Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym
    Joker wrote:
    Und was passiert, wenn man sich nochmal anmeldet, aber unter dem Namen „Uli Hoeneß“?

Wurde doch gesagt, man bleibt straffrei. Aber nur wenn man Seehofer zum Freund hat und in Bayern wohnt.

Anonym

Und was passiert, wenn man sich nochmal anmeldet, aber unter dem Namen „Uli Hoeneß“?

Mühsam wrote:
    Was bekommt denn das 200. Mitglied bei Barcawelt? Kann ja heute noch passieren. Wenn es ein neues Auto ist würde ich mich nämlich noch mal anmelden. Meines ist auf dem Friedhof.

Bei dem 200. Mitglied gibt es etwas, was einem Auto ähnlich ist: nämlich ein Autogramm.

Doppelanmeldungen werden mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft. Sollte man zufälligerweise Uli Hoeneß heißen, erlangt man allein dadurch Straffreiheit.

Ich könnte mir vorstellen, dass Spongebob bestimmt ein Auto herausrückt für den 200sten. Bestimmt darf man sich auch Marke und Farbe selber aussuchen – ein Wahnsinn, bei der Auswahl, die Matchbox immer zur Verfügung hat :evil:

Anonym

Was bekommt denn das 200. Mitglied bei Barcawelt? Kann ja heute noch passieren. Wenn es ein neues Auto ist würde ich mich nämlich noch mal anmelden. Meines ist auf dem Friedhof.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Lebbe geht weider

Mmh, ich hab wenigstens auf ein kleines Gedicht von dir gehofft :)

Johann
    Teilnehmer

Hier habt Ihr die Allersten Funker![video]http://www.youtube.com/watch?v=4_iC0MyIykM[/video]

Johann
    Teilnehmer

Hi Ray Charles! Da habe ich was für Dich:
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=PpRe-ghdCFs[/video]

Anonym

Lebbe geht weider

Barca_undso
    Teilnehmer

Nachdem ich zum Super Saiyain wurde, sind die Hunde auch gleich geflüchtet. Hättet mal sehen müssen, wie ich plötzlich am schweben war :)

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Kennt ihr das: Ihr joggt und auf einmal attackieren euch zwei Hunde von beiden Seiten? :D Ist mir gerade eben passiert.

Also bei mir ist es immer andersrum :)

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Kennt ihr das: Ihr joggt und auf einmal attackieren euch zwei Hunde von beiden Seiten? :D Ist mir gerade eben passiert.

Die wollten doch nur spielen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Winnie macht die Seite kaputt…

Ich habe vielleicht das Problem dafür gefunden. Der Image-Tag wird warum auch immer nicht geschlossen. Die PC-Browser können diesen vervollständigen, wohl aber die Xbox nicht. Ich behalte es im Hinterkopf. Danke ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.