Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym
    RayCharles wrote:
    War es womöglich Joker (!?) …..

Nein, ich fehle ja auch.

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    […]

Das stimmt.

War es womöglich Joker (!?) …..

Anonym

Hmm… Irgendetwas stimmt hier nicht.. Einer fehlt irgendwie..Richtig, Mühsam!! Der ist schon seit 11 Tagen nicht mehr hier. Das müsste doch neuer Rekord sein, oder? Ich weiß nicht, aber irgendwie mach ich mir Sorgen. Für ihn ist es echt schon eine lange Zeit. Aber ich denk wohl wieder zu viel nach…
    Xavilla fehlt übrigens auch schon knapp zwei Wochen..

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    Joker wrote:
    War klar, dass dir die Abkürzung „TTB“ gefällt – ist ja auch von mir :)

Die Namen an sich sind mir eigentlich relativ egal. Nach den ersten 10 Beiträg eines neuen Mitglieds hab ich mich dran gewöhnt und mache ich mir da auch keine Gedanken über den Namen mehr. Sagt ja relativ wenig aus, wie man heißt.
    Abgesehen davon klingt „tiki taka barca“ auch gar nicht so komisch, finde ich. Da gibt es noch ganz andere Namen :)

Hahaha ja! :lol:
    Ich mach mir auch keine Gedanken über die Namen der anderen, aber ich dachte halt kurz darüber nach, wie die anderen von meinem denken.. ;)
    Ich glaub, ich hab mir nur eingebildet, dass es komisch klingt. (außer du stehst mit deiner Entscheidung alleine da, was ich bezweifle :lol: ).
    Bin halt nicht so selbstsicher. :dry: ;)

P.S: Meinen richtigen Namen wisst ihr ja auch! :)

Dr. Doofenshmirtz ist der geilste Name, ist doch eh klar.

Barca_undso
    Teilnehmer

Habe schon von 17 Uhr bis 21 Uhr gepennt… jetzt kann ich nicht einschlafen… verbringe dann mal die Zeit mit Southpark :)

Anonym

Mann, bin ich müde, ich geh schlafen

Anonym

[attachment=277]p.jpg[/attachment]

Anonym
    Joker wrote:

Die Namen an sich sind mir eigentlich relativ egal. Nach den ersten 10 Beiträg eines neuen Mitglieds hab ich mich dran gewöhnt und mache ich mir da auch keine Gedanken über den Namen mehr. Sagt ja relativ wenig aus, wie man heißt.
    Abgesehen davon klingt „tiki taka barca“ auch gar nicht so komisch, finde ich. Da gibt es noch ganz andere Namen :)

Hahaha ja! :lol:
    Ich mach mir auch keine Gedanken über die Namen der anderen, aber ich dachte halt kurz darüber nach, wie die anderen von meinem denken.. ;)
    Ich glaub, ich hab mir nur eingebildet, dass es komisch klingt. (außer du stehst mit deiner Entscheidung alleine da, was ich bezweifle :lol: ).
    Bin halt nicht so selbstsicher. :dry: ;)

P.S: Meinen richtigen Namen wisst ihr ja auch! :)

Anonym

Anonym
    Joker wrote:
    Mir nicht. Unterm Tisch ist es momentan ziemlich schmutzig – macht in letzter Zeit irgendwie niemand sauber dort.

Aber keine Sorge TTB, es hat trotzdem großes Wohlgefallen in mir ausgelöst :)

Haha Joker, diese Art ist typisch für dich! :lol: :lol:

P.S: Da mein Name etwas lang (Da fällt mir ein, ich wollt euch fragen was ihr überhaupt von meinem Namen haltet: Wenn dort z.B. steht „letzter Beitrag von: tiki taka barca“ klingt das doch irgendwie bescheuert, oder? Könnt ihr mir gerne auch so sagen!
    Aber es ist trotzdem meine Identität und ich bin auch nicht unzufrieden damit…im Gegenteil :lol: )

Jetzt bin ich vom Thema abgeweicht. Was ich eigentlich sagen wollte: ttb (oder in Großbuchstaben ;) ) ist eine gute Abkürzung, die ihr gerne für mich verwenden dürft! :lol: :lol:

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    RayCharles wrote:
    Ich sehe das zum ersten Mal und ich lag unterm Tisch.

:lol:

Hahahahaha so wird es glaub ich jeden gehen! :lol: :lol: :lol: :lol:

Mir nicht. Unterm Tisch ist es momentan ziemlich schmutzig – macht in letzter Zeit irgendwie niemand sauber dort.

Aber keine Sorge TTB, es hat trotzdem großes Wohlgefallen in mir ausgelöst :)

Anonym
    RayCharles wrote:

Hahahahaha so wird es glaub ich jeden gehen! :lol: :lol: :lol: :lol:

Anonym

Anonym

Hahaha, es ist und wird immer legendär bleiben.. :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vtO16-C4-ek

Anonym

Es ist Hans-Sarpei-Wochenende. Heute Abend ist er bei der TV-Total Stock Car Crash Challenge dabei. Da hat keiner eine Chance.

Und morgen spielt Hans beim Laureus Charity Match in Dresden mit. Wird auch übertragen, 13.15 auf Sport 1. Pflicht für jeden Sarpei-Fan, was ja hoffentlich jeder hier ist :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.