Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt Barça-Welt-Reise

Barça-Welt-Reise

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476955
    Paulinho
    Teilnehmer

    Ich wollte hier mal ein Thema eröffnen, das mich persönlich sehr interessiert. Und zwar die Entwicklung und Situation des Fussballs in „exotischeren“ Ländern. Dieser Thread soll genutzt werden um über den Fussball in den verschiedensten Ländern zu diskutieren. Damit sind hauptsächlich die Länder und Ligen gemeint, über die man (zumindest in Deutschland) eher selten redet, wie zum Beispiel die japanische J-League, die brasilianische Serie A, die MLS oder aber auch die chinesische Super League. Dies sind natürlich nur Beispiele.
    Hier könnt ihre eure Erfahrungen, Meinungen und Gedankenspiele äußern, teilen und diskutieren. Da ich finde, dass der Fussball sich mittlerweile zu sehr auf Europa fokussiert und der Fussball auf anderen Kontinenten fast nicht wahrgenommen wird. So jedenfalls mein Eindruck.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.