Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym

Xavilla, hast du in nächsten Tagen/Wochen wieder mehr Zeit für die Seite?

Xavilla67
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    Xavilla67 wrote:
    An Tiki Taka Barcaaaaaaaa und Barcaundsoooooooooooooo gute Besserung leute :) !

Danke. Sehr aufmerksam von dir! :)

Immer wieder gerne :D

Anonym
    Xavilla67 wrote:

Danke. Sehr aufmerksam von dir! :)

[attachment=280]Moleroundercover.png[/attachment]

Psst! Nachdem mir Sputinbob ganz knapp durch die Lappen gegangen ist, hat er mir die NSA auf den PC gehetzt – seitdem werde ich Tag- und Nacht überwacht. Musste natürlich sofort untertauchen – verfolge aber den Stammtisch aus dem Untergrund. Sobald Xavilla oder Joker eine mes que un club-Koalition gebildet haben und der sich selbst ernannte Präsident abgesetzt ist, tauche ich wieder auf. Inzwischen schaufle ich fleißig einen 2,00 m langen, 60 cm breiten und 5,00 m tiefen Graben …..

Barca_undso
    Teilnehmer

Ein paar Hacker wollten Molero aus dem Spiel nehmen. Molero hat in letzter Zeit zunehmend Internetprobleme.

Xavilla67
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Dass ich Xavilla vermisst habe, kann ich nicht behaupten. So wie hier gegen mich gehetzt wird, kann ich nur den Kopf schütteln.

Und seit wann ist Joker Stammtischpräsident? Joker, geh zurück mit Batman spielen und überlass‘ den Stammtisch den großen Jungs.

Nachdem ich jetzt 72 Beiträge seit meinem letzten Onlinebesuch auf Barcawelt im Stammtisch gelesen habe enttäuscht mich dies nun doch Spongie :D :unsure: scheint also als sei ich hier unerwünscht ich denke ich sollte zu Goal.Com wechseln, dabei wollte ich doch hier auch im Kader spielen :( :( :( :( hätte gerne als Mittelfeldspieler gespielt ;) Wer ist denn jetzt der Coach vom Fc Barcawelt?

Wo ist eigentlich Molero hin, seit der letzten Mission ebenfalls verschwunden :O ?

Es freut mich übrigens sehr dass seit meiner Präsidentschaft der Stammtisch selbst in meiner Abwesenheit so fantastisch funktioniert :D

Anonym

Für die zahle ich aber nicht.

Anonym

Naja, die haben da irgendwas mit den Bestellungen durcheinander gebracht. Da guckt man erstmal blöd, wenn eine ganze thailändische Schulklasse aus dem LKW kommt…

barca_18
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Joker wrote:
    Dabei ist heute so ein schöner Tag.

Ach, hast du heute deine Gummipuppe bekommen?

Da gabs doch Lieferschwierigkeiten oder?

Anonym
    Joker wrote:
    Dabei ist heute so ein schöner Tag.

Ach, hast du heute deine Gummipuppe bekommen?

Anonym

Kaum schreibt Mühsam mal was, liegt auch wieder Ärger in der Luft. Dabei ist heute so ein schöner Tag.

Barca_undso
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Ach, da kommt der Meister
    Herr, die Not ist groß
    Die ich rief, die Geister,
    werd ich nun nicht los.
    „In die Ecke, Besen, Besen, seids gewesen
    denn als Geister ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
    erst hervor der alte Meister.“

Hast du gehört Spongebob? Ab in die Ecke mit dir!

Anonym

Ach, da kommt der Meister
    Herr, die Not ist groß
    Die ich rief, die Geister,
    werd ich nun nicht los.
    „In die Ecke, Besen, Besen, seids gewesen
    denn als Geister ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
    erst hervor der alte Meister.“

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    Haha ich war mir zu 1000% sicher, dass du antworten wirst! :lol: :lol:

Ach was, im Stammtisch schreibe ich eigentlich nicht so gerne. Hier muss man immer so viel nachdenken und kann nicht einfach losschreiben, ohne zu wissen, was man sagen will.

Aber nochmal zur Erinnerung: Clásico ist erst morgen. Das heißt, es wird morgen nochmal mindestens 150 Beiträge zu lesen geben. Ich tu mir das nicht an – da lese ich lieber ein Buch. Das von Ibrahimović vielleicht. Oder noch besser, das von Lahm.

Anonym
    Joker wrote:
    Startseite und Forum werden beide überschwemmt. Man kommt kaum hinterher. Und das alles nur, weil wir uns so auf Ronaldo freuen :)

So, jetzt mach aber wirklich deinen Laptop aus. Geht doch so nicht :)

Haha ich war mir zu 1000% sicher, dass du antworten wirst! :lol: :lol:

Stimmt, heute war es echt der Wahsninn. Wir hatten allein 7 neue Threads! Ich weiß gar nicht mehr alles, was noch so war.. :silly:

Nein, heute gehts noch ein bisschen. Meine Eltern sind schon im Bett, da passt das noch! Aber in den nächsten Tagen muss ich mich ein wenig zurückhalten. Betonung auf ein wenig. :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.