Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym

Mit Messi auf unserer Seite ist uns der Sieg gewiss !

Anonym

Vom Besten für den Besten !

[attachment=247]Xavilla_2013-09-13.jpg[/attachment]

Anonym

Ich werde es sicher wieder gut machen, Mühsam. Vielleicht schon morgen, wenn mein Programm veröffentlicht wird. Nur bin ich sehr sensibel, was solche indirekten Anschuldigungen betrifft. Die Stones sind halt überall.

Anonym

Wenn der Capitano für Joker ist hat dies natürlich Gewicht bei mir. Mal sehen, vielleicht ziehe ich mein Klage zurück.

PS:

Quote:
    @ Mühsam: Hör auf mit deinen schmutzigen Tricks. Komm hoch auf unser Niveau, ich reiche dir eine Strickleiter.

Naja, da hat sich das auch wieder erledigt. Joker tritt leider in jedes Fettnäpfchen. Der Stonebridge des Stammtischs.

Anonym
    Xavilla67 wrote:
    @ Joker
    „ein unprofessioneller Verein“ sind wie auf jeden fall nicht! Das enttäuscht mich doch nun stark so etwas vom Goldenen Pintoehrenmitglied zu hören

Keine Sorge, Xavilla, ich werde hier noch Profession reinbringen. Ob als Präsident oder Vizepräsident spielt da keine Rolle.

@ Mühsam: Hör auf mit deinen schmutzigen Tricks. Komm hoch auf unser Niveau, ich reiche dir eine Strickleiter.

Anonym

Hier man Wahlplakat Nr. 7! Nebenbei hoffe ich doch stark, dass sich alle Kandidaten bei Austro angemeldet haben, bzw. es schleunigst tun werden.

[attachment=246]13.9.Puyol.jpg[/attachment]

Anonym

Also lange Zeit wusste ich echt nicht, was ich davon halten soll, aber jetzt muss ich sagen: Leute, ihr seid echt genial! ;) Und ihr macht das mit einem Ernst, unfassbar!

Ich halte mich eher im Hintergrund, außerdem bin ich zu wenig kreativ. :blush:
    Aber keine Sorge, ich genieße immer still über euch! (bis auf jetzt) :)

Anonym
    RayCharles wrote:
    [attachment=245]Xavilla.jpg[/attachment]

Abwarten wer zuletzt lacht. Legt euch nicht so ins Zeug. Die Wahl wird eh für ungültig erklärt. Komme gerade von meinen Anwälten zurück. Die Wahl wird angefochten und zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt. Natürlich dann mit mir als Spitzenkandidaten. Was oder wer von den anderen Kandidaten dann noch übrig ist, naja.

Xavilla67
    Teilnehmer

@ Parteimitglieder der XUPP
    Danke für diese tolle Unterstützung!
    Wir holen den Sieg ins Camp Nou

@ Joker
    „ein unprofessioneller Verein“ sind wie auf jeden fall nicht! Das enttäuscht mich doch nun stark so etwas vom Goldenen Pintoehrenmitglied zu hören

Vermutlich war eib erpresser hinter dir der dich zwang dies zu äußern!

Desweiteren will ich um hier mal klarere linien zu ziehen mit dem Sieg der XUPP (sollte dies eintreffen) das Gesetz einführen dass CIA,NSA,FBI ETC. Keine rechte mehr haben die barcaweltServer zu durchsuchen!

Zusätzlich verspreche ich dem Stammtisch (bzw dem Forum) einen sofortigen Mitgliederzuwachs von 2!! Mitgliedern
    Wählt Xavilla
    Seid XAWÄHLER
    Tretet der XUPP bei!

Anonym

Nachdem ich gestern es nicht gebacken bekommen habe ein simples Bild abzuloaden versuche ich es ein zweites Mal und hoffe, es ist zu erkennen.

[attachment=245]Xavilla.jpg[/attachment]

Anonym

Villa ist extra nach Barcelona gekommen für dieses Foto. Alles nur für XUPP.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Joker wrote:
    Jawoll, noch einer hier mit Parteiengeschmack! Kann man in meinem Wahlkreis leider nicht wählen… Sie sind schließlich schon einen Schritt weiter: Inhalte überwinden! :)

Na schön. Du solltest so ein Video mal drehen mit dir als Gefangener als Präsidentschaftskandidaten. Dann gewinnt deine Partei mit der Partei.

http://www.kulturnews.de/knde/news.php?id=3760

Hab schonmal drüber nachgedacht, halte ich aber für unnötig. Eigentlich will ich ja hier gar nicht für mich gewinnen, sondern nur, damit hier nicht so ein unprofessioneller Verein an die Macht kommt. Wenn ich das schon sehe, Villa im Barca-Shirt und Xavi mit einem Face-Lifting…

Da gibt es nichts zu kontern. Bei so einer Freunderlwirtschaft kann man doch nur den Kopf schütteln. Ich bin entsetzt, lasse mich weiter hier berieseln und schließe mich den Siegern an. :)

Anonym

Anonym

Gerade eben haben Xavi und Villa ein Tweet veröffentlicht.

[attachment=243]Xavilla_freinneuesZeitalter.jpg[/attachment]

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.