Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 561)
  • Autor
    Anonym

Hallo! Ich habe dein Thema in das passende Unterforum verschoben. Wo hast du denn versucht, die Tickets zu kaufen?

zwerg77
    Teilnehmer
    chadroxx wrote:
    Ist Ende Oktober jemand in Barcelona? Suche noch jemanden, der mit zu Sevilla und Inter kommt. 5 Tage alleine in Barcelona ist mir zu langweilig

Schade, dass ich das jetzt erst lese. Wir waren da, 6 Tage in Summe, bei beiden o. g. Spielen im Camp Nou. Vielleicht sollte ich öfter mal vor einem Barca-Trip hier rein schauen :lol:

el_burro
    Teilnehmer

Ich denke es werden schon einige Ende Oktober in Barcelona sein. Aber wohl eher zum Clásico.;)

chadroxx
    Teilnehmer

Ist Ende Oktober jemand in Barcelona? Suche noch jemanden, der mit zu Sevilla und Inter kommt. 5 Tage alleine in Barcelona ist mir zu langweilig

Anonym

Letzte Saison in Rom wurde ich am Stadion mehrfach kontrolliert, da hat einmal nicht ausgereicht. In London sah es ähnlich aus. Und wie el_burro schon sagt, die Tickets musst du persönlich abholen und bekommst dann ein Bändchen ums Handgelenk. Die Abholung erfolgt vor Ort und nicht vorab in Barcelona. Der Ausgabeort wird einige Tage vor dem Spiel bekannt gegeben, meist sind es Hotels. Die Ausgabe erfolgt einen Tag vorher bzw. am Spieltag selbst.

el_burro
    Teilnehmer
    fcb2811 wrote:
    Moin,

Gibt es hier vielleicht jemanden, der Mitglied bei Barça ist und mir helfen könnte Auswärtskarten zu kriegen? Würde im Vornherein zahlen und auch was ordentliches oben drauf!

Vielen lieben Dank!

Auswärtskarten sind zu 100% personalisiert und müssen vom Mitglied persönlich am Spielort abgeholt werden! Zudem gelten in Italien nochmal verschärfte Vorschriften, dh. es ist nicht unüblich, dass auch am Stadion nochmals der Name auf der Karte mit den Personaldokumenten abgeglichen wird.

Tipp: suche dir eine Penya, werde dort Mitglied (kostet irgendwas zwischen 20 und 30 Euro/Jahr) und du hast gute Chancen, aus deren Kontingent Tickets zu bekommen.

Aufgrund der Personalisierungsregeln in Italien würde ich ausdrücklich vor Ticketkauf über viagogo etc. warnen!!!!!!

rumbero
    Teilnehmer

https://www.barcawelt.de/tickets
    Bin dafür diesen Thread jetzt oder wenn das FAQ definitiv fertig ist, zu schließen.
    Es sei denn, es gibt noch irgendwelche Superspezialprobleme!

fcb2811
    Teilnehmer

Moin,

Hat jemand eine gute Idee wie ich am besten an Karten für das Auswärtsspiel am 06.11. in Mailand kriegen könnte ohne auf Seiten wie Viagogo abgezockt zu werden?
    Auf der offiziellen Seite von Inter stell ich mir das schwierig vor, wird bestimmt ausberkauft sein bei so einem Kracher.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der Mitglied bei Barça ist und mir helfen könnte Auswärtskarten zu kriegen? Würde im Vornherein zahlen und auch was ordentliches oben drauf!

Vielen lieben Dank!

konfuzius
    Teilnehmer

@el_burro

Dann hast du mich missverstanden. Ich habe dich nur angeschrieben, um deiner Aussage zu widersprechen. Und diese habe ich versucht zu argumentieren. Aber ich habe all die Kritikpunkte nicht persönlich an dich gerichtet!

Du sagtest ja, dass der Ton die Musik macht und dazu wollte ich Stellung nehmen. Folglich sagte ich, dass ich deine Argumentation nicht überzeugend finde. Dass ich dich für empathielos halte, habe ich nicht behauptet! Das war nur eine allgemeine Formulierung, wie ICH es betrachte – definitiv nicht als Kritik an dich. Denn da steht nirgends geschrieben, dass DU keine Empathie hast oder auch nicht, dass DU nicht verstehen kannst usw.!

Ich hoffe, du glaubst mir das, was ich mir nur schwer vorstellen kann. Aber es ist zu 100% meine aufrichtige Erklärung dazu!

Ich habe zu keiner Zeit die Absicht gehabt, dich hier persönlich zu analysieren. Sowas steht mir nicht zu. Es ging wirklich nur darum, dass man die Antwortsätze nicht unbedingt als nett oder hilfsbereit einstufen konnte.

Meine Intention ist es nicht, hier Partei für bestimmte Personen zu ergreifen. Ich gebe nur meine bescheidene Meinung zu Sachverhalten, wenn ich denke, dazu kann ich auch was sagen.

el_burro
    Teilnehmer

@Konfuzius :

Nein, ich lasse es natürlich nicht ruhen, weil du mich persönlich ansprichst. Insofern nehme ich mir dann auch das Recht heraus, darauf sachlich und ausführlich zu antworten.

1. Es geht mir hier nicht darum „likes“ zu sammeln. Das ist mir wirklich völlig egal.

2. Die Anfrage war im normalen Ton-und ich habe im normalen Ton geantwortet. Ich habe eben nur nicht zum 20. Mal dasselbe geschrieben, sondern meine Antwort implizierte, dass man sich eben bevor man eine Frage stellt vielleicht die Mühe machen kann, den Thread einfach nur mal 5 min zu lesen. Dann hätte man sich einiges gespart. Ich habe niemanden beschimpft, bedroht oder sonst etwas-sondern ganz sachlich geantwortet. So wie die User nach mir übrigens auch.

3. Mir fehlende Empathie zu unterstellen ist schlicht und einfach eine Unverschämtheit, denn für so eine Aussage müsstest du mich zunächst kennen, um dir solch ein Urteil zu erlauben. Und selbst wenn du danach immer noch dieser Meinung wärst, wäre es doch hilfreich, wenn wir hier in einem öffentlichen Forum auf diese Art persönlicher Anfeindungen verzichten könnten.

4. Wir könnten hier auch gern mal wieder um Inhalte diskutieren.
    Ich habe fertig.

konfuzius
    Teilnehmer

@el_burro

Das war ja das Bizarre an der Angelegenheit. Die Anfrage war völlig im normalen Ton, die Antworten lasen sich sehr genervt! Insofern ist es auch im wahren Leben nicht anders. Wenn ich einem sage, lies mal richtig, dann kann ich nicht von mir behaupten, ich sei hilfsbereit und ich hätte die richtigen Töne der Musik getroffen. Das nur mal so am Rande.

Folglich ist deine Argumentation für mich nicht überzeugend, auch wenn du Likes bekommst. Aber davon sollte man sich allgemein nicht beirren lassen im Internet, wo Menschen in ihrer Anonymität gerne mal gegen jegliche Vernunft entscheiden oder aus TROTZ Zeichen setzen möchten. Sowas ist gang und gäbe.

Hilfsbereitschaft bedeutet für mich GEDULD, EMPATHIE und vor allem VERSTEHEN KÖNNEN! Und wenn ich diese Eigenschaften nicht erfülle oder aus persönlichen Gründen aufbrausend bin, dann halte ich mich lieber zurück.

Das hatte ich letztens schon hier, als ein User direkt mal richtig persönlich wurde. Solche Zustände sollten nicht überhandnehmen.

Gut, lassen wir das Ganze mal ruhen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Thema erledigt Danke.

el_burro
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    @Schmid Patrick

FAQ (englisch: Frequently Asked Questions) = häufig gestellte Fragen

@nachfolgende User

Anstelle ihn fast schon zurechtzuweisen, hättet ihr auch die erforderlichen Antworten geben können. Immerhin ist er nicht im falschen Thread. Selbst wenn es so wäre, ist das kein Weltuntergang.

Sorry, ich sehe hier kein „zurechtweisen“., sondern einfach nur den höflich formulierten Hinweis. Soviel muss schon gestattet sein.
    Und natürlich kann man die erforderlichen Antworten geben, allerdings kann man sich dann auch die FAQ sparen und im Laufe der Saison 20 mal dieselben Fragen beantworten. So wie bisher. Das ist aber nicht der Sinn eines Ticket-Threads.
    Insofern: erst in die FAQs oder in diesen Thread schauen, wenn dann noch Unklarheiten sind gern hier fragen. Die Leute sind hier alle hilfsbereit. Aber wie im wahren Leben: der Ton macht die Musik.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

außer fürs Clasico und für CL-KO-Spiele wirst du immer vor Ort Karten bekommen. Zweitens: die Preise kannst du auch auf der offiziellen Seite nachschlagen. Meistens gilt: je stärker/namhafter der Gegner, desto teurer die Tickets.[/quote]
    DANKE!
    Mehr wollte ich nicht wissen.

kilam
    Teilnehmer

@Schmid Patrick

https://www.barcawelt.de/uncategorised/tickets

Hier ist der Link, wo deine Fragen beantwortet werden sollten. Ich glaube, mittlerweile sind einfach viele genervt, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. Zumindest die letzten Antworten sollte man vielleicht mal durchschauen. Durchaus auch mehr: die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Frage hast, die noch nicht beantwortet wurde, ist sehr gering. ^^

Im Folgenden wiederhole ich im Endeffekt nur das, was auf der verlinkten Seite steht:

Erstens: außer fürs Clasico und für CL-KO-Spiele wirst du immer vor Ort Karten bekommen. Zweitens: die Preise kannst du auch auf der offiziellen Seite nachschlagen. Meistens gilt: je stärker/namhafter der Gegner, desto teurer die Tickets.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 561)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.