Barçawelt-Buch

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor

Ich meinte z.B. den unteren Teil. Das neue Trikot mit dem Verlauf und dem Zweifarbenmuster könnten wir dort einbringen im Notfall.

Anonym

Wie meinst du das? Einfach alles in den Farben gestalten?

Die Farben von den von dir erstellten Grafiken sind mittlerweile charakteristisch für Barcawelt. Vielleicht reicht es, wenn wir den Verlauf ins Logo reinzaubern.

Anonym

Vlt. sollte man den FCB-Schrifzug durch einen Barcaweltschriftzug ersetzen. Ich hoffe allerdings dennoch dass es abgewandelt genug ist.

War ja auch nur ein Scherz ;)

Ich weiß gar nicht, ob unser Logo genug abgewandelt ist, um ehrlich zu sein. Hab 3 Mal bei Barcelona angefragt, bekam jedes Mal keine Antwort.

Anonym

Ist ja auch nur ein erster Entwurf. Wie gesagt, bin für etwas schlichtes.

Austro hat sich von der Blue-Men-Group inspirieren lassen :D

Anonym

WOW. Austro das hast du klasse gemacht. Wahnsinn du sprudelndes Fass voller Inspiration. :)

Zu der Frage mit Getty-Pictures: Bereits dann, wenn man die Fotos nur redaktionell für einen Artikel nutzen möchte, zahlt man 50€. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was eine überredaktionelle Verwendung kosten würde.. ;)

Die Idee für das Cover ist schon mal sehr gut :) Gefällt mir. Vielleicht könnte man in der oberen Hälfte noch etwas drauflegen. Aber ansonsten nicht schlecht der Entwurf

barca_18
    Teilnehmer

hehe, schaut aber sehr sehr professionell aus :) wirklich super gemacht!

Anonym

Hab ein bissi herumgebastelt. Aus Langeweile. Ich weiß, das Cover ist am unwichtigsten…. Das Bild wird erstens gezeichnet sein (in dem Fall: Xavi, Iniesta und Messi und zweitens wird es natürlich an das Ereignis angepasst. :cheer:

2vufxpi.jpg

Anonym

:D
    Ungefähr so meinte ich es Rafi

Anonym

Gleichzeitig. :lol:

Anonym

In meinen Augen ist es allerdings so, dass ein Buch das nur auf Fakten basiert nicht der Hit wäre. Im Anhang könnte man schon jedem Spiel eine Seite mit Aufstellungen, Torschützen usw. widmen, aber wirklich interessant wäre eben die taktischen Entwicklungen der Spieler und der Mannschaft, sowie Hintergrundinformationen und Spekulationen zur Saison. Evtl. die genauere Analyse einzelner Schlüsselspiele, mit PK davor, danach, Infos und auch Spielberichten…. :) Und vlt. eine Ereigniszeitleiste… usw. :)

Anonym

Weiß nicht, wie genau Raphael im Buch vorgehen will. Ich stelle es mir so vor, dass wir manche Spiele kurz beschreiben, Daten, Fakten, usw. und bei manchen/großen Spielen tiefer ins Detail gehen, damit auch Nicht-Barça Fans interessiert sein könnten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.