Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym

Was glaubst Joker…glaubst ich zahl deine Sachen? Was sind das überhaupt für Dinge, die auf der Rechnung stehen???

Gummipuppe Laura Soft
    Hundemaske
    Flexi Felix
    usw…

Das brauchst du also für dein Büro?

Und schon ist ein zweiter Auftrag für Molero incognito eingegangen: Wo ist Mühsam? Sofort nach meiner Rückkehr aus Moskau werde ich mich auf die Suche machen!

[attachment=278]moleroinkognito.jpg[/attachment]

Psst Leute, bin gerade dabei, eine Zelle für „Sputin Bob“ im berühmten Butyrka-Gefängnis in Moskau zu reservieren! Dawai, dawai, eure Molero incognito!

Barca_undso
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Ich führe die XUPP an, wie ein Leitkamel seine Herde! Gemeinsam brechen wir auf, um in einem fremden Land den Sultan zu finden! Fühlt sich jemand angesprochen?

Hallo :)

Anonym
    Joker wrote:
    Ich führe die XUPP an, wie ein Leitkamel seine Herde! Gemeinsam brechen wir auf, um in einem fremden Land den Sultan zu finden! Fühlt sich jemand angesprochen?

Anführen eher nicht. Xavilla hat doch selbst gesagt, dass alle gleich viel zu sagen haben.
    Also, wenn du die XUPP Mitglieder noch höflich darum bittest, überlegen wir es uns, mit dir gemeinsame Sache zu machen.. ;)

Anonym

Xavilla67
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Xavilla67 wrote:
    solange übertrage ich die Führung an die XUPP und den Xavizepräsidenten :D

Sehr gut. Jetzt hab ich offiziell das Sagen hier. Wie meine Nettigkeit doch Wunder bewirken kann. Hab mich übrigens schon informiert. In Sibirien sind noch freie Plätze – das Problem Spongebob ist bald gelöst :)

Jetzt kümmer ich mich erstmal um mein Büro. Die Rechnung für die teuren Möbel schicke ich direkt zum Doofenschmitz.

Sachte Sachte :D
    Immer langsam mit den Pferden – Ich bin immer noch anwesend und die Rede war von der XUPP (und dir) also das heißt hier haben alle gleich viel zu sagen :D :lol:

Das mit Sibirien klingt allerdings Super denke da sind wir uns alle einig :D

Anonym
    Xavilla67 wrote:
    solange übertrage ich die Führung an die XUPP und den Xavizepräsidenten :D

Sehr gut. Jetzt hab ich offiziell das Sagen hier. Wie meine Nettigkeit doch Wunder bewirken kann. Hab mich übrigens schon informiert. In Sibirien sind noch freie Plätze – das Problem Spongebob ist bald gelöst :)

Jetzt kümmer ich mich erstmal um mein Büro. Die Rechnung für die teuren Möbel schicke ich direkt zum Doofenschmitz.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Im Forum gibt es nicht viel Neues. Wir haben uns alle nachwievor (das schreibt man nicht zusammen, oder?) ganz lieb und es gibt keinen Streit. Alle sind glücklich, gut drauf und die Situation ist wie immer „Friede, Freude, Eierkuchen“ (Darf ich diese Redewendung als Österreicher überhaupt verwenden?) :P

Ja, alles ist wie gehabt und das ist auch super so!

Und gegen die Redewendung hab ich auch nichts! :lol:

Anonym

Juhu, Xavilla ist wieder da!! Auch wenn vielleicht nur kurz, trotzdem ist das ein super Zeichen! :lol: :lol:

Xavilla67
    Teilnehmer

Danke ihr drei :P :cheer:

@Austro für die Wundervolle Zusammenfassung aller Informationen :D – hab ich also doch noch relativ viel Mitgekriegt im Vergleich zu dem was ich dachte :D
    Besonders erfreulich sind die Grünen Lichter welche mir zuvor noch nicht bekannt waren !

WIRD PUYI HEUTE SPIELEN :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: ?

@Molero
    , wenn ich die Zeit wieder etwas mehr dazu finde werde ich hier Ordnung schaffen da kann Mr. Putin Sp007ngebob dann auch nicht mehr so korrupt aggieren :D solange übertrage ich die Führung an die XUPP und den Xavizepräsidenten :D

@Joker auch dir danke für dieses Kompliment ich denke das war das liebste was ich je von dir hörte :oops: ich bin gerührt !
    Das mit Jordi ist ärgerlich :( aber naja hat Adriano seine Chance :D!!!
    Blöd finde ich ausserdem dass Valdes’s sein Abschied nun also 100000% sicher zu sein mag :/ Nachfolger ??? Unbekannt denke ich mal bis jetzt.
    Hummels wird denke ich (leider?) nicht kommen. Und Müller will ich nicht :D aber eine Stürmeralternative wäre schon cool ! ;)
    Casillas weg von Madrid ist schon ne harte Nummer :O

Nochmal ein spezielles Danke an Austro :)

Anonym

Xavilla, endlich, mein Lieblingsweihnachtsbaum! :)

Austro hat so gut wie alles gesagt. Höchstens eins noch: Jordi fällt noch länger aus, falls du das nicht mitbekommen haben solltest. Ach ja, und die allerletzten Sympathisanten von Spongebob haben sich nun auch von ihm abgewendet.

@Xavilla – ich bestreike den Stammtisch weiterhin, weil ich dich als Präsident gewählt habe und die Wahlfälschung in Putin-Manier ablehne!!! Mühsam ist ebenfalls von der Bildfläche verschwunden, ob das auch mit unserem „Putin“ zusammenhängt, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

Anonym

Puyi, Leo und Masche sind zurück. Cuenca hat auch das grüne Licht, aber wird wohl erst im Dezember wieder zu Einsatzminuten kommen. Valdés spielt ab nächster Saison ziemlich sicher bei Monaco und die Barça B läuft nach wie vor ihrer Form hinterher. Heute spielen wir um 20 Uhr gegen Osasuna und Real um 16 Uhr gegen Malaga. Unter der Woche geht es in der Champions League für Messi und Co. dann nach Mailand. Und nächstes Wochenende ist El Clásico (Sa, 18 Uhr). Rosell verlangt nun auch für Kinder unter sieben Jahren eintritt und das OAB wird deshalb mit Mails und Beschwerden überhäuft. Casillas denkt erstmals öffentlich ansatzweise über einen Abgang nach, was für Barça aber nicht weiter relevant ist. Das sagte bspw. Iniesta. Eine Verpflichtung des Real-Keepers sei unmöglich. Reina hingegen scheint realistisch zu sein. Bei Punto Pelota (?) wurde über einen Transfer von T. Müller zu Barça spekuliert. Dies war aber ein Gerücht, ebenfalls wie ein möglicher Wechsel von Mats Hummels nach Saisonende nach Barcelona. Beides Zeitungsenten. Ein Mittelstürmer hingegen wird laut Medien im Allgemeinen konrketer, aber vlt. sind das nur die Länderspiele, die den Medien einige Themen wegnahmen, die man über die Vereine hätte schreiben können. Spanien konnte sich übrigens für die WM qualfizieren. So was gab es noch? Ich denke das war es so in etwa. Bitte steinigt mich nicht wenn ich etwas vergessen habe. ;)

Im Forum gibt es nicht viel Neues. Wir haben uns alle nachwievor (das schreibt man nicht zusammen, oder?) ganz lieb und es gibt keinen Streit. Alle sind glücklich, gut drauf und die Situation ist wie immer „Friede, Freude, Eierkuchen“ (Darf ich diese Redewendung als Österreicher überhaupt verwenden?) :P

Xavilla67
    Teilnehmer

Xavilla lebt :D

hab in letzter Zeit echt nur viel zeitlichen Stress gehabt weil die Uni anfing und ich alles jedes mal organisieren musste :cheer: dann kam hinzu dass ich durch das frühe Aufstehen müde war recht häufig und Arbeit kam ebenfalls hinzu :D hatte kaum Freizeit hatte in der zeit zwischendurch mal hier vorbeigeschaut aber auch nur für kürzere minuten >.< ich hoffe demnächst ist alles wieder ein bisschn entspannter wenn ich mich an alles gewöhnt habe ;) man vermisst seine Barcafamilie ja wahrhaftlich

Edit: Kann mir jemand die wichtigsten Dinge rund um unsere Spieler und Barca und das Forum zusammenfassen :D konnte in letzter Zeit echt wenig verfolgen und habe auch jetzt nicht so viel zeit :(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.