Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Barçawelt-Stammtisch

Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 3,154)
  • Autor

Hallo I_Love_Barca,

du hast vor 2 Wochen ein ähnliches Thema eröffnet. Hier kannst du es mit den Antworten durchlesen. Das Stadion befindet sich, wie du richtig angegeben hast, an der Carrer d’Arístides Maillol.

Ich habe ja Seiko Österreich geschrieben, warum sie keine Damenuhr davon haben, weil bestimmt viele Mädels eine kaufen würden, mit Lederarmband in blau-grana und so. Haben doch wirklich zurückgeschrieben, dass sie Seiko Japan meinen Vorschlag weiterleiten, haha! Da ich nicht an die fortgeschrittene Emanzipation bei den Japanern glaube, habe ich mir doch lieber die Herrenuhr mit Lederband bestellt, für meinen Sohn die mit dem Metallband. Schauen echt Klasse aus! Werde sie zum Spiel natürlich tragen :D

habi2010
    Teilnehmer

Hab meine auch von Amazon,genau die du abgebildet hast! Ist echt toll…

Danke! Mein Sohn und ich sind inzwischen schon stolze Besitzer der Barca-Uhren von Amazon. Allerdings musste ich sie an eine deutsche Versandadresse schicken lassen, was mich immer ärgert, denn die österr. Kreditkartenzahlung nehmen sie dagegen gerne an. Naja, aber jetzt freue ich mich nur noch darüber!

habi2010
    Teilnehmer

Schau mal bei E-Bay,da gibt es einige Uhren vom FCB!

Karstadt verkauft Seiko-Uhren, wirbt auch mit dem FC Barcelona als offizieller Partner von Seiko. Seiko-FCB Uhren waren bei Karstadt allerdings nicht ausgestellt. Ich denke, die jetzige Kollektion wird bald abgelöst und der Bestand an den FCB-Seiko-Uhren neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ich habe für Winnie diesen Monat die letzte FCB-Seiko-Uhr bekommen, die es mit dem Metallverschluss gab. Wie es bei der mit Leder aussieht, weiß ich nicht genau. Auch da ist der Bestand denke ich eher knapp.

Ohne Amazon geht da aber denke ich recht wenig.

habi2010
    Teilnehmer

Hab einen Anhänger an meiner Halskette,(e-bay) und einen Schlüsselanhänger.:)

sabger
    Teilnehmer
    Anonym

ich glaub ich bestelle selber was vom barca store, viele artikel sind ja jez reduziert, die kosten ja sonst unmengen von geld:)

Anonym

http://shop.fcbarcelona.com/stores/barcelona/products/product_browse.aspx?category%7ccategory_root%7c20861=gifts&category%7ccat_20861%7c21115=jewellery
    kann man doch gleich hier bestellen, oder wenn du es irgendwo anders findest, zB ebay usw. sonst keine ahnung

EDIT: hab nicht gesehen, dass winnie schon gepostet hat

HIER findest du alle Barca-Schmuckartikel ;)

sabger
    Teilnehmer

alles nur geklaut :-)

ich kenn den song von bruce hornsby … the way it is … heisst er da

Anonym

Ich würde meine Lieblingsmusik hier zeigen aber die passt hier mal überhaupt nicht rein also lass ich es bleiben.

Aber allgemein höre ich was so im Radio läuft. Also bisschen RnB und POP. Ich finde die Musik zurzeit ist so richtig grottenschlecht :sick: . In den Songs geht es ja nur um Sex und das im fast jedem Lied, die von den berühmten Stars gesungen werden. Ausnahmen sind da für mich Katy Perry und Rihanna ;) , die höre ich gern. Ansonsten war die Musik früher sag ich mal besser, also wenn ich die Musik mit den 90ern vergleiche (woher auch meine Lieblings-Interpreten größtenteils kommen/wo sie angefangen haben) wäre ich lieber in der Zeit als jetzt.

Ich hab auch diesen „Sozusagen-GansgtaRap“ gehört bis ich draufgekommen bin: „He man, was hörst du da für einen Mist, lass den Scheiß :)
    Was die da alles zusammenrappen, ist ja nicht anzuhören, es geht ja noch schlimmer zu als bei RnB, alles nur Ficken, Mutter, Blasen.
    Ausnahmen sind da für mich SamyDeluxe und Cool Savas. Und 2Pac ist/war auch echt klasse, mein Lieblingssong von ihm ist „Changes“

Wir teilen fast den selben Musikgeschmack barcaundso. Wobei ich überhaupt keinen deutschen Rap höre :) Vor allem steh ich auf Black-Music, R&B und Hip-Hop.
    Hier mal eine kleine Auswahl:
    Das ist eines meiner absoluten Lieblingslieder :D
    [video width=425 height=344 type=youtube]olx1K2iB09o[/video]

Danza Kuduro darf auch nicht fehlen.
    [video width=425 height=344 type=youtube]mudiqzpL1NE[/video]

Und Eminem
    [video width=425 height=344 type=myvideo]5009226[/video]

Zuletzt noch das hier ;)
    lol…immer wenn ich das video einfügen möchte, kommt das Bild von David Hasselhoff und es lässt sich nicht abspielen^^ naja das lied heißt
    dead prez — Hell Yeah

barca_18
    Teilnehmer

<3 <3 <3

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.