Forum Home Allgemein Ankündigungen Barçawelt hat 500 Mitglieder

Barçawelt hat 500 Mitglieder

0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Hans Gamper
    Teilnehmer

Heute nacht bin ich aus meinen ferien – was meine zuletzt nichtaktivität erklärt – zurückgekehrt.
    Als erstes bin ich zum computer und habe mich eingeloggt, um die neuesten kommentare zu lesen…
    Das zeigt welchen stellenwert Barçawelt in meinem leben hat!

DANKE EUCH DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym

Erst kürzlich gab es die „40.000-Beiträge-Marke“ im Forum, und die „1000-Like-Marke“ auf Facebook zu feiern. Während wir auf Facebook seitdem nun schon weitere 275 unglaubliche Likes gewinnen konnte, haben wir im Forum die 40.000 Beiträge erst um 424 überschritten. Das liegt aber keineswegs daran, dass wir Posting-faul geworden sind, sondern an der Tatsache, dass die WM-Beiträge der Übersicht halber deaktiviert wurden und somit leider auch aus der Statistik fallen, weil sie nun eben „unsichtbar“ sind.

Nun gibt es allerdings schon den nächsten Meilenstein zu feiern. Barçawelt hat 500 Mitglieder!

Erneut ein herzliches Dankeschön, an alle die dieses Projekt zu dem machen was es ist. Wie der FC Barcelona, wäre auch Barçawelt ohne die Culés gar nichts. Danke, dass ihr uns dazu ermutigt weiterzumachen und uns zu verbessern und herzlichen Dank für die zahlreichen Besuche und Postings auf unserer Seite, im Forum und in den sozialen Netzwerken. Ihr seid die Besten!

Das heißt nun aber keineswegs, dass wir uns zurück lehnen können. Nein, Meilensteine sind dazu da um übertroffen zu werden. Also lasst uns die Besucherzahlen, die Beiträge im Forum, die Postings und die Likes auf Facebook und Co. weiter vervielfachen.

Euer Barçawelt-Team

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.