Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Barcawelt Banner – Wer ist das?

Barcawelt Banner – Wer ist das?

• Dieses Thema hat 67 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Anonym
    Xavilla67 wrote:
    Vor Joker brauch man keine Angst haben!
    Er hat eine Schwäche für Schokolade :)

Ich glaube, du hast die Moral hinter „Joker und die Schokoladenfabrik“ nicht ganz verstanden :)

Xavilla67
    Teilnehmer

Vor Joker brauch man keine Angst haben!
    Er hat eine Schwäche für Schokolade :)

Anonym

Jackie = der geheime Drahtzieher hinter allem was hier geschieht…. :D

Joker = Vizepräsident der XUPP
    Jackie = ?

:)

Joker wrote:
    Jackie wrote:
    Joker wrote:
    War klar, dass wieder nur so eine schwammige Aussage kommt…

Meine Antwort ist doch glasklar. Auf einer Skala von 1 (Piqué mit einem Feuerzeug in der Hand) bis 10 (Messi in der Tiefgarage) liegt meine Furcht vor dir auf 0 (Messi trinkt provokant seine Cola vor dem Trainer). Jetzt kannst du endlich die Frage von Barcelonitis beantworten. Der kann es gar nicht mehr abwarten. :)

Sehr gut, meine Entscheidung ist da ganz klar: Barcelonitis, vor mir musst du dich am meisten fürchten. Klingt komisch, ist aber so. Warum? Ganz einfach, weil ich schon vorrausahnen konnte, dass Jackie auf einer Skala von 1 bis 10 die 0 wählen wird. Dadurch, dass ich Jackie also berechnen kann, ist sie keinesfalls mehr zu fürchten als ich. Ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden :)

Ich weiß nicht. Ich kann dem ganzen nicht trauen. Was wenn Jackie berechnet hat, dass du vorausahnen wirst, dass sie die Null nehmen wird. Dann war das ganze nur ein Täuschungsmanöver von ihr um mich in Sicherheit zu wiegen und dann katzenhaft anzugreifen. Diese ganze Sache ist irgendwie noch nicht vorbei….. :unsure: :unsure: :unsure:

Anonym
    Jackie wrote:
    Joker wrote:

Meine Antwort ist doch glasklar. Auf einer Skala von 1 (Piqué mit einem Feuerzeug in der Hand) bis 10 (Messi in der Tiefgarage) liegt meine Furcht vor dir auf 0 (Messi trinkt provokant seine Cola vor dem Trainer). Jetzt kannst du endlich die Frage von Barcelonitis beantworten. Der kann es gar nicht mehr abwarten. :)

Sehr gut, meine Entscheidung ist da ganz klar: Barcelonitis, vor mir musst du dich am meisten fürchten. Klingt komisch, ist aber so. Warum? Ganz einfach, weil ich schon vorrausahnen konnte, dass Jackie auf einer Skala von 1 bis 10 die 0 wählen wird. Dadurch, dass ich Jackie also berechnen kann, ist sie keinesfalls mehr zu fürchten als ich. Ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden :)

Jackie
    Teilnehmer
    Joker wrote:

Anonym
    Jackie wrote:
    Wenn ich ein/e Cola haben möchte, habe ich kein Problem, es/diese direkt vor deinen Augen zu öffnen und genüsslich zu trinken, obwohl du es mir zuvor strikt untersagt hast.

Das ist ja wirklich nicht Messi. So Tony, jetzt musst du nochmal suchen gehen :)

Quote:
    Ich bin mehr als erstaunt, was für raffinierte Methoden hier angewandt werden, um an des Rätsels Lösung zu gelangen, aber Onkel Google hat sich geirrt. Das ist nicht Messi.

:huh: :huh: :huh:

Jackie
    Teilnehmer

Ich bin mehr als erstaunt, was für raffinierte Methoden hier angewandt werden, um an des Rätsels Lösung zu gelangen, aber Onkel Google hat sich geirrt. Das ist nicht Messi. :)

Joker wrote:
    Also Jackie: Auf einer Skala von 1 (Piqué mit einem Feuerzeug in der Hand) bis 10 (Messi in der Tiefgarage) – wie sehr fürchtest du dich vor mir?

Wenn ich ein/e Cola haben möchte, habe ich kein Problem, es/diese direkt vor deinen Augen zu öffnen und genüsslich zu trinken, obwohl du es mir zuvor strikt untersagt hast.

tumblr_muge3zCg8T1rt3ls5o1_250.gif

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Joker wrote:
    (…) bis 10 (Messi in der Tiefgarage)

:lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Joker wrote:
    (…) bis 10 (Messi in der Tiefgarage)

:lol: :lol:

Joker wrote:
    Das ist ein gute Frage, sogar eine sehr gute Frage! Um diese zu beantworten, müsste ich aber zuerst wissen, ob Jackie mehr oder weniger Angst vor mir hat als ich vor ihr…

Also Jackie: Auf einer Skala von 1 (Piqué mit einem Feuerzeug in der Hand) bis 10 (Messi in der Tiefgarage) – wie sehr fürchtest du dich vor mir?

Fortsetzung folgt …… :ohmy: :ohmy: :ohmy:

Anonym

Das ist ein gute Frage, sogar eine sehr gute Frage! Um diese zu beantworten, müsste ich aber zuerst wissen, ob Jackie mehr oder weniger Angst vor mir hat als ich vor ihr…

Stimmt Joker, wie konnte ich dich nur vergessen :ohmy: . Aber wen soll ich nun mehr fürchten: dich oder Jackie ? :huh:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.