr, an einem Mittwoch..

Aber selbst da war einfach großartig, trotz schwachem Spiel, trotz verschlossenen 11er. Im Camp Nou ist es einfach am schönsten. :barca:

Anonym

Erstmal empfehle ich jedem Fan,der noch nicht in Barcelona war,Kohle zu sparen und einmal dort hinzufliegen,die Stadt zu erleben und natürlich unseren FC BARCELONA!

Im Spiel gegen Almeria wirst du Glück haben.Da Barca in der Woche danach kein Spiel hat,werden sie sicherlich mit der stärksten Elf antreten.Weiss aber nicht genau ob Länderspiele in dieser Woche sind.Ansonsten spielt Barca erfahrungsgemäß gegen schwächere Teams Zuhause eher mit Reservisten.Diese Erfahrung musste ich auch schon öfters machen als ich im Camp Nou war.Letztes Jahr war ich 4 mal vor Ort,und 3 mal hatte ich das Pech das Messi nicht dabei war :-(

Ich empfehle dir vor dem Spiel genügend zu Essen,Möglichkeiten gibt es genug.Gehe aber nicht zu Mc Donalds,Schweineteuer!
    Dann lieber in der Stadt irgendwo.Am Camp Nou gibt es auch ein kleiner Supermarkt mit kleinen,billigen Snacks.Weiss jetzt den Namen nicht.

Zuschauerzahl wird sicherlich auch nicht der Bringer sein.Schwacher Gegner,obwohl die Eintrittspreise gehen.Irgendwie kommen immer weniger ins Camp Nou.Ist mir auch schon vor Ort aufgefallen.

Aufjedenfall solltest du alles genießen.Die Atmospähre,das Stadion,die Mannschaft,einfach alles.

Lucho32
    Teilnehmer

Stimmt!Wenn man schonmal da ist, sollte man auch alles genießen! Also so früh wie möglich hin! Ick freu mir;-)

Falcon
    Teilnehmer

Ja, und als ich unten war hatte die Botega auch noch offen. ;)

Ich würde auf jeden Fall vorzeitig ins Stadion. So eine knappe Stunde vorher, dann kannst du der Mannschaft beim Aufwärmen zusehen, mir hat das jeweils gefallen. :)

lsum
    Teilnehmer

du kannst essen mit ins stadion reinbringen! decke dich vorher ein mit chips und weiterem fingerfood. getränke hingegen musst du vorher austrinken bzw die ordner austricksen (in die schuhe, in den fanschal) in der regel sind die kontrollen lachhaft und gegen almeria wird das nicht anders sein

Lucho32
    Teilnehmer

Besten Dank! Dann schau ich mal, wann wir uns auf den Weg machen. Freu mich am meisten auf die großen Augen meines Sohnes dann im Stadion!;-)

Cule1899
    Teilnehmer

Bin jetzt des öfteren im camp nou gewesen und ist alles ganz simpel.
    Dein Ausweis brauchst du nicht. Es gibt zwei Eingänge, einmal die durch die du auf das Stadiongelände gelangst und dann einmal die, durch die du ins eigentlich Stadion gelangst (also ins Camp nou).
    Für beides brauchst du keinen Ausweis sondern nur deine Eintrittskarte. Auf deiner Karte ist ein Barcode/Strichcode den du am Stadioneingang in einen Scanner halten musst und dann bist du auch schon drin :)
    Also Einlass ist für gewöhnlich 1 – 1 1/2 std. vor spielbeginn. Kannst aber auch erst 5 minuten vor Anstoß rein.
    Und was die Ernährungsgrundlage betrifft, sagen wir mal NAJA ;D
    Es gibt Popcorn, Chips, Baguettes und auch Bartwurst bzw Hot Dogs.
    Man kann es zwar essen aber gibt sicherlich besseres!
    Bier gibt es soweit ich bisher sehen konnte NUR alkoholfreies.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen :) :barca:

Lucho32
    Teilnehmer

So, habe nun Karten über den Fanclub für das Spiel gegen Almeria bekommen! Wie läuft das denn nun mit der Kontrolle der Tickets ab. Muß man seinen Ausweis o.ä. vorzeigen? Spielbeginn ist um 21 Uhr, wann macht ihr euch immer so auf den Weg? Was kann man in der Halbzeitpause futtern? Die klassische Bratwurst mit Bier wird’s ja wohl nicht geben;-) Fragen über fragen!;-)

Barcelo86 wrote:
    Perfekte Beschreibung Molero :) :)

Dennoch empfehle ich,wer mal länger in Barcelona bleiben sollte,sich die wirklich traumhafte Stadt mal anzusehen.Die langen Strandabschnitte,den Montjuic,die Innenstadt und vielen Parks.Schnell wird man feststellen das Barcelona nicht nur die Beste Fussballmannschaft inne hat,sondern auch eine Metropole Deluxe ist.

Wie schon Carlos R. Zafon in seinem Buch „Schatten des Windes“ feststellt: Barcelona ist eine Hexe, sie setzt sich auf der Haut fest und nimmt einem die Seele, bevor man es sich versieht! :lol: Ist ja uns allen so ergangen.

Anonym

Perfekte Beschreibung Molero :) :)

Dennoch empfehle ich,wer mal länger in Barcelona bleiben sollte,sich die wirklich traumhafte Stadt mal anzusehen.Die langen Strandabschnitte,den Montjuic,die Innenstadt und vielen Parks.Schnell wird man feststellen das Barcelona nicht nur die Beste Fussballmannschaft inne hat,sondern auch eine Metropole Deluxe ist.

Puyola wrote:
    Vielen Dank liebe Molero für diese sehr ausführliche Beschreibung!
    :barca: :barca: :barca:

Gern geschehen! Übrigens, das Metroticket gilt auch für die öffentlichen Busse!

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.