Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym

Keine Angst, Barca-undso, wenn ich Präsident werde, bekommst du auch eine ganz feine Rolle. Habe mir da schon eine perfekte Position überlegt.

Barca_undso
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Xavilla67 wrote:
    Dr.Doofenshmirtz : Silbener XAVILLA
    Grandoli Newells Barca : Linke obere Hand
    RayCharles : Rechte obere Hand
    Xavilla : Goldener XAVILLA

Das ist die Créme de la Créme von barcawelt.de ! :P :cheer:

Barca_undso: Überdimensional Gold

Anonym

Ist überhaupt die Frage, wer sich jetzt alles zur Wahl angemeldet hat. Irgendwann heute sollte ja die Übersicht rauskommen. Wie auch immer, ein geschlagener Joker kann auch wieder aufstehen. Vielleicht hat er ja auch noch einen Joker im Ärmel? :)

Anonym
    Xavilla67 wrote:

Das ist die Créme de la Créme von barcawelt.de ! :P :cheer:

Anonym

Also Silberner Xavilla klingt nicht schlecht :D (was auch immer das bedeutet) Da hat sich mein Einsatz gelohnt. Aber ich hab noch mehr Munition. Ich werde mich demnächst auf Spongebob konzentrieren. Nicht dass er später unbemerkt in die Öffentlichkeit tritt und die Wähler für sich gewinnt. Auf ihn hab ich nicht vergessen.

Xavilla67
    Teilnehmer

Ich wollte hier nur einmal einen bisherigen Parteimitgliederüberblick erstellen :D

und habe dazu einfach den Beitrag von Wikipedia kopiert :lol:

Die XUPP ist eine der eher jüngeren Parteien, ihre Blütezeit hatte sie im September 2013- während der Wahl des Stammtischpräsidenten. Die XUPP ist eine Partei welche sich für soziale Projekte und einen lebendigen und fröhlicheren Stammtisch einsetzt. Die Mitgliederzahl erhöhte sich während den Wahlen 2013 um das VIER(!!)fache,nämlich von 1 auf 4, damit ist sie der Newcomer schlechthin.

Zu den aktuellen Mitgliedern zählen namenhafte Personen wie :

Eine genaue Reihenfolge der Ränge liegt jedoch noch nicht offiziel bestätigt vor- auch über die Titel der Ränge wird es noch einige Debatten eventuell geben- so der Sprecher der XUPP welcher anonym bleiben möchte

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    :D Ich wollte heute eine Kampagne gegen dich starten. Hatte schon so viele Ideen. Naja, die Konkurrenz wird weniger.

Bei dem was XUPP zu bieten hat ist es normal, dass die Kontrahenten das Weite suchen. :lol:

Anonym

Übrigens sieht Pedro das genauso

[attachment=249]14.9.Pedro.jpg[/attachment]

Anonym

Dieses Terrorregime dürfen wir nicht dulden! Ich kann verstehen, wenn hier einige zurücktreten. Keine Nacht ist vergangen, an denen ich keine Drohanrufe bekommen habe. Mein Briefkasten wird mit furchteinflößenden Nachrichten gefüllt. Und heute morgen lag eine tote Ratte vor meinem Haus.

ABER! Trotzdem gebe ich nicht auf. Es muss zumindest einen gegen, der versucht, gegen das Pakt anzukämpfen. Egal welche Risiken ich eingehen muss, der Stammtisch hat eine Chance verdient! Joker ist der Mann für die Kleinen, der, der immer noch von einem besseren Stammtisch träumt und keine Ungerechtigkeit duldet! Darum wählt mich, so, wie es auch Pinto machen würde!

Anonym
    Johann wrote:
    Liebe Konkurrenten, liebe Wahlkommision, liebe Wähler!
    Nach längerer Beobachtung des Wahlkampfes und der Erkenntnis mit welch niederträchtigen Mitteln, dieser Wahlkampf geführt wird, bin ich gezwungen (nach Waterboardingdurch durch 2 vermummte Gestalten), meine Kanditatur zurückzunehmen. Meine politischen Gegner verfügen offensichtlich über finanzielle Mitteln und ein ganzes Arsenal an grauslichen Methoden, denen ich Nichts entgegenzusetzen habe. Ich bitte nur den zukünftigen Regenten um Nachsicht und Gnade. Nicht für mich, sondern für meine österreichischen und schweizer Minderheiten. Und möge der Scharfrichter für mich ein scharfes Beil haben! :( :( :( :(

:D Ich wollte heute eine Kampagne gegen dich starten. Hatte schon so viele Ideen. Naja, die Konkurrenz wird weniger.

Xavilla67
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    In solchen Momenten sieht man wer bereit ist zu kämpfen. Wir sind das und hoffentlich wissen die Wähler das zu schätzen. Wir haben mit den besagten Vorfällen nichts zu tun.

Xavilla Partei – Blödsinn an die Macht

Genau so ist es !
    Die anderen Parteien hängen alle nach und nach den Hut an den Nagel!
    Und wir, wir sind bereit mit voller Passion alles für den Stammtisch zu tun und weiter zu kämpfen!

Anonym

In solchen Momenten sieht man wer bereit ist zu kämpfen. Wir sind das und hoffentlich wissen die Wähler das zu schätzen. Wir haben mit den besagten Vorfällen nichts zu tun.

Xavilla Partei – Blödsinn an die Macht

Xavilla67
    Teilnehmer

Die aufblühende Partei XUPP ist auf einen guten Weg Richtung Revolution ! Gemeinsam packen wir das ! :woohoo:

Mit dieser Unterstützung habe ich tatsächlich nicht in dem Maße gerechnet :lol: :lol:
    Aber das scheint mir doch zu zeigen dass es an der Zeit ist für einen Umbruch !

Tut mir leid Joker/Mühsam :ohmy: der Stammtisch scheint einen frischen Wind im Präsidentenhaus zu erwarten :lol:

Gibt es einen Wunsch der Namensänderung der XUPP ? Xavilla und Parteimitglieder Partei ? ;)

Visca XUPP y Visca Stammtisch !

PS: Ihr seid die Besten :D (alle)

Anonym
    Johann wrote:
    Nach längerer Beobachtung des Wahlkampfes und der Erkenntnis mit welch niederträchtigen Mitteln, dieser Wahlkampf geführt wird, bin ich gezwungen (nach Waterboardingdurch durch 2 vermummte Gestalten), meine Kanditatur zurückzunehmen….

Ja, Johann die Besten sind jetzt schon gegangen. Ich kann dich gut verstehen. Ich wurde mit einem angeblichen von mir begangenen Ladendiebstahl von 2 Schnürsenkeln vor 27 Jahren in Braunschweig erpresst.

Irgendwann ist halt das Maß voll, es geht nicht mehr. Trotzdem habe ich mich entschlossen, die Wahl nicht anzufechten. Ich warte nun auf die Inhalte der Parteien, denn außer schöne bunte Bilder war da bisher nicht wirklich was.

Und natürlich erwarte ich, dass die Wahlbeteiligung mindestens bei 25 % aller Mitglieder (was die Studies haben müssten der Stammtisch auch wohl schaffen) sein muss um die Wahl gültig zu machen. Alles andere würde einen fatalen Eindruck nach außen machen, nämlich das hier Klüngel die Wahl an sich gerissen und entschieden haben.

Johann
    Teilnehmer

Nach längerer Beobachtung des Wahlkampfes und der Erkenntnis mit welch niederträchtigen Mitteln, dieser Wahlkampf geführt wird, bin ich gezwungen (nach Waterboardingdurch durch 2 vermummte Gestalten), meine Kanditatur zurückzunehmen. Meine politischen Gegner verfügen offensichtlich über finanzielle Mitteln und ein ganzes Arsenal an grauslichen Methoden, denen ich Nichts entgegenzusetzen habe. Ich bitte nur den zukünftigen Regenten um Nachsicht und Gnade. Nicht für mich, sondern für meine österreichischen und schweizer Minderheiten. Und möge der Scharfrichter für mich ein scharfes Beil haben! :( :( :( :(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.