Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym

Ach, bevor ich es vergesse Joker. Also als dein Yoga-Meister stehe ich nicht zur Verfügung. Ich hasse Yoga spätestens seit Karin Zebroff.

Anonym

Ich kann mich leider nicht entscheiden wen ich wählen soll. Möchte aber auch nicht letztlich zum Nichtwähler werden. Gibt es denn auch die dritte Wahlmöglichkeit „Keiner von Beiden“? Denke, dies sollte allen pflichtbewussten Wählern möglich sein. Gut, ich sehe eine mögliche Problematik. Wenn am Schluss der Präsident dann „Keiner von Beiden“ werden würde.

Nein, so leicht tappe ich nicht in deine Falle! Das kannst du vergessen, ich bin der geborene Wechselwähler und daher parteilos. Solange Xavilla seine Kandidatur nicht zurückzieht, habe ich noch gar nichts entschieden. Ohne Wahlzuckerl (mindestens die echten Mozartkugeln von Fürst – also pro Stück € 1.20 und in blau-silbernes Papier handgewickelt)geht gar nichts.

Anonym

Keine Angst Molero, der Stammtisch kommt garantiert nicht zu kurz. Selber spielen muss ich auch gerade wegen des Stammtisches. Bei all den Interviews werde ich immer wieder auf Barcawelt verweisen. Im Training mache ich natürlich durch mein Trikot Werbung. Für meine Abwesenheiten habe ich natürlich einen ausgefuchsten Plan für meine Regierung. Beteiligt sind da (bis jetzt) Xavilla67, Mühsam, Molero, Johann, Spongebob, barca_undso, Austrokatalane und PedroRodriguez. Was genaueres gebe ich noch nicht bekannt.

Bevor ich es vergesse noch mein Wahlplakat von heute

[attachment=254]16.9.Iniesta.jpg[/attachment]

Joker wrote:
    Gute Besserung an Barca_undso und auch nochmal an Molero! Ich hoffe ihr könnt bald wieder um die Wette laufen.

Ich hatte auch schon Probleme mit meinen Knien, die jetzt aber wieder weg sind, auch ohne Arzt. Tippe mal auf etwas wie Bänderüberdehnung oder leichte Anrisse. Kann ja immer mal passieren. Zumindest bin ich meistens einmal pro Woche im Stadtpark kicken und hab dabei keine neuen Probleme mehr. Im Oktober gebe ich dann mein Profi-Comeback. Musste ja wegen meinem Studium und Umzug aufhören zu spielen, aber ganz ohne Fußball geht halt doch nicht :)

Das Profi-Comeback kannst du vergessen, wenn du Stammtischpräsident von Barçawelt wirst – keine freie Minute mehr, Fußballspielen wegen der Verletzungsgefahr sowieso verboten – du hast dich nur noch dem
    Stammtisch und deinen Wählern zu widmen. Sorry, aber das Leben ist hart, egal ob in den Bergen oder auf der Ebene :evil: !

@ Herox – ich habe keine Ahnung, wie und wo ich mir den Knorpelschaden geholt habe, er könnte allerdings auch vom lädierten Meniskus stammen. Muss mich am Freitag mit meinem Hausarzt darüber unterhalten, wenn ich die Fäden raus bekomme. Ich dachte eigentlich, meine Schmerzen kämen vom Meniskus – der Chirurg meint, sie würden vom Knorpelschaden verursacht. Zuletzt hatte ich bei gewissen Bewegungen einen stechenden Schmerz im Knie, auch nachts, wenn ich mich umdrehte. Ich bekam auch immer wieder ein dickes Knie, wenn ich viel ging und die Baker-Zyste in der Kniekehle füllte sich – dasselbe wie bei Puyol, da haben sie auch zuerst den Meniskus operiert und später auch noch diese Zyste. Ich hoffe, das bleibt mir erspart.
    Viel Glück am Freitag bei der OP, Mittelohrentzündungen sind sehr schmerzhaft, ich hoffe, du hast dann ein für alle Mal Ruhe davor. Alles Gute, ich halte dir die Daumen!

Anonym

Gute Besserung an Barca_undso und auch nochmal an Molero! Ich hoffe ihr könnt bald wieder um die Wette laufen.

Ich hatte auch schon Probleme mit meinen Knien, die jetzt aber wieder weg sind, auch ohne Arzt. Tippe mal auf etwas wie Bänderüberdehnung oder leichte Anrisse. Kann ja immer mal passieren. Zumindest bin ich meistens einmal pro Woche im Stadtpark kicken und hab dabei keine neuen Probleme mehr. Im Oktober gebe ich dann mein Profi-Comeback. Musste ja wegen meinem Studium und Umzug aufhören zu spielen, aber ganz ohne Fußball geht halt doch nicht :)

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Wurde am Freitag am Meniskus operiert, bei mir hat sich dann leider noch ein Knorpelschaden herausgestellt. Die OP an sich ist nicht schlimm, durfte nach ein paar Stunden schon gehen (ohne Krücken) und am nächsten Tag nach Hause. Schmerzen sind auch nicht allzu groß, dass man sich die Thrombose-Spritzen dann zuhause selbst in den Bauch oder Oberschenkel geben muss, ist zuerst ein wenig komisch. Ich wünsche dir viel Glück!

Wo hast du dir denn den abgeholt, wenn ich fragen darf?? Wie fühlt sich denn so ein Knorpelschaden oder eine schwere Knieverletzung an. Habe nämlich auch seit einem Fußballspiel immer wieder Knieschmerzen, nachdem ich umgeknickt bin…war noch nicht beim Arzt.

Ich habe diesen Freitag ebenfalls eine OP :( und zwar im HNO-Bereich…habe eine chronische Tubebelüftungsstörung und seit 10 Jahren Probleme mit meinem Mittelohr (Mittelohrentzündnungen, Flüssigkeit im Mittelohr usw.)

Anonym
    Falcon wrote:
    Viel Glück und gute Besserung! Auch dir Molero gute Besserung.

So, nun zu der Frage aller Fragen, wer will meine Stimme? xD

Xavilla !!

Falcon
    Teilnehmer

Viel Glück und gute Besserung! Auch dir Molero gute Besserung.

So, nun zu der Frage aller Fragen, wer will meine Stimme? xD

Barca_undso wrote:
    Na toll, da hab ich nach meinem Besuch beim Chirurgen einen Verdacht auf eine Innenmeniskus-Läsion. MRT folgt bald… -.- Jetzt erstmal zwei Wochen kein Sport machen.

Wurde am Freitag am Meniskus operiert, bei mir hat sich dann leider noch ein Knorpelschaden herausgestellt. Die OP an sich ist nicht schlimm, durfte nach ein paar Stunden schon gehen (ohne Krücken) und am nächsten Tag nach Hause. Schmerzen sind auch nicht allzu groß, dass man sich die Thrombose-Spritzen dann zuhause selbst in den Bauch oder Oberschenkel geben muss, ist zuerst ein wenig komisch. Ich wünsche dir viel Glück!

Barca_undso
    Teilnehmer

Na toll, da hab ich nach meinem Besuch beim Chirurgen einen Verdacht auf eine Innenmeniskus-Läsion. MRT folgt bald… -.- Jetzt erstmal zwei Wochen kein Sport machen.

Anonym
    Xavilla67 wrote:
    Alles klar ;)
    Bin für jeden neuen Termin offen :D

Wir hauen jeden weg, stimmt’s ?

Xavilla67
    Teilnehmer

Alles klar ;)
    Bin für jeden neuen Termin offen :D

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Der Meister des Stammtisches muss dafür sorgen, dass die Gespräche hier ablaufen, wie es sich bei einem Stammtisch gehört. Sollte ein Thema stammtischunzulässig sein oder gerade kein passendes Thema vorhanden sein, muss der Meister des Stammtisches für ein neues Thema sorgen oder eine andere Person bestimmen, die sich um ein neues Thema zu kümmern hat. Desweiteren ist natürlich auch eine ausreichende Aktivität erwünscht.

Soooooo Lange nicht mehr da??? Ich musste alles durchlesen um zu wissen worum s hier wieder geht. Wahlprogrammen???
    Ich dachte es geht hier um Merkel und Steinbrück.. Auf einmal lese ich Spionagen, NSA, Godzilla Xavilla und Mühsam(e) versuche zu gewinnen aba der Joker hat noch ein Ass in der Ärme usw.

Also für wen soll ich wählen. Versuch mich mal zu überzeugen.
    Übringens ich bin ein „Einheitskind“ d.h habe wurde am 3.10. Bday. Ihr versteht was ich meine :whistle: :whistle: .

Bin nicht soo wählerisch aba ein Rolex oder neue Laptop wäre jetzt auch nicht sooo schlimm :cheer: B)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.