Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Bitte setzte nicht Messi auf die gleiche Stufe wie Müller oder sogar Höhe. Wir beide wissen, dass Müller um Welten besser ist. Aber bei mir zählt die Kombo aus diesen vier Spielern. Und so kommen auch die Tore zustande. Messi ist ohne Iniesta und Xavi nix. Müller könnte eine Mannschaft zum WM Titel führen im Alleingang. Ich bin auch zufrieden, wenn jemand anders Kapitän ist, aber ich die Kapitänsbinde trage. Das genügt mir völlig.

Oh, Müller!! Jetzt kapier ich. Ich hatte vorher wohl einen Blackout. Stimmt, Müller ist der Beste, der Schönste und der Symphatischte!
    Vor allem wenn er vor Begeisterung schreit, sieht man seine wunderbaren Attribute!

Wenn du meinst, kannst du gern die Kapitänsbinde tragen. Aber du musst sie dir selbst mitnehmen! ;)

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Ich bin Kapitän, das Training kommt also zu mir…in Form von Spongebob. Wie gesagt, er trainiert und sagt mir alles danach. Und was willst du bitte mehr als Pepe, Puyol, Arnautovic und Müller zusammen? Allein dass ich einige Fähigkeiten von Müller habe, zeigt schon, wie gut ich bin.

Aber du kannst nicht einfach Kapitän sein, ohne dass wir deine wahre Stärke kennen! :)

Was ich will? Du sagst ja selbst, dass du viele Tore schießt. Aber keiner der oben genannten schießt richtig viele Tore! (Müller vielleicht letztes Jahr, aber ansonsten…) Ich denke da noch an einen Messi.. :lol:

Bitte setzte nicht Messi auf die gleiche Stufe wie Müller oder sogar Höhe. Wir beide wissen, dass Müller um Welten besser ist. Aber bei mir zählt die Kombo aus diesen vier Spielern. Und so kommen auch die Tore zustande. Messi ist ohne Iniesta und Xavi nix. Müller könnte eine Mannschaft zum WM Titel führen im Alleingang. Ich bin auch zufrieden, wenn jemand anders Kapitän ist, aber ich die Kapitänsbinde trage. Das genügt mir völlig.

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Ich bin Kapitän, das Training kommt also zu mir…in Form von Spongebob. Wie gesagt, er trainiert und sagt mir alles danach. Und was willst du bitte mehr als Pepe, Puyol, Arnautovic und Müller zusammen? Allein dass ich einige Fähigkeiten von Müller habe, zeigt schon, wie gut ich bin.

Aber du kannst nicht einfach Kapitän sein, ohne dass wir deine wahre Stärke kennen! :)

Was ich will? Du sagst ja selbst, dass du viele Tore schießt. Aber keiner der oben genannten schießt richtig viele Tore! (Müller vielleicht letztes Jahr, aber ansonsten…) Ich denke da noch an einen Messi.. :lol:

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Naja, ich bin doch etwas besser (als Spongebob). Ich bin so ein cooler Hund am Platz versteht ihr? Ich komm aufs Feld und alle haben Angst vor mir. Das nutze ich aus und mach dann die entscheidende Tore (oder auch nicht, kommt auf das Wetter an). Ich bin eine Mischung von Pepe, Puyol, Arnautovic und Müller. Also der perfekte Spieler. Frankensteins Monster des Fußballs. Ich will so in der zweiten Hälfte zum Einsatz kommen und dann mach ich die Tore (oder auch nicht, kommt wie gesagt auf das Wetter an). Zum Training werd ich nicht erscheinen. Spongebob wird für mich trainieren und mir danach erzählen wie es war. Wenn ich aber aufs Feld komme, will ich Kapitän sein.

Du bist eine Mischung aus Pepe, Puyol, Arnautovic und Müller? Sorry, aber dafür bist noch nicht perfekt. Ein Edeltechniker bist du dann ja wohl nicht! :lol:
    Bist du ein Sommerfußballer? Wenns regnet geht nix, oder interpretiere ich das falsch?
    Du willst Kapitän sein? Zuerst musst du ins Training kommen!

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Naja, ich bin doch etwas besser (als Spongebob). Ich bin so ein cooler Hund am Platz versteht ihr? Ich komm aufs Feld und alle haben Angst vor mir. Das nutze ich aus und mach dann die entscheidende Tore (oder auch nicht, kommt auf das Wetter an). Ich bin eine Mischung von Pepe, Puyol, Arnautovic und Müller. Also der perfekte Spieler. Frankensteins Monster des Fußballs. Ich will so in der zweiten Hälfte zum Einsatz kommen und dann mach ich die Tore (oder auch nicht, kommt wie gesagt auf das Wetter an). Zum Training werd ich nicht erscheinen. Spongebob wird für mich trainieren und mir danach erzählen wie es war. Wenn ich aber aufs Feld komme, will ich Kapitän sein.

Du bist eine Mischung aus Pepe, Puyol, Arnautovic und Müller? Sorry, aber dafür bist noch nicht perfekt. Ein Edeltechniker bist du dann ja wohl nicht! :lol:
    Bist du ein Sommerfußballer? Wenns regnet geht nix, oder interpretiere ich das falsch?
    Du willst Kapitän sein? Zuerst musst du ins Training kommen!

Anonym
    Barca_undso wrote:
    tiki taka barca wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Also, wo spiele ich in eurem Team?

Hmm.. auf der Bank wären noch Plätze frei! :lol: :lol:

Da ist denke ich mal noch Platz frei. Das heißt für Sponge also:

Kein Platz auf der Bank, ab gehts zur Tribüne.

Barca_undso
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:

Da ist denke ich mal noch Platz frei. Das heißt für Sponge also:

Kein Platz auf der Bank, ab gehts zur Tribüne.

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Ich glaube, Dotore ist undicht.

Keine Ahnung, wo? Es tropft nichts…

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich glaube, Dotore ist undicht.

Anonym
    Joker wrote:
    Es ist zwar schön, dass du dich über Spongebob lustig machen willst, aber irgendwie wirkt es noch etwas zu nett, finde ich. Üben! :)

Ja, Müller… bester Spieler überhaupt. Leider werde ich persönlich nie bei so einem tollen Verein wie Bayern spielen können. Einziger Grund: Der Marktwert. Wurde heute auf 100.000.000 zum Quadrat geschätzt.

Ich soll also üben? Ich bin noch nicht so erfahren, deshalb gibst du mir ja gerade Nachhilfe! ;)

Hmm..das mit dem Marktwert ist echt so eine Sache. Nur Vorurteile, überhaupt keine Aussagekraft!

P.S: Ich muss jetzt ins Bett, ein wenig Rücksicht auf die Schule muss ich dann doch nehmen! :)

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    Stimmt irgendwie. Aber es kommt halt drauf an, wo wir spielen. Eventuell hätte Sponge dann einen für ihn zu langen Weg von 10 Meter zum eigenen Haus. Das kann es dann wirlich nicht sein! :lol:

Ah ok. Aber du ähnelst Müller sicher ein wenig. :lol:

Es ist zwar schön, dass du dich über Spongebob lustig machen willst, aber irgendwie wirkt es noch etwas zu nett, finde ich. Üben! :)

Ja, Müller… bester Spieler überhaupt. Leider werde ich persönlich nie bei so einem tollen Verein wie Bayern spielen können. Einziger Grund: Der Marktwert. Wurde heute auf 100.000.000 zum Quadrat geschätzt.

@Dotore: Bist du dicht?

Anonym

Hab früher alles gespielt. In meinem ersten Spiel war ich Stürmer für ganze sieben Minuten. Hab eine Großchance herausgespielt, aber dann vermasselt, weil ich mit neun Jahren nicht schießen konnte. Also ich konnte wirklich nicht schießen, meine Schüsse waren Pässe an die Gegner. War später dann Rechtsverteidiger, defensiver Mittelfeldspieler und Abräumer in der Defensive. Musste meine Karriere aber beenden. Drogen, Orgien und nächtliche Ausflüge haben mir schlussendlich einen Schluss durch die Rechnung gemacht. Mit 12 war dann Schluss mit Fußball. Danach gings zum Boxen…Auf 100 Meter war meine beste Leistung 9sec. Bin dann aber gleich aufgewacht.

Anonym
    Joker wrote:
    tiki taka barca wrote:
    Außerdem wollen wir ja nicht, dass Sponge weinend nach Hause läuft! :)

Wollen wir schon irgendwie. Also zumindest ich.

Und das mit dem Müller… ich hab wohl etwas übertrieben. So schlimm ist es bei mir auch nicht :)

Stimmt irgendwie. Aber es kommt halt drauf an, wo wir spielen. Eventuell hätte Sponge dann einen für ihn zu langen Weg von 10 Meter zum eigenen Haus. Das kann es dann wirlich nicht sein! :lol:

Ah ok. Aber du ähnelst Müller sicher ein wenig. :lol:

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    Außerdem wollen wir ja nicht, dass Sponge weinend nach Hause läuft! :)

Wollen wir schon irgendwie. Also zumindest ich.

Und das mit dem Müller… ich hab wohl etwas übertrieben. So schlimm ist es bei mir auch nicht :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.