Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym

Schaut euch das an: Die letzten 3 Tage habe ich absichtlich darauf verzichtet, etwas im Stammtisch zu schreiben. Und was passiert? Nichts. Alles ist verödet. Wenn das nicht dafür spricht, Joker zum Präsidenten zu machen, dann weiß ich auch nicht. Andernfalls würde es wohl häufig so aussehen.

Xavilla67
    Teilnehmer

Visca Barca y Visca Catalunya y Visca Stammtisch !
    Großer Einsatz ich verzichte auf Spielminuten von Barca (auch wenns nur wenige sind) um im Stammtisch etwas zu schreiben :)

Anonym
    Joker wrote:
    Mühsam wrote:
    Wurde die Wahlurne geklaut oder warum wurde die Wahl wieder gestoppt? :)

Wurde sie das? Also ich hatte vorhin nur das Problem, dass ich nicht ganz hochgescrollt habe. Weiß nicht, wie es bei dir aussieht.

Nehme alles zurück, hatte die falsche Brille auf. :)

Anonym
    Mühsam wrote:

Wurde sie das? Also ich hatte vorhin nur das Problem, dass ich nicht ganz hochgescrollt habe. Weiß nicht, wie es bei dir aussieht.

Anonym

Anonym

Mein letztes Wahlplakat für alle Unentschlossenen!

[attachment=256]17.6.Tello.jpg[/attachment]

Was ist los mit den Präsidentschaftskandidaten? Keine letzten Worte an die Wähler, keine Bitten, keine last-Minute-Wahlzuckerl???

Anonym

HEUTE 18 UHR

Anonym

Um welche Uhrzeit öffnet denn das Wahllokal morgen? Möchte nicht in der Schlange stehen müssen.

Anonym

Ich habe ja bekanntlich ein Götzenbild von Pinto versprochen, wenn ich die Wahl gewinnen sollte. Auch das sind natürlich keine leeren Worte. Der Beweis folgt. Das vollständige Bild kommt erst, wenn ich Präsident bin. Andernfalls wird es wohl oder übel nur über meinem Altar hängen.

[attachment=255]ZensiertesGtzenbild.JPG[/attachment]

Mühsam wrote:
    Gibt es bei einem Patt zwischen den beiden Parteien eigentlich Elfmeterschießen oder Losentscheid?

Boxen, Ringen, Wrestling – da gäbe es schon einige Möglichkeiten :P !

Anonym

Gibt es bei einem Patt zwischen den beiden Parteien eigentlich Elfmeterschießen oder Losentscheid?

Anonym

Gut, anscheinend rede ich gegen Wände. Niemand will seine Augen für die Wahrheit öffnen. Oder traut sich einfach nur niemand? Zumindest werde ich all die Beschuldigungen und Provokationen seitens der XUPP in Zukunft einfach ignorieren. Das führt ja zu nichts. Stattdessen arbeite ich daran, den Stammtisch in Zukunft friedlicher und gerechter zu machen.

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    Joker, leider muss ich dir sagen, dass du dir einen erneuten Fehlgriff geleistet hast.

Dein „Slogan“ lautet: (Wählt Joker, damit es im Stammtisch keine Diktatur eines Terrorregimes gibt! ).

Da es sonst nur die XUPP gibt, willst du offensichtlich damit andeuten, dass wir eine Diktatur eines Terrorregimes sind?

Oje, ob deine Befürwörter deine Mourinho-ähnlichen Provokationen gutheißen werden?

Unglaublich diese Anschuldigungen seitens Joker. XUPP ein Terrorregime??? Wir sind doch die nettesten Leute, die es gibt :) Und was man nicht vergessen sollte, wir sind nicht allein wie Joker, wir sind eine Gruppe. Die Gefahr einer Diktatur geht eher von Joker aus.

Falcon wrote:
    Hmmm… so wie es aussieht stehen die Chancen auf eine Koalition schlecht oder? :P

Das glaube ich auch, hier riecht es eher nach schweißgetränkten Fehdehandschuhen :unsure: !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.