Barçawelt hat nun einen Footer

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #480917
    Anonym

    Finde es ebenfalls exzellent.

    #480916
    Tobi³
    Teilnehmer

    Ist klasse geworden! Weiter so… ;)

    #480914
    barca_18
    Teilnehmer

    Schaut Super aus!

    Gefällt mir Sehr Gut :) Weiter so! :kiss: :kiss:

    #480906
    Anonym

    Sehr schön! In wie weit man noch mehr mit dem Twitter-Fenster anfgangen kann, wird sich noch zeigen.

    Ich wäre ja für einen News- und einen Liveticker….

    #480869
    Anonym

    sieht wirklich klasse aus :) mir gefällts

    Edit: wie ich sehe, gibts auch eine kleine veränderung am Barç(!)aWelt Schriftzug :barca: iwie hat es jetzt viel mehr klasse :)

    #474324

    Hallo liebe Barçawelt-Freunde,

    unsere Seite wird ab sofort von einem Footer abgeschlossen. In diesem Footer sind Facebook, Twitter und das Emblem der Penya Barcelonista Blaugrana D’Hamburg untergebracht. Was sagt ihr dazu?

    Die Möglichkeit, Twitter einzubinden, besteht erst seit wenigen Tagen. Durch das Twitter-Widget können wir kleinere News und Gerüchte schnell über das Smartphone auf die Startseite bringen, weshalb der Twitter-Account für uns nun an Bedeutung gewinnen könnte. Ich werde von nun an um eine bessere Pflege unseres Accounts bemüht sein und versuchen, die Tweets von Barcastuff in unseren Account und damit auf die Startseite zu transformieren. Ihr seht, mir gefällt diese Neuerung sehr :)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Barçawelt hat nun einen Footer“ ist für neue Antworten geschlossen.