Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Barcawelt braucht eine neue Führung

Barcawelt braucht eine neue Führung

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #493642
    Spongebob wrote:
    Christa, du brauchst die Artikel morgen nicht direkt online zu stellen. Mein Bruder wird sie morgen online stellen.

    Könntest du in unserer FB-Autorengruppe einen Beitrag erstellen, wenn du Florians Artikel korrigiert hast?

    Ja klar, mach ich. Auf ein schönes Spiel heute!

    #493637

    Christa, du brauchst die Artikel morgen nicht direkt online zu stellen. Mein Bruder wird sie morgen online stellen.

    Könntest du in unserer FB-Autorengruppe einen Beitrag erstellen, wenn du Florians Artikel korrigiert hast?

    #493611

    Mühsam hat noch nicht zugesagt, ich warte sehnlichst auf seine Antwort. Wie gesagt, er braucht Bedenkzeit, und die möchte ich ihm gerne geben. Ich will Mühsam, sonst niemand! :)

    Die Verteilung der Artikel bei fb übernimmt mein Bruder.

    #493610
    Spongebob wrote:
    Ich werde mir etwas überlegen, ich sage dir morgen Bescheid :) Notfalls würde ich einfach vorschlagen, dass du sie direkt online stellst.

    Ok, allerdings müsstest du noch beachten, dass sie jemand dann noch an Facebook und die fb-culés weiterleiten muss. Nehme mal an, das ist Mühsam. Ist Mühsam schon in der Autorengruppe in FB und wenn ja, unter welchem Namen?

    #493589
    Anonym

    Ich könnte auch gerne nochmal, nachdem sie Korrekturgelesen wurden, über jeden Artikel drüber schauen, und eine Endformatierung durchführen, bzw. auf die Einheitlichkeit des Formats Acht geben, falls daran Interesse besteht :)

    #493586

    Ich werde mir etwas überlegen, ich sage dir morgen Bescheid :) Notfalls würde ich einfach vorschlagen, dass du sie direkt online stellst.

    #493555

    Du müsstest mir bitte nur noch mitteilen, wem ich die Korrektur der Artikel von Flo und Rafi melden soll, damit sie freigeschalten werden.
    Und – Gratulation zum Job!

    #493551
    Anonym

    Mühsam wäre die perfekte Lösung! Ich hatte schon länger daran gedacht, vorzuschlagen, ihn für unser Team zu gewinnen. Aber sehr gut, Spongebob, du bist ein schlauer Junge und kamst auch ohne mich drauf :)

    #493548
    Anonym

    Ist ok!

    #493546
    Anonym

    Geht klar.

    #474696

    Hallo an alle,

    ich habe euch etwas mitzuteilen: Ab nächster Woche wird sich meine Aktivität auf Barcawelt voraussichtlich verschlechtern. Grund dafür ist eine 42,5h-Woche, die mir mindestens für die nächsten drei Monate bevorsteht. Ich weiß nicht, in welchem Umfang ich auf Barcawelt aktiv sein werde, aber angesichts der exzessiven Arbeitszeiten und meiner sportlichen Betätigung gehe ich davon aus, dass sich meine Teilnahme verringert.

    Ich bin deshalb darum bemüht, einen neuen Chefredakteur für barcawelt zu gewinnen, und hier kommt meiner Einschätzung nur eine Person in Frage: Mühsam. Er kennt die Seite, er kennt die Leute, er ist engagiert, hat Ideen, einen klaren Standpunkt und kennt Barca seit Jahrzehnten. Ich hab ihn bereits damit konfrontiert, er bittet um Bedenkzeit. Ich hoffe sehr, dass er zusagt; er wäre perfekt dafür und wäre ein besserer Chefredakteur, als ich es je war.

    Wird mein Fehlen unter der Woche Auswirkungen haben? Ich denke nicht, alle Autoren haben ihre Aufgabe und erledigen diese sehr gewissenhaft. Wenn ihr so weiter macht, wie bisher, dann mache ich mir um die Zukunft der Seite keine Gedanken.

    Und ganz weg bin ich ja nicht. Ich muss schauen, wie sich meine Woche mit Barcawelt verträgt. Spätestens am WE bin ich aber wieder mit dem Herzen dabei.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.