Barçawelt hat nun einen Footer

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym

Finde es ebenfalls exzellent.

Tobi³
    Teilnehmer

Ist klasse geworden! Weiter so… ;)

barca_18
    Teilnehmer

Schaut Super aus!

Gefällt mir Sehr Gut :) Weiter so! :kiss: :kiss:

Anonym

Sehr schön! In wie weit man noch mehr mit dem Twitter-Fenster anfgangen kann, wird sich noch zeigen.

Ich wäre ja für einen News- und einen Liveticker….

Anonym

sieht wirklich klasse aus :) mir gefällts

Edit: wie ich sehe, gibts auch eine kleine veränderung am Barç(!)aWelt Schriftzug :barca: iwie hat es jetzt viel mehr klasse :)

Hallo liebe Barçawelt-Freunde,

unsere Seite wird ab sofort von einem Footer abgeschlossen. In diesem Footer sind Facebook, Twitter und das Emblem der Penya Barcelonista Blaugrana D’Hamburg untergebracht. Was sagt ihr dazu?

Die Möglichkeit, Twitter einzubinden, besteht erst seit wenigen Tagen. Durch das Twitter-Widget können wir kleinere News und Gerüchte schnell über das Smartphone auf die Startseite bringen, weshalb der Twitter-Account für uns nun an Bedeutung gewinnen könnte. Ich werde von nun an um eine bessere Pflege unseres Accounts bemüht sein und versuchen, die Tweets von Barcastuff in unseren Account und damit auf die Startseite zu transformieren. Ihr seht, mir gefällt diese Neuerung sehr :)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Barçawelt hat nun einen Footer“ ist für neue Antworten geschlossen.