Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 561)
  • Autor

Ich habe beim Reisebüro gar keine Reise gebucht, sondern nur die Eintrittskarte gekauft! Geht auch! Flug und Hostel hatte ich schon vorher im Internet gebucht.

Coopjack
    Teilnehmer

Danke für den Tipp, habe gerade mal bei dem Reisebüro meines Vertrauens angefragt, ob diese solche Reisen anbieten.

Als ich das letzte Mal ein paar Sitze nebeneinander brauchte, bin ich in das nächste Reisebüro bei uns vor Ort gegangen. Die haben über ein Vertragsreisebüro in Barcelona die Karten dann bestellt – da konnten wir uns die Sitze auch aussuchen und sie waren nebeneinander! Anscheinend gibt man den Reisebüros diese Plätze vorab, damit auch viele Reisegruppen kommen! Hat uns halt 20.– Buchungsgebühr gekostet, dafür waren die Karten schon im Hotel vor Ort beim Portier abgegeben worden, was ich super fand!

Messinho
    Teilnehmer

Ja das Problem kenne ich auch… Ich will das Spiel gegen Bilbao am 20.4 im Camp Nou live mitverfolgen, aber ich finde keine 3 Plätze nebeneinander. Ich hab gelesen, dass 20000 Plätze erst 72h vor dem Spiel erhältlich sind. Stimmt das?

Coopjack
    Teilnehmer

Problem auf der direkten Homepage ist ja eine Grafik und hier sind definitiv keine Nebeneinander :-( Habe aber auch noch nicht das ganze Stadion durch :unsure:
    Schade dass es keine Funktion dort gibt, 2 Plätze nebeneinander auswählen… Ach ist das alles schwierig und beim ersten Spiel will man auch nix falsch machen :blush:

Also mir persönlich gefällt es ganz oben am besten, auf der Gegengeraden gegenüber der Trainerbank im nicht überdachten Teil. Bin auch schon in der 8. Reihe, also ganz vorne gesessen, allerdings springen da alle vor dir auf, und wenn man nicht gerade ein Hüne ist, sieht man gar nichts mehr. Von ganz oben kann man zwar die Spieler ungefähr so groß sehen, wie am Laptop oder PC-Bildschirm, aber ganz toll die Spielzüge beobachten, man sieht, wie Messi teilweise herumspaziert, als ginge ihn das gar nichts an und auf einmal startet, als hätte ihn eine Tarantel gestochen. Du hast keine Plätze nebeneinander gefunden? Achtung: Die Plätze sind mit 2, 4, 6, 8 usw. bezeichnet, das heißt, wenn ihr jetzt Platz Nr. 6 und 8 hast, sitzt man direkt nebeneinander.

Coopjack
    Teilnehmer

Danke für Tipp, auf der Homepage selber habe ich schon geschaut und keine 2 Karten nebeneinander gefunden.
    Mit Kreditkarte wäre kein Problem, aber bei wem ist es auch sicher? Und wo sind die Besten Plätze???
    Fragen über Fragen….

Anonym

Hey.In der Tat solltest du dir jetzt schon Karten besorgen.Ich habe auch noch vor Silvester die Tickets für Barca-Athletico am 18.Mai gekauft.Sicher ist sicher.

Die Besten Karten bekommst du natürlich am Ticketschalter am Camp Nou.Allerdings gibt es so viele Möglichkeiten.Entweder du gehst über die Barca-Homepage oder gibst einfach bei Google „FC Barcelona-Tickets“ ein.

Meist allerdings geht der Kauf über das Internet nur mit Kreditkarte.

Coopjack
    Teilnehmer

Würde gerne dieses Jahr das erste Spiel im Camp Nuo von Barca erleben… Habe mir auch schon ein Wochenende rausgesucht B) Es soll das Spiel gegen Getafe um den 5.5. werden. Nun meine Frage nochmal wegen der Karten (brauche 2), da es ziemlich zum Saisonende ist, denke ich, dass das Stadion voller ist. Und ich eigentlich ungern bis zum letzten Tag warten will und dann keine Karte bekomme. Wir würden fast nur wg dem Spiel runter fliegen. Wo und wie gibt es Möglichkeiten einfach an gute Karten zu kommen?
    Vielen Dank für Eure Tipps.

Lucho32
    Teilnehmer

Also ein Spiel durfte ich schon einmal im Camp Nou erleben. Allerdings war das Anfang der 90er gegen Atl.Madrid und da spielte noch ein gewisser B.Schuster für die Rojiblancos;-) Das Barca mittlerweile ein Operettenpublikum hat, muß man glaub ich, nicht extra erwähnen! Trotzdem, ist die Stimmung z.B. im Clasico oder wie erwähnt gegen Milan schon ziemlich gut. Gegen Almeria erwarte ich da nicht ganz soviel Enthusiasmus;-)

El Tiburon
    Teilnehmer

gegen milan beim 4:0 hoerti ich nichts mehr von demut und bescheidenheit :-) im stadion

Xavilla67
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Es gibt kaum andere Gründe wieso man Fan des Verein´s sein sollte!

so ganz stimmt das nicht :lol: ich würde sagen es gibt kaum Gründe weshalb man NICHT fan von Barca sein sollte :)

Anonym

Noch 1-2 Hinweise für Fans die das Erste mal im Camp Nou sind.
    Wundert euch nicht über die fehlenden Emotionen des Stadionsprechers.

Der FC Barcelona verkörpert Demut,Bescheidenheit und Respekt.Das sind auch Werte die in der Jugendakademie La Masia an oberster Stelle stehen.Daran orientiert sich auch das drumherum im Camp Nou bei einem Spiel.

Vor dem Spiel wird kurz die Aufstellung bekanntgegeben und dann war es das.Fällt ein Tor gibt es keine Ansagen oder Jubelarien wie in Deutschland zum Beispiel.Auch die Mannschaft selber feiert kaum ein Tor frenetisch wie es in der Bundesliga passiert.Es geschieht alles vor dem Hintergrund das man den Gegner respektiert und aktzeptiert.Man feiert dann Intern ausgelassen,aber nach aussen zeigt man die Freude kaum.

Der FC Barcelona ist der einzige Verein der Welt der seine Grundwerte und seine Philosophie konsequent durchzieht ohne Punkt und Komma.Der Verein lebt von der Jugend und das ist der Schlüssel zum Erfolg! Daher ist der FCB der einzige Verein der Welt mit echten Identifikationsfaktor.

Es gibt kaum andere Gründe wieso man Fan des Verein´s sein sollte!

Anonym

Ja, unter Rosell sind die Preise leider wirklich in die Decke geschossen. Aber jedes Spiel ist das Geld wert, nochdazu, wenn man nicht oft dort ist.

Lucho32
    Teilnehmer

Besten dank erstmal für die zahlreichen Antworten;-) Werde dann kurzfristig buchen. Aber schon heftig, was die für Preise verlangen, bei dem Gegner :( Na ja, man ist ja nicht immer da!;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.