Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Barca und die Kunst des schönen Fussballs

Barca und die Kunst des schönen Fussballs

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #485435
    lsum
    Teilnehmer

    viel spass hier

    #485434
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen auf barcawelt.de :)

    #485433
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de, viel spass noch! :barca:

    #485431
    Anonym

    Herzlich Willkommen ! :)

    #485430

    Hallo Jughkai, herzlich willkommen bei uns :-) super, dass du dich sofort dazu durchgerungen hast, dich hier anzumelden. Es freut mich, dass wir einen weiteren langjährigen Culé bei uns begrüßen dürfen.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns :-)

    #485428
    Fabrefail
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen und viel Spaß auf barcawelt.de :barca:

    #485427
    Anonym

    Hallo und herzlich willkommen :)

    #474554
    Jughkai
    Teilnehmer

    Hallo Barca-Fans :barca: ,

    warum ich Barca-Fan bin? Wir hatten ein Ferienhaus in Spanien, da lief Fußball im Fernsehen und es spielte immer Barca. Dann hat es schon früh angefangen, dass ich Barca-Fan wurde, dass war ende der 90er Jahre. Ich selbst bin 23 und komme aus Landshut in Niederbayern (70 km von München entfernt). Seit der Saison 2005/2006 versuche ich jedes Spiel von Barca im Fernsehen bzw. im Internet zu verfolgen. Dieses Jahr war ich dann erstmals im Camp Nou und verfolgte Spiele live des FC Barcelona und dann gleich ein Highlight noch dazu, nämlich der Classico gegen den Verein aus der Hauptstadt. Barca verkörpert für mich (und wahrscheinlich für die meisten) seit vielen Jahren den schönsten Fußball auf der Welt und hat dazu noch die besten Spieler der Welt. Was mich am meisten beeindruckt ist die Tatsache, dass die meisten Spieler durch die LaMasia gelaufen sind und der Nachwuchs wie fast bei keinem anderen Verein gefördert wird. Freue mich bei euch im Forum sein zu dürfen.

    Mes que un club :barca:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.