Forum Home Allgemein Ankündigungen Barçawelt hat einen neuen Inhaber

Barçawelt hat einen neuen Inhaber

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #593893
    konfuzius
    Teilnehmer

    Freut mich. Ich begrüße hiermit als User dieser Seite die neuen Inhaber! Mehr „Professionalisierung“ (Zitat, Spongebob) hört sich für mich sehr gut an.

    #475678

    Hallo an alle Barçaweltler,

    wir, d.h. Denis und ich, möchten euch darüber in Kenntnis setzen, dass Barçawelt seit dieser Woche einen neuen Inhaber hat. Dies ist unser jahrelanger Vermarkter Sportvertical. Für euch wird sich dadurch nichts ändern, ihr werdet also weiterhin mit frischen Artikeln versorgt und die Möglichkeit haben, euch wie gewohnt im Forum mit anderen Fans auszutauschen.

    Die Übertragung der Inhaberschaft auf einen neuen Inhaber war aus unserer Sicht die beste Entscheidung für Barçawelt, die Autoren und natürlich auch uns. Sportvertical hat Möglichkeiten, die wir nicht haben und wird die Seite daher deutlich besser entwickeln können als wir. Unser berechtigte Hoffnung ist, dass auch die Autorenschaft von der Professionalisierung profitiert und sie in ihrem persönlichen wie beruflichen Fortkommen durch die Seite eine Unterstützung erfahren. Für uns war das die richtige Entscheidung, weil wir uns den mit der Seite verbundenen Anforderungen und Aufgaben in zeitlicher Hinsicht nicht mehr gewachsen fühlten. In den letzten Jahren sind die beruflichen Ansprüche an unsere Person gestiegen. Zeitgleich hat sich aber auch, das möchte ich keineswegs verhehlen, unser Privatleben geändert. Fußball spielt hier nicht mehr die gleiche Geige wie früher, auch wenn natürlich weiterhin eine große Verbundenheit zu Barça und Barcelona besteht. Aus unser Sicht kamen in den letzten Jahren viele Themen zu kurz, die uns sehr am Herzen liegen. Auch deshalb haben wir die Entscheidung getroffen, uns zurückzuziehen. Nur als verantwortliche Inhaber, nicht als Culés.

    Aus diesem Grund möchte ich gar nicht mehr so viel dazu schreiben. Es ist ja kein Abschied, wir sind ja noch da.

    Grüße
    Raphael

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.