Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Joker wrote:
    Keine Angst, Barca-undso, wenn ich Präsident werde, bekommst du auch eine ganz feine Rolle. Habe mir da schon eine perfekte Position überlegt.

Lieber Joker, ich will ja nicht motzen, aber wenn du das Datum bei „bringt euren Außenseiter am 22.8….) nicht auf 22.9. ausbesserst, wirst du wohl durch den Rost fallen ;) !

Xavilla67 wrote:
    Joker wrote:
    Ach Schleichwerbung? Sonst kannst du dir den Wahlkampf wohl nicht leisten?

Joker so langsam fängst du an verletzend zu werden :(

der will dich nur verunsichern. lass dich davon nicht beeindrucken. die XUPP steht hinter dir.

Xavilla67
    Teilnehmer
    Joker wrote:

Joker so langsam fängst du an verletzend zu werden :(

Anonym

Xavilla67
    Teilnehmer

Es ist süß, dass die Gegner der XUPP die XUPP als Vanillepartei bezeichnen da sie einsehen, dass wir die Creme de la Creme sind- es allerdings nicht eingestehen wollen und deshalb den Begriff Creme de la Creme mit Vanille vertauschen :silly:

Übrigens freue ich mich sehr unser neuestes Mitglied tiki taka barca in der Partei zu begrüßen !
    Dir wird der Titel Bronzener XAVILLA zugeteilt ;)

Seid neuem darf ich übrigens auch einen neuen Unterstützer begrüßen!
    Frische Post aus dem Ausland :barca:

[attachment=250]tumblr_mpptqkbL081qd6uvbo2_500.jpg[/attachment]

Anonym
    Mühsam wrote:
    Mensch Joker rück die Kohle raus und ich führe dich und deine Partei locker zum Wahlsieg.

Eine Bezahlung im Voraus ist bei mir leider aus Prinzip nicht möglich. Wir können gerne anderweitig ins Geschäft kommen, solange die nicht zu absurde Forderungen stellst. Wobei sich diese Vanille-Partei mit ihrer Hetzkampgne eigentlich selbst ins Abseits stellen wird.

Anonym
    Joker wrote:
    Wer jetzt auf die Seite der BSE kommt, dem ist eine große Stammtisch-Zukunft sicher.

Klingt wie ein Werbeslogan der Grauen Panther.

PS: Mensch Joker rück die Kohle raus und ich führe dich und deine Partei locker zum Wahlsieg.

Gilt natürlich auch für diese Vanille-Partei.

Anonym

Habe jetzt den todsicheren Plan, mit dem ich die Wahl doch noch gewinnen werde. Offengelegt wird jetzt, eine Woche vor der Wahl, natürlich noch nichts. Eingeweiht werden ausschließlich meine Parteimitglieder.

Vielleicht klingt das jetzt wie leere Worte, aber wie man weiß, gibt es bei Joker keine leeren Worte. Wer jetzt auf die Seite der BSE kommt, dem ist eine große Stammtisch-Zukunft sicher.

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Als Repräsentant der XUPP verspreche ich dir persönlich, unser lieber Mühsam, dass ich nach dem Sieg bei den Wahlen darum kämpfen werde, dich als Ehrenpräsident des Stammtisches einzusetzen.

Ich weiß das ja durchaus zu schätzen, Doctore. Aber mit der Ehre ist es halt so eine Sache, kann man halt nicht essen. Um dafür zu singen muss es da doch noch was anderes geben.

Anonym
    PedroRodriguez wrote:
    Unfassbar, ich boykottiere den Stammtisch. Hier gerät alles außer Kontrolle!

Wenn ich Präsident wäre, würde wieder Kontrolle reinkommen. Es liegt alles auch in deiner Hand. DU BIST STAMMTISCH!

Unfassbar, ich boykottiere den Stammtisch. Hier gerät alles außer Kontrolle!

Anonym
    tiki taka barca wrote:
    RayCharles wrote:
    Xavilla67 wrote:
    Dr.Doofenshmirtz : Silbener XAVILLA
    Grandoli Newells Barca : Linke obere Hand
    RayCharles : Rechte obere Hand
    Xavilla : Goldener XAVILLA

Das ist die Créme de la Créme von barcawelt.de ! :P :cheer:

+ tiki taka barca! :)

Herzlich willkommen bei der XUPP. Unsere Bemühung zahlen sich aus. :)

Anonym

Als Repräsentant der XUPP verspreche ich dir persönlich, unser lieber Mühsam, dass ich nach dem Sieg bei den Wahlen darum kämpfen werde, dich als Ehrenpräsident des Stammtisches einzusetzen. Als Silberner Xavilla habe ich genug Ansehen, das durchzusetzen. Auch wenn wir als XUPP die Dominanz der alten Führer des Stammtisches beenden wollen (wenn nicht schon haben) will ich deine Bemühungen und Leistungen in der Vergangenheit dementsprechend würdigen. Auch wird dir in Zukunft ein Leibwächter zu Seite gestellt, um dich in Zukunft von den Bedrohungen zu beschützen. Es ist doch offensichtlich wer das war. Ein Kandidat ist ja für seine illegalen Methoden bekannt, genauer gesagt, habe ich einen Tipp von meinem Freund Batman bekommen. Will aber nicht zu viel verraten, um uns beide und Johann zu schützen

Anonym
    RayCharles wrote:
    Xavilla67 wrote:
    Dr.Doofenshmirtz : Silbener XAVILLA
    Grandoli Newells Barca : Linke obere Hand
    RayCharles : Rechte obere Hand
    Xavilla : Goldener XAVILLA

Das ist die Créme de la Créme von barcawelt.de ! :P :cheer:

+ tiki taka barca! :)

Anonym

Also ich warte immer noch auf ein adäquates Angebot. Ich bin da ganz offen und überhaupt nicht dogmatisch.

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.