Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 561)
  • Autor
    fcb2811
    Teilnehmer

Weiß jemand wie es mit Karten aussieht? Meint ihr man kriegt noch vor Ort ein paar wenige Karten? Auf der Homepage ist man erst in einer Warteschleife und dann werden einem zunächst einmal verfügbare Karten angezeigt, wenn man aber rauf klickt dann steht jedoch dass die weg sind.

Ich fliege morgen früh einfach mal nach Barcelona. Ich hoffe ich werd nicht umsonst geflogen sein..

ViscaBarca
    Teilnehmer

Also beim freien Verkauf über die Barca Homepage hab ich es paar mal für das ManU Spiel probiert, elendig lange in einer „Warteschlange“ verbracht -und damit meine ich so ziemlich den ganzen Tag-, um am Ende dann zu sehen das es keine freien Plätze mehr gibt …. wie es vor Ort ist weiß ich nicht, denke schon das es noch das ein oder andere Ticket zu kaufen gibt.

Weiß jemand wie das funktionieren würde wenn ein Socio im Vorverkauf 2 Plätze kauft (wie viele Karten darf er eigentlich bestellen, gibt es da ein Limit?) und kann er diese einfach weitergeben an „Normalos“ ?

martirizador
    Teilnehmer

Ich spiele auch mit dem Gedanken für dieses Spiel rüber zu fliegen. Wie realistisch ist es Karten zu bekommen?

ViscaBarca
    Teilnehmer

Zum Glück hatte ich meine Reise nach hinten verlegt, jetzt zusehen das ich unbedingt Karten kriege gegen Liverpool :silly:

maderdona_10
    Teilnehmer

Habe eine übrige Karte für Dienstag. Sektor 441, Preis 180€.
    Bin selber in Barcelona und kann dort übergeben werden.
    Bei Interesse bitte melden.

L10NEL
    Teilnehmer

Kleines Update: Karten für das United-Spiel sind gerade wieder auf der Homepage verfügbar. Die nächsten Tage sicherlich auch noch. Am besten am späten Abend probieren, denn heute den Tag über hatte ich keine Chance. Eben hatte ich dann Glück und habe eine Karte ergattert – Ordentlicher Platz: Gol Nord 2, Preis ok: ~180€

Für das Spiel gegen RSSS werde ich die Karte wohl vor Ort holen.

Domi10
    Teilnehmer

Heute zwei Karten bekommen, bin so Happy! :barca: :barca:
    Fliegt von euch jetzt auch jemand und wann? :P

Anonym

Hast du eigentlich zwei Karten erhalten, el_burro? Mein Arbeitskollege hatte zwar ziemlich viel Lust, aber da ist es dann doch am Urlaub bzw. an den teuren Flugtickets gescheitert. Daher hab ich nur mein Ticket bestellt.

el_burro
    Teilnehmer

Die Anmerkung ist zwar richtig, aber selbst für Mitglieder gilt das ja, nämlich wenn mehr als die ca. 14000 Karten von Mitgliedern angefragt werden sollten. Ist aber auf Grundlage der Zahlen letzte Saison wenig wahrscheinlich.

Bei Valencia dagegen riesiger Run-man muss mind. 5 Jahre Socio sein und gleichzeitig 23 von 26 möglichen Heimspielen diese Saison gesehen haben, um überhaupt in den Lostopf zu kommen!

Freue mich auch riesig, glaube aber, dass die Stimmung vergleichbar gut sein wird. Zudem ist das Benito Villamarin im Vergleich zum Wanda das bedeutend stimmungsvollere Stadion. meiner Meinung nach!

Anonym

Wobei man erwähnen sollte, dass das zusätzliche Ticket unter Vorbehalt ist. Gibt es mehr Anfragen von Mitgliedern, dann kann es auch sein, dass man leer ausgeht.

Werde mir heute direkt mein Ticket sichern, aber ich glaube, dass es die Stimmung vom letzten Jahr nur schwer tippen kann. Das lag aber auch am anstehenden Wechsel von Iniesta. Hab jetzt noch Gänsehaut von den Iniesta-Gesängen. :barca:

el_burro
    Teilnehmer

Ab morgen kann man als Socio Tickets für das Copafinal in Sevilla bestellen. Es gibt auch diesmal wieder die Möglichkeit für eine Mitbestellung für ein Nichtmitglied.
    Kann jedem der die Chance hat so ein Copafinal nur ans Herz legen, stimmungsmäßig das Beste was man mit Barca erleben kann, 20000 cules vs. 20000 (in diesem Fall) Fledermäuse. Geile Sache!

L10NEL
    Teilnehmer
    Domi10 wrote:
    @L10NEL:
    Wenn du auch das Spiel schaust, hast du dann schon Karten? Wenn ja, woher?
    Oder fliegst du auf gut Glück runter und versuchst Karten am Schalter zu bekommen?
    Gruß

Also ich habe spontan Urlaub und wäre so oder so nach Barcelona geflogen um noch mehr von der Region zu sehen. Das nun 2 Spiele auf diesen Termin fallen, ist ein reiner Glücksfall.

Ich gehe davon aus, dass Tickets über die offizielle Homepage bald wieder verfügbar sind. Falls nicht, werde ich mir welche am Schalter sichern.

Also um deine Frage zu beantworten, ich habe noch keine Tickets. Aber bin da ganz entpannt. Meiner Erfahrung nach, wird jeder eine Karte bekommen der möchte.

Domi10
    Teilnehmer

@L10NEL:
    Wenn du auch das Spiel schaust, hast du dann schon Karten? Wenn ja, woher?
    Oder fliegst du auf gut Glück runter und versuchst Karten am Schalter zu bekommen?
    Gruß

L10NEL
    Teilnehmer
    ViscaBarca wrote:
    jmd. Tipps wie ich am besten an 2 x Karten für das CL Spiel gegen Manu in Barcelona rankomme? Über die Internetseite gibt es momentan keine mehr, also müsste ich wahrscheinlich mein Glück vor Ort versuchen, gibt es da Anlaufplätze oder worauf ich achten sollte um nicht abgezockt zu werden? :D

Also Online wurden für das Spiel gegen United noch keine Karten angeboten. Lass dich benachrichtigen per E-Mail.

Ich werde selbst vom 16. bis 22.04. vor Ort sein und das Spiel schauen, sowie das Ligaspiel gegen RSSS.

Karten solltest du bald online bekommen können, ansonsten wird es vor Ort am Ticketschalter welche geben. Denke ich.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Hi,

jmd. Tipps wie ich am besten an 2 x Karten für das CL Spiel gegen Manu in Barcelona rankomme? Über die Internetseite gibt es momentan keine mehr, also müsste ich wahrscheinlich mein Glück vor Ort versuchen, gibt es da Anlaufplätze oder worauf ich achten sollte um nicht abgezockt zu werden? :D

Thx

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.