Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym

Ich bin eigentlich auch schon fast Österreicher. Wenn ich nichts vergessen habe, war ich bisher 9 Mal für jeweils mindestens eine Woche in diesem schönen Lande. Dazu kommen noch 2-3 tägige Aufenthalte bei verschiedenen Durchreisen. Nach meinen Erfahrungen muss ich sagen, dass es gar nicht möglich ist, einen Österreicher nicht zu mögen. Die Schweizer scheinen übrigens auch nett zu sein, auch wenn ich die kaum verstehe :)

Anonym
    Mühsam wrote:
    Austrokatalane wrote:
    bin für jeden vorschlag offen, also wer ist jetzt für was?

Wahl von Mittwoch bis Sonntag 18.00 Uhr.

Also ich bin einverstanden, wenn Xavilla sein OK gibt, können wir das so machen.

Molero wrote:
    PedroRodriguez wrote:
    Unfassbar, ich boykottiere den Stammtisch. Hier gerät alles außer Kontrolle!

Aber Pedro, das kannst du doch nicht machen, ich will einen Österreicher als Präsidenten haben, österreichische Präsidenten kosten meist nicht viel, vor allem wenn ihr Pferd auf die Watchlist gesetzt wird! Kannst du dich wenigstens mit Johann zusammentun und eine Einheitspartei gründen, damit ich guten Gewissens wählen kann? Sonst sind wir Minderheiten dem Untergang geweiht, wie einst Atlantis.

Oje, ich fürchte der Zug ist abgefahren. Wir sind von nun an blinde Passagiere. Ich werde wohl ungültig wählen. Dem barcawelt Stammtisch stehen schwere Zeiten bevor. Österreicher und Schweizer sollten besser untertauchen…

Anonym
    Austrokatalane wrote:

Wahl von Mittwoch bis Sonntag 18.00 Uhr. Das Wahlergebnis der BTW (wählt Österreich nicht auch?) interessiert dann niemand mehr. Natürlich muss sich Barcawelt dann auf einen wahnsinnigen Medienrummel einstellen, ich hoffe ihr könnt das irgendwie schaffen mit 2000 – 3000 Medienvertretern aus aller Welt dann in der Barcawelt-Zentrale.

Anonym

Anonym
    Mühsam wrote:
    Übrigens bin ich der Meinung man sollte die Wahl nicht nur an einem Tag abhalten nach dem jeweiligen Ausschlafen des Wahleiters. Da es keine Briefwahl gibt sollte man die Wahl spätestens am Mittwoch starten und mit der BTW am 22.9. um 18.00 Uhr beenden. Ansonsten wird die Wahlbeteiligung unter 1 % der Mitglieder fallen. Fürchte ich. Gut bei einer Elitenwahl. :)

Man könnte darüber nachdenken. Bzw. könnte Austrokatalane darüber nachdenken. Also zumindest sagt das Ergebnis mehr aus, wenn es mehr Wähler gibt. Wer sich erst am Sonntag entscheiden will, kann es ja in dem Falle auch machen.

Anonym

Übrigens bin ich der Meinung man sollte die Wahl nicht nur an einem Tag abhalten nach dem jeweiligen Ausschlafen des Wahleiters. Da es keine Briefwahl gibt sollte man die Wahl spätestens am Mittwoch starten und mit der BTW am 22.9. um 18.00 Uhr beenden. Ansonsten wird die Wahlbeteiligung unter 1 % der Mitglieder fallen. Fürchte ich. Gut bei einer Elitenwahl. :)

Anonym

Nun sind die Katzen also endlich aus dem Sack. 2 Parteien mit 2 Spitzenkandidaten treten also an. Es wird jetzt eine klare Richtungswahl geben. Hier die eine Richtung, dort die andere Richtung. Da gibt es kein Wenn und kein Aber.

Anonym

Nein, jetzt doch nur 2 Kandidaten? Na gut was solls, Spongebob hätte sich sowieso nur blamiert.

Anonym

Die Parteiprogramme sind veröffentlicht.

Offizielle Kandidaten: XAVILLA67 und JOKER

http://www.barcawelt.de/forum/20-inhalt-des-off-topic/3430-stammtischpraesidentschaftswahl-parteiprogramme

Anonym
    Mühsam wrote:
    Joker wrote:
    Das gilt natürlich auch für Aale.

Und wie sieht es mit den Kakerlaken aus? Dann hättest du mich restlos überzeugt.

Die Kakerlaken habe ich ergänzt :)

PedroRodriguez wrote:
    Unfassbar, ich boykottiere den Stammtisch. Hier gerät alles außer Kontrolle!

Aber Pedro, das kannst du doch nicht machen, ich will einen Österreicher als Präsidenten haben, österreichische Präsidenten kosten meist nicht viel, vor allem wenn ihr Pferd auf die Watchlist gesetzt wird! Kannst du dich wenigstens mit Johann zusammentun und eine Einheitspartei gründen, damit ich guten Gewissens wählen kann? Sonst sind wir Minderheiten dem Untergang geweiht, wie einst Atlantis.

Anonym
    Joker wrote:
    Das gilt natürlich auch für Aale.

Und wie sieht es mit den Kakerlaken aus? Dann hättest du mich restlos überzeugt.

Anonym

[attachment=252]15.9.Cesc_2013-09-15.jpg[/attachment]

Anonym

Danke, Molero!

Ich behaupte mal, dass es mein eigener Fehler war und niemand mein Passwort geknackt hat. Obwohl ich natürlich allen Grund zu der Annahme hätte. Aber ich will hier niemandem was unterstellen. Außerdem ist „pinto13“ doch ein sicheres Passwort, oder nicht? :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.