Forum Home Allgemein Neue Mitglieder barca_17

barca_17

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #478697
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Kein Problem.
    Hier kann man ja besser diskutieren als in manch anderen Foren, wo man leicht provoziert wird. Drauf habe ich keine Lust und bin in letzter Zeit seltener auf solchen Seiten ^^

    #478696
    Barca_undso wrote:
    Willkommen :) Wir wachsen ja :DD

    Ja, dabei hab ich die Werbetrommel noch gar nicht bemüht :) Ich bin vorsichtig optimistisch. Auch wenn die Mitgliederzahl klein und überschaubar bleibt, kann barcawelt.de für sich beanspruchen, die sympathischsten Barca-Fans zu haben :). Ich muss dir danken barca_undso, dass du bei uns geblieben bist und hier ab und zu geschrieben hast. Das hat geholfen, wie man sieht :)

    #478694
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Willkommen :) Wir wachsen ja :DD

    #478692

    Herzlich willkommen barca17 :) Wie ich sehe, hat dich Barca schwer beeindruckt :D Aber ich glaube so wie dir ergeht es wirklich jedem, der sich auf das Spiel von Barcelona ohne Vorurteile oder ähnliches einlässt. Ich freu mich auf deine Beitäge im Forum, man liest sich ;)

    #478691
    ViscaCatalunya
    Teilnehmer

    Ich heisse dich hier herzlich willkommen.
    :)

    #473955
    barca_18
    Teilnehmer

    Ja, wollt mal hallo sagen :P

    Ich bin schon lange auf der Suche, ein Forum & eine Fan Seite des FC Barcelona zu finden :) Nun jetzt bin ich hier und freu mich über eine schöne Zukunft der Seite.
    Zu mir, mein Dad hat mich zu einen Barca-Fan erzogen :D , und so richtig bei der Sache bin ich seit ca 2008 (: Was Barca so einzigartig macht, ist das Tiqui-Taka :lol: Wenn Sie wollen, drängen Sie jede Mannschaft an die Wand und schießen Tore wie Sie wollen … vorallem Messi, unglaublich technisch, begabter und einzigartiger Fußballer den es noch nie gegeben hat und nie mehr geben wird!!!

    mfg barca_17

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.