Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,711 bis 1,725 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym
    Joker wrote:
    Oh ja, ich sehs schon kommen. Bin ein richtiger Chancentod, besser kann man es nicht sagen. Und aus dem nichts kommt dann plötzlich was. Was meine Füße produzieren, verwirrt nicht nur den Gegner und die Mitspieler, sondern auch mich.

Ein Barcawelt-Spiel würde ich übrigens wirklich extrem gut finden. Ist nur eben leider organisatorisch nicht machbar…

Hahahaha irgendwie ein Müller! :lol: :lol: :lol:

Ja, das wäre echt schön. Aber eben unmöglich. Außerdem wollen wir ja nicht, dass Sponge weinend nach Hause läuft! :)

Anonym

Auf den ersten 2 Metern bin ich auch noch relativ schnell :)

Oh ja, ich sehs schon kommen. Bin ein richtiger Chancentod, besser kann man es nicht sagen. Und aus dem nichts kommt dann plötzlich was. Was meine Füße produzieren, verwirrt nicht nur den Gegner und die Mitspieler, sondern auch mich.

Ein Barcawelt-Spiel würde ich übrigens wirklich extrem gut finden. Ist nur eben leider organisatorisch nicht machbar…

Anonym

Schnelligkeit brauch ich nicht so unbedingt. Busquets ist auch nicht schnell, und ich spiele genau dort! :lol: Die 100 m lauf ich auch topfit nicht unter 14 Sekunden! ;)

Joker schrieb

Quote:
    Ihr seid ja beide richtige Krüppel. Werdet nur alle wieder schön gesund. Irgendwann fordere ich euch zum Turnier im Stadtpark heraus! Dann will ich Leistung sehen. Leistung, Leistung und nochmal Leistung! So, wie ich es jede Woche mache!

Pass nur auf, wenn ich fit bin, mach ich dich zur Schnecke! :lol: :lol:
    Dann kannst du dich gegen einen 5 Jahre jüngeren blamieren! :lol:

Anonym

Als ob Spongebob schon jemals einen Zweikampf gewonnen hat :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Bin trotzdem schnell genug um 100m in unter 13sec. zu laufen. Also, eine Krüppel bin ich nicht. Muss mich nur noch mit der Bandage einlaufen. Dann wird zumindest Spongebob keinen einzigen Zweikampf gegen mich gewinnen :D

Anonym

Ihr seid ja beide richtige Krüppel. Werdet nur alle wieder schön gesund. Irgendwann fordere ich euch zum Turnier im Stadtpark heraus! Dann will ich Leistung sehen. Leistung, Leistung und nochmal Leistung! So, wie ich es jede Woche mache!

Barca_undso
    Teilnehmer

Muss am Montag auch wieder zum Arzt wegen meiner Kreuzbanddehnung und dem Meniskusriss. Ich kann euch sagen: Die Sportbandage geht mir jetzt schon aufen Sack und ich bin nicht mal ansatzweise so schnell wie vorher. Schnelligkeit ist wichtig für mich, bin Außenverteidiger bzw. spiele ich den kompletten Flügel. Na hoffentlich muss ich mich nicht operieren lassen.

Wünsche dir gute Besserung, tiki taka! :)

Anonym
    Joker wrote:
    So ein Mist. Klingt ja wirklich ziemlich heftig. Gute Besserung auf jeden Fall!

Danke dir! Wie es aussieht, bin ich zu einem schlimmeren Krüppel als Messi geworden! :huh:

Anonym

So ein Mist. Klingt ja wirklich ziemlich heftig. Gute Besserung auf jeden Fall!

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Das ist ja extrem scheiße

Oh ja! Bei all den negativen Sachen, die ich dadurch hab, ist mir grad ein positver Aspekt eingefallen, der meine Trauer (etwas übertrieben ;) ) lindert: Mehr Zeit für Barcawelt! :lol:
    Aber natürlich ist es verdammt blöd!

Barca_undso
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    Oje…ich wusste doch, dass mehr dahintersteckt. Durch zu frühe Belastung ist jetzt mein ganzer Oberschenkel betroffen! :dry:
    Ernüchterndes Fazit: 2-3 Monate kein normales Training. Jetzt 3 Wochen gar kein Sport, danach leichtes Lauftraining. :ohmy: :dry:

Das ist ja extrem scheiße

Anonym

Oje…ich wusste doch, dass mehr dahintersteckt. Durch zu frühe Belastung ist jetzt mein ganzer Oberschenkel betroffen! :dry:
    Ernüchterndes Fazit: 2-3 Monate kein normales Training. Jetzt 3 Wochen gar kein Sport, danach leichtes Lauftraining. :ohmy: :dry:

Anonym
    Joker wrote:
    Krank… zeigs doch lieber nochmal nem richtigen Arzt. Aber fahr besser nicht mit dem Moped hin!

Morgen Termin bei einer Physiotherapeutin! ;)
    Ich fahr schon mit dem Moped, aber ich wähl eine andere Route! :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich checke erst jetzt, dass der Trainer unserer B-Jugend Physiotherapeut bei Schalke ist und dort öfter mit auf der Bank sitzt Oo :D.

Anonym

Krank… zeigs doch lieber nochmal nem richtigen Arzt. Aber fahr besser nicht mit dem Moped hin!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,711 bis 1,725 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.