Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,016 bis 3,030 (von insgesamt 3,154)
  • Autor

Eurosport und Eurosport2 sind einfach Pflicht, ohne diese Sender gehts nicht. Was willst du z.B. machen, wenn im Juni Le Mans läuft? Du bist dann aufgeschmissen.

PS: Guten Morgen an alle. Was geht ab? :D

Anonym

Verdammtes A1. Wer in Österreich A1 Telekom Austria Kunde ist, hat seit dem 1.1.2013 kein Eurosport und Eurosport 2 im Sortiment. Unglaublich, dass sie den Vertrag nicht verlängert haben. Gerade läuft die Australian Open und ich sowie Tausende andere könnens nicht sehen :angry: :angry: :angry:

Barca_undso
    Teilnehmer

Jetzt mal ohne kack: Lol? O.o :D :D

Anonym

Interessant. :lol:

Anonym

Die Frage ist: Wer gibt das bei Google ein? :D

In letzter Zeit kommen viele über die Google-Eingabe „Barça und Arnautovic“ auf unsere Seiten.. :D

Maximus
    Teilnehmer

Von diesem Lied gibts zwar schon unzählige (auch schwachsinnige) Covers, aber die beiden vom MIT und der NASA gefallen mir schon ziemlich :cheer: :

https://www.youtube.com/watch?v=lJtHNEDnrnY

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich habe mich sofort in dieses Lied verliebt :D

Anonym

Mourinho hat am Donnerstag beim Einkaufen einem „Fan“ in den Arsch getreten und danach sind noch die Bodyguards auf ihn los? Weiß jemand, ob da was ernstes dran ist? Er soll ja wohl angezeigt worden sein, aber ich glaube, da ist höchstens eine Geldstrafe drin. Geil wären Sozialstunden, wo er irgendwo die Gehwege sauber macht – aber die Vorstellung ist zu schön :D

barca_18
    Teilnehmer

so geil dieses video :D

Anonym
    barca_18 wrote:
    RayCharles wrote:
    barca_18 wrote:
    MJ hat neue Maßstäbe in der Weltgeschichte gesetzt. Unglaublich was er vollbracht hat!

Er war der Höhepunkt der bisherigen Entwicklung in der ganzen Musik. Er hat Dimensionen erschaffen, wie keiner zuvor. Ich sehe es ähnlich wie Messi, nach seinem Karriereende wird es genauso sein wie Messi. Sowohl Messi als MJ, bilden die Höhepunkte in ihrem Fach.

Gebe dir voll recht. MJ ist als Held, als der beste der Welt gestorben. Am meisten tut mir leid das er seine letzte tour nicht machen hat können! Er wollte es der Welt noch einmal zeigen das ER der King ist, the only king!!

Die Tournee.. Das nagt immer noch an mir. Ich hätte es mir gewünscht, dieses Projekt zu sehen. Schade.

barca_18
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    barca_18 wrote:
    MJ hat neue Maßstäbe in der Weltgeschichte gesetzt. Unglaublich was er vollbracht hat!

Er war der Höhepunkt der bisherigen Entwicklung in der ganzen Musik. Er hat Dimensionen erschaffen, wie keiner zuvor. Ich sehe es ähnlich wie Messi, nach seinem Karriereende wird es genauso sein wie MJ. Sowohl Messi als MJ, bilden die Höhepunkte in ihrem Fach.

Gebe dir voll recht. MJ ist als Held, als der beste der Welt gestorben. Am meisten tut mir leid das er seine letzte tour nicht machen hat können! Er wollte es der Welt noch einmal zeigen das ER der King ist, the only king!!

Maximus
    Teilnehmer
    Anonym
    barca_18 wrote:
    RayCharles wrote:
    Ich bin ein MJ-Fanatiker und diese Video ist für mich einer der besten Performance überhaupt… :woohoo:

http.://www.youtube.com/watch?v=qdORqZNn-T8

Er war der Höhepunkt der bisherigen Entwicklung in der ganzen Musik. Er hat Dimensionen erschaffen, wie keiner zuvor. Ich sehe es ähnlich wie bei Messi, nach seinem Karriereende wird es genauso sein wie MJ. Sowohl Messi als MJ, bilden die Höhepunkte in ihrem Fach.

barca_18
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Ich bin ein MJ-Fanatiker und diese Video ist für mich einer der besten Performance überhaupt… :woohoo:

http.://www.youtube.com/watch?v=qdORqZNn-T8

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,016 bis 3,030 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.