Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barça vs Eibar

Barça vs Eibar

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 64)
  • Autor
    elcaracol
    Teilnehmer

Aber auch nicht normal, was hier für Chancen liegen gelassen werden :(

technoprophet
    Teilnehmer

Und puig wird wieder verhöhnt mit den paar Minuten Einsatzzeit hahaha

Herox
    Teilnehmer

Wann hat Flopmann eigentlich zuletzt mal ein Tor gemacht???

Bei ihm kommen immer wieder 3 Spiele, wo er konstant trifft und dann folgen 10-15 Spiele, wo er nichts zustande bringt. Für was hat man eigentlich so viel Geld für diesen Nichtsnutz ausgegeben? Messi spielt nicht, Suarez ist weg, was für Ausreden wird er jetzt haben?

Sollte Messi Barcelona im Sommer verlassen, wird das der Gnadenstoß für diesen Club sein. Ohne ihn wird man es nicht einmal schaffen, die Europa League klar zu machen.

Man quält sich hier im Camp Nou gegen Eibar. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Paul2678
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Dieser Firpo ist nur nich erbärmlichen. Der Typ hat nicht ein einziges Mal ein ordentliches Spiel hinbekommen. Meine Fresse, wie schlecht kann man eigentlich sein.

Heute spielt er doch eigentlich ziemlich gut. Man muss Spieler nicht kritisieren nur um etwas zu schreiben

Herox
    Teilnehmer

Dieser Firpo ist nur noch erbärmlich. Der Typ hat nicht ein einziges Mal ein ordentliches Spiel hinbekommen. Meine Fresse, wie schlecht kann man eigentlich sein.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Macht den Jungen doch nicht so schlecht weil er mal einen Fehler macht, ihr seid mir die richtigen

Mujo
    Teilnehmer

Irgendwie läuft bei diesem Barca so mal gar nichts. Armer Messi der sich das antut.. und das schlimmste ist, ich glaube wir sind immer noch nicht am Tiefpunkt angekommen. Es ist nur noch traurig.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Araujo ist unser bestes Innenverteidiger-Talent?
    Na dann gute Nacht Barcelona.

chris_culers
    Teilnehmer

OmG Araujo….
    Ohne Worte

Mujo
    Teilnehmer

Die hälfte der Saison ist rum und der Typ bekommt gar nichts gebacke, ob mit oder ohne Messi. Der frisch gewählte Präsident soll den so schnell wie möglich raus schmeissen.

Barcapetro
    Teilnehmer

Man muss allerdings bedenken daß die letzten Trainer noch Titel holen sollten. Also haben sie eigentlich immer auf bewährtes Personal zurück gegriffen. Und selbst wenn Puig Mal eingesetzt wurde, hat er Eindruck hinterlassen, sonst wer er schon lange in der Versenkung verschwunden! Jetzt sollte eigendlich der Neuaufbau im Vordergrund stehen und er hat nicht Mal eine Chance bekommen! Wenn es eben nicht klappen sollte, hätte Koeman wenigstens ein Argument, so wird ihn dieses Thema weiter verfolgen!

Anonym

Starkes Zeichen von Messi trotz der länger gewährten Pause nicht auf Extrawurst zu machen und Präsenz in der Nähe der Mannschaft zu zeigen.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Ja Puig wird leider immer noch ignoriert, ich würde gern Puig, Pedri und De Jong (Pjanic) sehen

yofrog
    Teilnehmer

Gar nichts muss man! Warum auch? Wer will kann, wer damit weiterhin ein Problem hat, auch okay.

chris_culers
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Ich bin froh, dass Puig nicht mehr eingesetzt wird. Unter allen Trainern war er nie gesetzt. Das muss man mal einfach akzeptieren.

Sehe ich gleich!
    Nur konsequent von Koemann!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.