Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Magic Iniesta
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    Magic Iniesta wrote:
    Du hast meine Frage damit genau beantwortet. Alaba wäre mir als Bespiel garnicht eingefallen. Aber kann es mir gut vorstellen und hab auch schon gehört das Bayern wegen Alaba in Österreich ziemlich beliebt ist. Finde es aber interessant.

Na dann ists ja gut! :)
    Ja, das mit Alaba ist echt schon der Wahnsinn geworden hier. Nach dem Cl Triumph haben fast alle nicht Bayern-Fans gesagt: „Ich vergönne es Alaba, deshalb freut es mich, dass Bayern gewonnen hat“.
    Oder im Radio ist es auch schon so: „Heute spielen die Bayern mit UNSEREM David Alaba gegen Pilsen. Wir hoffen das Beste“..lauter solche Sachen. Momentan find ich es etwas extrem. Daher wäre ich für einen Wechsel von Alaba nach Barcelona! :lol:

Dann wäre Österreich bestimmt Blau-Rot ;) Aber Barca hat hat ja auch schon Al(a)ba :)

Anonym
    Magic Iniesta wrote:
    Du hast meine Frage damit genau beantwortet. Alaba wäre mir als Bespiel garnicht eingefallen. Aber kann es mir gut vorstellen und hab auch schon gehört das Bayern wegen Alaba in Österreich ziemlich beliebt ist. Finde es aber interessant.

Na dann ists ja gut! :)
    Ja, das mit Alaba ist echt schon der Wahnsinn geworden hier. Nach dem Cl Triumph haben fast alle nicht Bayern-Fans gesagt: „Ich vergönne es Alaba, deshalb freut es mich, dass Bayern gewonnen hat“.
    Oder im Radio ist es auch schon so: „Heute spielen die Bayern mit UNSEREM David Alaba gegen Pilsen. Wir hoffen das Beste“..lauter solche Sachen. Momentan find ich es etwas extrem. Daher wäre ich für einen Wechsel von Alaba nach Barcelona! :lol:

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Anonym

Also, so richtig auf einen Spieler bezogene Fans kenn ich nicht wirklich.. Naja, doch! Aber es geht hier nicht um Real oder Ronaldo! Es gibt immer mehr Leute in meiner Umgebung, die zu Bayern halten, und zwar NUR, weil David Alaba dort spielt. Da reg ich mich immer darüber auf, wie man nur wegen einem Spieler zu einem Team halten kann.., aber naja..
    Sonst kenn ich nur Beispiele, wo ich mir die Fan Frage stelle. Ich bin bis auf meinem Bruder so ziemlich der einzige Barca-Fan in ganz Grieskirchen.. Ich kenne noch zwei, die sich als Barca-Fans ausgeben, aber die wissen nicht einmal, dass Song bei Barca spielt oder wer der Trainer ist.. geschweige denn wie man gegen Real spielte…
    Mich ärgert es dann immer ein wenig, wenn ich als Fan und der andere als Fan dargestellt wird, obwohl ich mich ums 100-fache besser auskenne…aber naja, kann man nichts machen. Ich nenn mich einfach ab jetzt: Cule! :lol:

Sorry, ich glaube, ich hab die Frage nicht genau beantwortet..

und wohl auch genug die sich nicht nur so verhalten als wären sie kinder, wenn du verstehst :lol:

ich werde mir auch mühe geben, in den nächsten paar tagen bisschen aktiv zu sein da, da geht es zur zeit wirklich übel zu und her, das kann für keinen barcafan der über diesen wunderbaren verein diskutieren möchte befriedigend sein. das steigert natürlich unsere chancen :evil:

MessiLegend10
    Teilnehmer

Jaja, der Nebeneffekt von troll.com…Erwachsene verhalten sich wie kleine bockige Kinder :blink:

Ich hab schon so ne Vorstellung, wer hier gut reinpassen würde (also wahre Fans) und morgen greif ich an :lol:

:barca: welt an die Macht :P

das ist wirklich das beste. man erkennt ja meistens relativ schnell, wer zu uns passen könnte. ich hatte gehofft, dass du dich uns anschliessen würdest, messilegend ;)

aber ihr wisst: eine zu hohe dosis troll.com aufs mal kann das nervensystem schädigen, also immer schön vorsichtig sein damit und nicht zu lange am stück da aufhalten :lol:

MessiLegend10
    Teilnehmer

Ich werde in den nächsten Tagen auch mal mein Glück versuchen ein paar vernünftige Cules von troll.com abzuwerben :whistle:

Vielleicht wenn man die User direkt anspricht werden sie schwach ^^

du kannst dich über den twitter oder facebook account bei goal.com anmelden, dann wird dein kommentar da veröffentlich. aber meiner ist auch schon wieder zugespammt.. bringt nicht wirklich viel :/ aber naja, wenn wir einen weiteren user auf uns aufmerksam machen bin ich schon zufrieden :lol:

Anonym

Ich hab nur einen Twitter-Account. Aber meine Nachrichten kann eh so gut wie keiner lesen, da ich nur ganz wenig Follower hab. Bringt das trotzdem was?

Edit: Habs einfach gemacht, kann ja nicht schaden! :)

ich war gerade auf goal.com, die haben da einen artikel zum clasico veröffentlicht und die diskussionekultur ist einmal mehr niedriger als man es für möglich halten würde. der zeitpunkt ist günstig um die barcafans zu uns zu holen. jetzt vor el clasico sind viele interessiert daran zu diskutieren und das ist da nicht möglich. ich habe schon etwas geschrieben, das geht aber natürlich in der versenkung unter. wenn ihr also einen twitter oder facebook account habt und schnell eine minute zeit, schreibt doch auch kurz etwas kleines pro barcawelt.de, wenn ihr lust habt.

hier wäre der link, falls jemand interesse hat:

http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2013/10/24/4355945/pique-%C3%BCber-clasico-oft-geht-es-darum-wer-wen-hasst

Anonym
    Joker wrote:
    Bei Spongebob kann man nicht den Maßstab wie bei anderen ansetzen. Unter „gute Eignung“ versteht man bei ihm, dass er zumindest eine einzige Eigenschaft mitbringt, um eine Aufgabe zu erfüllen. Das wäre in diesem Fall das rumstehen (zumindest für ein paar Minuten, bis er sich setzen muss).

Ah ok verstehe.

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    Joker wrote:
    Spongebob hat, soweit ich weiß, eine gute Eignung als Balljunge.

Dazu muss er aber Bälle werfen können.

Bei Spongebob kann man nicht den Maßstab wie bei anderen ansetzen. Unter „gute Eignung“ versteht man bei ihm, dass er zumindest eine einzige Eigenschaft mitbringt, um eine Aufgabe zu erfüllen. Das wäre in diesem Fall das rumstehen (zumindest für ein paar Minuten, bis er sich setzen muss).

Anonym
    Joker wrote:
    Spongebob hat, soweit ich weiß, eine gute Eignung als Balljunge.

Dazu muss er aber Bälle werfen können.

Anonym

So, um mal eins klarzustellen: Kapitän bin ich. Ich trage ein Kapitänsstirnband, verbinden kann sich jeder wie er will. Unser Gegner wird RealTotal sein. Aufstellung mache natürlich auch ich. Da schau ich mir jeden genau an. Spongebob hat, soweit ich weiß, eine gute Eignung als Balljunge.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.