Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 561)
  • Autor
    El Tiburon
    Teilnehmer

und wegen tickets kaufen! mach dir keine sorgen ausser clasicos ist kein spiel fruehzeitig ausgebucht.und bei ligaspielen werden 24h vor spiel nochmals 10 000 plaetze freigeschalten. online ist hald gut da du selber auswaehlen kannst.und das kannst du 1-2 tage vor spiel

El Tiburon
    Teilnehmer

ist hald nur das du auf der geraden ca. 30% mehr bezahlen musst. da spare ich mir den kleinen siechtunterschied lieber bei 4-5livespielen im jahr macht das ca.150 euro ;-)

Anonym

Da ich ja nun auch schon sehr oft im Camp Nou war,kann ich da genauso mitreden.

Spiele des FCB sind in der Regel nur gegen Real ausverkauft.In der CL nur dann wenn sie wirklich wichtig sind.

Ansonsten bekommst du fast immer Karten an den Ticketschalter direkt vor Ort.Aufpassen aber das du zusammenhängende Karten bekommst,ist nicht immer so.Lass dich von den,vorallen Russischen Schwarzmarkthändlern nicht ansprechen.

Ansonsten,wer zu den Spielen will,empfehle ich immer Gegentribüne und Sitzplätze auf Höhe Mittellinie.Traumhaft B)

Anonym

Ansonsten sollte es bei so einem Spiel auch kein Problem sein, am Tag des Spiels noch Karten vorm Stadion zu bekommen…. Aber ich will hier keine 100%ige Prognose abgeben…..

Lucho32
    Teilnehmer

Ok, danke für die Info! Ich hoffe, ich halte das „Risiko“ erst 1-2 Tage vorher zu buchen, aus ;)

El Tiburon
    Teilnehmer

soviel ich weiss muss du fuer alle voll bezahlen ! zum platz ich wuerd dir den 2. ring empfehlen hinterm tor. super siecht und die tickets sind bezahlbar fuer soviele. am besten 1-2 tage vor dem spiel ueber die online seite bestellen .dan hat es auch 6 plaetze nebeneinander :-)

Lucho32
    Teilnehmer

Super, besten Dank! Wäre natürlich noch interessant herauszufinden, ob mein Sohn vollzahlen muss,vielleicht weiß ja der ein oder andere, wie du schon angemerkt hast,mehr! Welche Sitzplätze wären denn mit Familie „angenehm“? Ich denke ganz oben macht nicht viel Sinn, oder(außer der Preis)?

Anonym

Bei der Online-Bestellung ist es so, dass die Dauerkarten halt noch drinnen sind und die Plätze deshalb nicht nebeneinander sind, soweit ich weiß.

Ich war letztes Jahr mit meiner Familie gegen Levante im Stadion. Da haben wir die Karten auch im Voraus gekauft und die Plätze waren nicht nebeneinander. Schlussendlich sind wir aber dennoch beisammen gesessen, weil das mit dem Tauschen absolut kein Problem war, dort sind alle so freundlich gewesen und somit konnten wir dann doch nebeneinander sitzen.

Mein Tipp: Die Karten so kaufen, dass sie im gleichen Sektor liegen. Dann sollte das mit dem Tauschen klappen.

Dass Kinder Vollzahler sind, hat uns unser toller Präsident (ACHTUNG: Ironie) so eingefähdelt. Ist erst seit kurzem so. Aber irgendwie gibt es da eine spezielle Regelung, dass bei gewissen Spielen, Kinder trotzdem gratis ins Stadion kommen. Genaueres weiß ich da aber nicht. Also es ist gut möglich, dass du auch gegen Almeria voll für deinen Sohn zahlen musst.

Falls sich das mit dem Plätzetauschen aus irgendeinem Grund doch nicht so gut ausgehen sollte, dann kann man den Sohn, da er ja eh erst sechs Jahre alt ist, mit Sicherheit auf den Schoß nehmen. Platzmäßig geht sich das sicher aus.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit in irgendeiner Form helfen, aber ich bin sicher, dass wenn noch nicht alle Fragen geklärt sind, sich noch andere Mitglieder zu Wort melden werden.

Gruß Austro :)

Lucho32
    Teilnehmer

Hallo zusammen, am ersten März Wochenende möchte ich mit meiner Familie zum Spiel gegen Almeria. Über die offizielle Seite Karten zu bestellen, wäre ja an sich kein Problem, nur gibt es irgendwie keine zusammenhängende Plätze(3 Pers.). Ist es denn auch üblich, das Kinder (mein Sohn ist 6) Vollzahler sind? Habt ihr eventuell noch den ein oder anderen Rat für mich? Danke schonmal!

El Tiburon
    Teilnehmer

Ich wuerde auch einen clasico dem derby bevorzugen. allein von den stimmung her und das sicher 96 000 im stadion sind. habe bis jetz 2 clasicos gesehen und das ist der wahnsinn. tickets vor dem stadion hald auf dem schwarzmarkt. musst so um 350 euro rechnen fuer einen schlechten platz.

El Tiburon
    Teilnehmer

Freitag 1.11 21uhr

darrenat
    Teilnehmer

weißt du zufällig auch wann das Braca vs. Espanyol spiel ist? Sa oder So??

ViscaBarca
    Teilnehmer

Und schön auf die Tasche achten,meiner Mum wurde sie heute nämlich geklaut,somit verbrachte ich den heutigen Tag auf der Polizeistation…

Anonym
    darrenat wrote:
    hallo,

ich habe vor Ende Oktober nach Barcelona zufliegen und möchte mir da natürlich ein Spiel anschauen. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:

ist das Spiel Barca vs. Real jetzt am Sa. oder So?

ist es besser noch zu warten mit dem Karten kauf?

oder vorm Stadion eine kaufen?

bzw zahlt es sich aus so viel Geld für das Barca vs. Real Spiel aus zugeben für einen schlechten Platz oder zahlt es sich mehr aus das Spiel Barca vs. Espanyol auf einem besseren Platz für weniger Geld anzuschauen?

Hoffe ihr könnt meine Anfängerfragen schnell beantworten.

Danke schonmal für die Mühe

Ps. außer ein Bayernspiel habe ich ncoh kein Fußballspiel live gesehen.

Also ich kann dir sagen, dass das Spiel Samstag 18.00 Uhr ist. Karten solltest du kaufen, solange noch welche da sind – vor dem Stadion wird es dann sicher keine mehr geben.

Was sich mehr lohnt, musst du selber entscheiden. Ich persönlich würde einen „schlechteren“ Platz in Kauf nehmen, wenn ich dafür Real anstelle Espanyol spielen sehe. Obwohl Espanyol schon auch ziemlich cool ist :)

darrenat
    Teilnehmer

hallo,

ich habe vor Ende Oktober nach Barcelona zufliegen und möchte mir da natürlich ein Spiel anschauen. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:

ist das Spiel Barca vs. Real jetzt am Sa. oder So?

ist es besser noch zu warten mit dem Karten kauf?

oder vorm Stadion eine kaufen?

bzw zahlt es sich aus so viel Geld für das Barca vs. Real Spiel aus zugeben für einen schlechten Platz oder zahlt es sich mehr aus das Spiel Barca vs. Espanyol auf einem besseren Platz für weniger Geld anzuschauen?

Hoffe ihr könnt meine Anfängerfragen schnell beantworten.

Danke schonmal für die Mühe

Ps. außer ein Bayernspiel habe ich ncoh kein Fußballspiel live gesehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.