Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Hmmm… so wie es aussieht stehen die Chancen auf eine Koalition schlecht oder? :P

Anonym

Joker, leider muss ich dir sagen, dass du dir einen erneuten Fehlgriff geleistet hast.

Dein „Slogan“ lautet: (Wählt Joker, damit es im Stammtisch keine Diktatur eines Terrorregimes gibt! ).

Da es sonst nur die XUPP gibt, willst du offensichtlich damit andeuten, dass wir eine Diktatur eines Terrorregimes sind?

Oje, ob deine Befürwörter deine Mourinho-ähnlichen Provokationen gutheißen werden?

Anonym
    Mühsam wrote:
    Ich möchte die Freiheit, Gerechtigkeit und den Wohlstand für alle wählen. Wer kann es mir garantieren?

Das gibt es nur bei Joker.

Übrigens: Genick brechen lasse ich mir nicht. Soll jetzt wohl auch noch ein Schlägertrupp vorbeikommen?

Anonym
    Xavilla67 wrote:
    RayCharles wrote:
    Xavilla67 wrote:
    […] Diese Einstellungen : Lügen,beschuldigungen,Vorwürfe,verursachen eines negativen Klimas scheinen mie sehr madrilenisch
    Oh oh so ein patzer kurz vor wahlbeginn :s
    İch vergib dir diesen fehler :) aber ob dies die Wähler tun

Man kann den Kontrahenten ganz dezent das Genick brechen. :lol:

:lol: ich wollte nur einige dinge klären :p

Das hast du, aber irgendwie hat dein Post etwas von „Godfather“. :lol:

Anonym

Ich möchte die Freiheit, Gerechtigkeit und den Wohlstand für alle wählen. Wer kann es mir garantieren?

Xavilla67
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Xavilla67 wrote:
    […] Diese Einstellungen : Lügen,beschuldigungen,Vorwürfe,verursachen eines negativen Klimas scheinen mie sehr madrilenisch

:lol: ich wollte nur einige dinge klären :p

Übrigens

@pedro
    – bei mir gibt’s noch einige Ränge die frei sind ;)
    @mühsam – ich mag Yoga auch nicht :)

Anonym
    Xavilla67 wrote:

Xavilla67
    Teilnehmer

@ herox, molero und barca_undso
    Gute Besserung!

@Ray & die weiteren Xavillas
    Danke für die Vertretung am Stammtisch in der Zeit wo ich leider nixht ganz so aktiv sein konnte die nächsten 2 Wochen ist mein Zeitfenster leicht eingeschränkt, aber tdem versuche ich möglichst bei meiner Partei zu sein ;)!

@Molero

Bei der XUPP gibt es süßspeisen sämtlicher Art! Von mir persönlich auf einem Tablett serviert

@falcon

Ray hat recht! ;) Wähl XAVILLA und sei ein XAWÄHLER!

@Joker
    Keins der XUPP-Mitglieder hat auch nur dje kleinste Strafe zu befürchten!
    Ich erhebe Protest gegen Drohungen gegen Dr.Doofenshmitz!
    Ps: dein letztes Wahlplakat zeigt eine leicht provokative Äußerung
    „damit keine madrilinischen Verhältnise herrschen – wählt joker“
    Das soll also heissen dass unter der XUPP madrilinische Verhältnise herschen – was nicht stimmt
    Diese Einstellungen : Lügen,beschuldigungen,Vorwürfe,verursachen eines negativen Klimas scheinen mie sehr madrilenisch

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Das kann doch nicht wahr sein. Hier werden wichtige Positionen gegen Wahlstimmen angeboten. Und das noch dazu so offensichtlich…Dagegen muss was unternommen werden. Das riecht nach einem Protest.

Sei du lieber froh, dass du noch auf freiem Fuß unterwegs bist. Ich hätte genügend stichhaltige Beweise, um dich hinter Gittern zu bringen. Doch Joker ist ein guter Mensch, er hält auch noch die Pobacken hin, wenn ihm ins Gesicht geschlagen wurde.

Außerdem habe ich niemandem eine Position angeboten. Ich habe nur die Vertreter meiner vielleicht zukünftigen Regierung genannt. Wer mich von ihnen nicht wählt, käme trotzdem in die Regierung. Du, Doofenshmirtz z.B. kämst niemals dahin, egal wie oft du mich wählst. Es geht ausschließlich um Leistung.

Anonym

Das kann doch nicht wahr sein. Hier werden wichtige Positionen gegen Wahlstimmen angeboten. Und das noch dazu so offensichtlich…Dagegen muss was unternommen werden. Das riecht nach einem Protest.

Anonym

Tut mir Leid, aber es gibt halt sehr viele Kandidaten auf die Regierungsplätze. Wer sich gut macht, kann ja auch noch weiter aufsteigen. Im Zweifel erfinde ich einfach irgendein Amt.

Joker wrote:
    Gut, dass muss ich dann noch abändern. Aber du hattest sowieso noch eine 2. Rolle. Mal schauen, das ist die Chance für Pedro. Der ist bis jetzt nur ein Stellvertreter.

Nur ein Stellvertreter? Hast du heute schon wieder einen Ribiselwein zu viel gehabt? :lol:
    Ich dachte mein Standpunkt ist längst klar. Molero hat mir doch die Augen geöffnet!! Dem Stammtisch steht eine Schreckensherrschaft bevor, ich gehe wählen und versuche später einen Putsch mit meinen österreichischen Kollegen. Allerdings muss vorerst etwas Gras über die Sache wachsen…

Gute Besserung herox, molero und barca_undso! Hört sich ja übel an :S viel glück und Erfolg bei euren Behandlungen!

Anonym
    Mühsam wrote:
    […] Ich hasse Yoga spätestens seit Karin Zebroff.

Du wirst es mir nicht glauben, aber als ich das gelesen habe, hat es mich umgehauen. Sympathieträger Nummer 1: Mühsam.

:lol:

Anonym
    Mühsam wrote:
    Ach, bevor ich es vergesse Joker. Also als dein Yoga-Meister stehe ich nicht zur Verfügung. Ich hasse Yoga spätestens seit Karin Zebroff.

Gut, das muss ich dann noch abändern. Aber du hattest sowieso noch eine 2. Rolle. Mal schauen, das ist die Chance für Pedro. Der ist bis jetzt nur ein Stellvertreter.

Jetzt nur noch 2 mal schlafen, dann öffnen die Wahllokale. Das wird spannend.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.