Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym

Joker, du schriebst doch mal, dass du nicht hoffst, dass ich so wie Messi ende?! Momentan sieht es leider so aus. Meine Verletzung ist noch immer nicht auskuriert und heute hab ich meine Laufeinheit abbrechen müssen. Komisches Gefühl, wenn man sich dann ständig am hinteren Oberschenkel fassen muss. Kommt mir immer so vor wie Messi.. Die Saison ist so gut wie gelaufen.. :huh:

Und zu guter Letzt hats mich heute auch noch mit dem Moped geschmissen. War aber halb so wild, bei 10 km/h ist mir bei Millionen von feuchten Blättern das Vorderrad weggerutscht. Kann man fast nichts machen!

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Joker wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Vergiss es Joker. 86 kg reine Muskelmasse…mich packst du nicht.

Mich stört es nicht, dass du doppelt so viel wiegst wie ich. Das gleiche ich geistig wieder aus :)

Das glaub ich kaum. Ich habe mal ein Buch gelesen.

Ich hab mal ein Hör-Buch gelesen :)

tiki taka barca wrote:
    Das ist aber eine kleine Untertreibung, oder? :)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 43 Kilo wiegst. :lol:

Ich achte halt auf meine Linie. Betonung liegt auf Linie :)

Anonym
    Joker wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:

Mich stört es nicht, dass du doppelt so viel wiegst wie ich. Das gleiche ich geistig wieder aus :)

Das ist aber eine kleine Untertreibung, oder? :)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 43 Kilo wiegst. :lol:

Anonym
    Joker wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:

Das glaub ich kaum. Ich habe mal ein Buch gelesen.

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:

Anonym

Joker wrote:
    Molero wrote:
    Sollte noch jemand Aufträge für mich haben, nur melden. Finde und verfrachte alles und jeden!

Hab hier ein Päckchen, das muss weg. Egal wohin, hauptsache ich sehe es nie wieder. Könnte sein, dass es noch zappelt, stör dich nicht daran.

Kein Problem, wohne in einer Gegend mit Bergen und Schluchten, über 80 kg Lebendgewicht müsste ich allerdings einen Zuschlag verlangen, das schafft mein Muli dann nicht mehr!

Anonym
    Joker wrote:
    Hallo Mühsam, du siehst gut aus. Hast du abgenommen?

Ja. War gratis dabei das Fettabsaugen bei der umfangreichen plastischen Gesichtskorrektur. Aber wie ich lese scheint dir der Wiederbeginn des Studiums nicht so zu bekommen, jedenfalls erkenne ich da doch sagen wir es höflich etwas wirre Aussagen deinerseits. Soll aber nicht heißen, dass ich dir die Gummipuppe nicht gönnen würde.

Anonym
    Molero wrote:
    Sollte noch jemand Aufträge für mich haben, nur melden. Finde und verfrachte alles und jeden!

Hab hier ein Päckchen, das muss weg. Egal wohin, hauptsache ich sehe es nie wieder. Könnte sein, dass es noch zappelt, stör dich nicht daran.

[attachment=279]moleroinkognito.jpg[/attachment]
    Mühsam habe ich also gefunden. Jetzt such ich noch Sputin-bob, der ist mir doch glatt ausgebüchst, will wohl nicht nach Moskau! Sollte noch jemand Aufträge für mich haben, nur melden. Finde und verfrachte alles und jeden!

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Was glaubst Joker…glaubst ich zahl deine Sachen? Was sind das überhaupt für Dinge, die auf der Rechnung stehen???

Gummipuppe Laura Soft
    Hundemaske
    Flexi Felix
    usw…

Das brauchst du also für dein Büro?

Hast du ein Problem? Lass mich mal machen. Ihr erwartet gute Arbeit von mir, also kann ich mir auch mal was gönnen.

Ich bin Vize, Spongebob. Heißt, immer wenn Xavilla nicht da ist, bin ich der Präsident :)

Hallo Mühsam, du siehst gut aus. Hast du abgenommen?

Anonym

Mühsam ist wieder da! :)
    Jetzt wirds wieder mühselig! :lol:

Anonym
    Spongebob wrote:
    Mühsam is back :) Hab ihn schon vermisst, den Mühseligen :D

Danke, danke. Aber back ist leicht übertrieben, also match fit bin ich noch nicht. Eigentlich wollte ich nur schauen wer inzwischen offiziell Stammtischpräsident ist. Aber scheinbar herrschen hier nach wie vor floridianische Verhältnisse.

Dass ich Xavilla vermisst habe, kann ich nicht behaupten. So wie hier gegen mich gehetzt wird, kann ich nur den Kopf schütteln.

Und seit wann ist Joker Stammtischpräsident? Joker, geh zurück mit Batman spielen und überlass‘ den Stammtisch den großen Jungs.

Mühsam is back :) Hab ihn schon vermisst, den Mühseligen :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.