Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    Meine Eltern stört es schon, dass ich so oft und lang vor dem Laptop hänge. Barcawelt halt! :lol:

Österreicher dürfen das :woohoo:

Anonym

Startseite und Forum werden beide überschwemmt. Man kommt kaum hinterher. Und das alles nur, weil wir uns so auf Ronaldo freuen :)

So, jetzt mach aber wirklich deinen Laptop aus. Geht doch so nicht :)

Anonym

Heute gings ja hier richtig drunter und drüber. :lol: Hatten wir überhaupt schon mal so viele Beiträge? ;)

Meine Eltern stört es schon, dass ich so oft und lang vor dem Laptop hänge. Barcawelt halt! :lol:

Magic Iniesta
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    @Dotore: Du bist durch einen Spieler Fan eines Klubs geworden. Ich glaube, dass ist ein wenig unterschiedlich, als wenn man sich als Fan einer Mannschaft ausgibt, obwohl man NUR Fan des Spielers ist.. ;)

Genau so hatte ich das gemeint. Viele sagen: Real ist die beste Mannschaft oder Ronaldo ist der geilste Spieler aller Zeiten. Obwohl sie sich eigentlich nie wirklich damit beschäftigt haben und geben sich als riesen Fans aus.

Anonym
    Joker wrote:
    Stimmt. Ich hab hier viel Arbeit. Ohne mich würde alles den Bach runtergehen – das kann ich euch ja nicht antun. Aber jetzt kommen wir vom Thema ab :)

Außerdem wäre es langweilig für Spongebob. :lol:
    Nein, das gehört jetzt wirklich nicht zum Thema.. :lol:

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    Was heißt da: Naja, mal sehen? Natürlich bleibst du! Außerdem musst du deine Gegner-Vorschauen machen! :)
    Vatergefühle: So alt bist du nun auch wieder nicht.. :lol:

Stimmt. Ich hab hier viel Arbeit. Ohne mich würde alles den Bach runtergehen – das kann ich euch ja nicht antun. Aber jetzt kommen wir vom Thema ab :)

Ich finde es auch in Ordnung, wenn man Fan eines einzelnen Spieler ist, solange man dann auch nicht mehr als das behauptet.

Anonym

@Dotore: Du bist durch einen Spieler Fan eines Klubs geworden. Ich glaube, dass ist ein wenig unterschiedlich, als wenn man sich als Fan einer Mannschaft ausgibt, obwohl man NUR Fan des Spielers ist.. ;)

Stimmt, man kann auch Fan eines Spielers sein, ohne den Klub zu mögen..Ich z.B. hab Kaka seit 2005 gemocht und hab es auch getan, als er bei Real spielte. :)

Anonym

Der Höhepunkt waren die Zeitungen mit den Titeln „Finalaba“ :D

Naja, man muss sagen, dass sehr viele, wirklich sehr viele Fans anfangs zu einer Mannschaft halten, weil dort einer ihrer oder der Lieblingsspieler spielt. Beispiele: Ronaldinho, Messi, Ronaldo, Modric, Zidane usw…Oft werden diese Fans dann auch wirklich Fans dieses Klubs. Jeder zeigt auf, der nur wegen Ronaldinho zu Barça gekommen ist! (Bei mir noch wegen Edgar Davids) :) Ich finde daran nichts Schlechtes. Das ist ganz normal. Was ich aber nicht mag, ist, wenn jemand beispielsweise wegen CR Real Fan wird und dann nach ein paar Jahren behauptet: „Ich bin Real Fan, weil ich gesehen habe wofür diese Verein steht und was der Verein repräsentiert usw. bla bla bla.“ Dieses Beispiel kann man auf jede Mannschaft anbringen. Man kann aber einen Spieler mögen, ohne für den Verein zu sein. Beispiel: Alaba und die Österreicher :) oder ich und CR bei Real (Don’t judge me :P )

Aber am Ende sind wir doch alle gleich. Wir alle sind wir alle Pintofans.

Anonym
    Joker wrote:
    Naja, mal sehen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich sogar schon etwas wie Vatergefühle für euch alle entwickelt :)

Was heißt da: Naja, mal sehen? Natürlich bleibst du! Außerdem musst du deine Gegner-Vorschauen machen! :)
    Vatergefühle: So alt bist du nun auch wieder nicht.. :lol:

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    Nächstes Jahr bist du also nicht mehr hier? :ohmy:

Naja, mal sehen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich sogar schon etwas wie Vatergefühle für euch alle entwickelt :)

Anonym
    Joker wrote:
    Das mit Ronaldinho war natürlich nur ein Scherz. Ich weiß doch, dass er nicht mehr spielen darf. Der einize Grund meiner Anwesenheit ist der anmutige Mann, den man links meines Beitrages bewundern kann.

Ich weiß dass es ein Scherz war.. :lol:
    Nächstes Jahr bist du also nicht mehr hier? :ohmy:

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    Joker wrote:
    Ich bin aber auch nur Barca-Fan, weil Ronaldinho hier spielt :)

Ja Joker, ich weiß.. :)
    Eigentlich müssten wir Philip(PedroRodriguez) mal fragen. Der ist bestimmt Pedro Fanboy.. :lol: :lol:

Haha, stimmt :)

Das mit Ronaldinho war natürlich nur ein Scherz. Ich weiß doch, dass er nicht mehr spielen darf. Der einize Grund meiner Anwesenheit ist der anmutige Mann, den man links meines Beitrages bewundern kann.

Anonym
    Joker wrote:

Ja Joker, ich weiß.. :)
    Eigentlich müssten wir Philip(PedroRodriguez) mal fragen. Der ist bestimmt Pedro Fanboy.. :lol: :lol:

Anonym
    Magic Iniesta wrote:
    Dann wäre Österreich bestimmt Blau-Rot ;) Aber Barca hat hat ja auch schon Al(a)ba :)

Ja stimmt. Dann wären nämlich sehr viele in Österreich Barca Fan. Jetzt hab ich wirklich Fan gesagt, obwohl wir gerade in einem Thread sind, wo zwischen Fan und Nicht-Fan diskutiert wird.. ;)

Alaba und Alba: Beide zufällig LV.. ;)

Anonym

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.