Barca-Trainingslager im Schwarzwald Ende Juli

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Christina Fischer
    Teilnehmer

Hey zusammen,

habe eben diese Nachricht gelesen:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-barcelona-news-barcelona-absolviert-trainingslager-in-donaueschingen/12349313/34240

Wenn ich ja vorab wüsste, wie so die Trainingszeiten sind, würde ich doch glatt mal hinfahren und schauen ob ich ein Foto mit einem der Spieler ergattern kann :) weiß da vielleicht jemand näheres?

Dirk Apitz
    Teilnehmer
    zwerg77 wrote:
    Hey zusammen,

habe eben diese Nachricht gelesen:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-barcelona-news-barcelona-absolviert-trainingslager-in-donaueschingen/12349313/34240

Wenn ich ja vorab wüsste, wie so die Trainingszeiten sind, würde ich doch glatt mal hinfahren und schauen ob ich ein Foto mit einem der Spieler ergattern kann :) weiß da vielleicht jemand näheres?

Ein Freund der früher in Donaueschingen wohnte hat mir einen Ort genannt. Wo sonst auch schon Bundesligisten waren. Öschberghof (hoffentlich richtig geschrieben)

Christina Fischer
    Teilnehmer

Ja, genau, im Öschberghof werden sie wohnen, aber mich hätte es halt interessiert wie realistisch meine Chancen wären, bei einer Trainingseinheit zugucken zu können….

Dirk Apitz
    Teilnehmer

@zwerg77

Leider sehr unrealistisch. Selbst eigene Köche haben wir und fast das gesamte Personal ist von uns. Da hat man wohl keine Chance. Meinen meine Kontakte jedenfalls :(

Christina Fischer
    Teilnehmer
    Grunu wrote:
    @zwerg77

Leider sehr unrealistisch. Selbst eigene Köche haben wir und fast das gesamte Personal ist von uns. Da hat man wohl keine Chance. Meinen meine Kontakte jedenfalls :(

Hab ich mir leider auch schon gedacht….schade….wären nur 1,5 h Fahrt von hier, aber wenn es ohnehin so aussichtslos ist, fahr ich nicht umsonst da rum.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.