Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Jackie
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    So, ich würde sagen wir fangen wieder mit dem rätseln an :)

Haha, bitte nicht schon wieder! Wobei: Ich habe mich damals über eure Beiträge köstlich amüsiert = Tränen gelacht. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als angefangen wurde zu schummeln. :lol:

Ihr liegt mit euren bisherigen Vermutungen jedenfalls völlig falsch.
    Tipp: Es ist einer von diesen beiden… :whistle:

5wxq3b.png

Anonym
    Messinho wrote:
    tiki taka barca wrote:
    @Messinho: Willst du uns jetzt mit deinem Bad-Ass Zorro Angst einjagen? :)

Hahahaha :lol: :lol: Na warte, ich werde euch das Fürchten lehren!

Ich wollte mal ein Avatar einsetzen, welches nichts mit Fussball zu tun hat. :)

Ja, denn Zorro hat wohl schon alle Bälle zerschnitten. :lol:

Da bin ich aber gespannt, für wie lange das hält. ;)

Messinho
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:

Hahahaha :lol: :lol: Na warte, ich werde euch das Fürchten lehren!

Ich wollte mal ein Avatar einsetzen, welches nichts mit Fussball zu tun hat. :)

Anonym

Anonym
    Joker wrote:
    …. Obwohl ich jedes mal Angst habe, dass die Kugel gleich nach mir geworfen wird

Das ist aber irgendwas Psychologisches. Dafür kann der veränderte Header nichts.

Anonym

Mir gefällt es auch, Jackie. Obwohl ich jedes mal Angst habe, dass die Kugel gleich nach mir geworfen wird

Hoppla, ist mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen :lol: Sehr gute Umsetzung, Kompliment!

Header wieder sponsored by Jackie :) Sie hats echt drauf, mehr kann man dazu nicht sagen :)

Messinho
    Teilnehmer

Ich tippe auf Rakitic :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Barcawelt einen neuen Spieler enthauptet hat (Der Typ da oben). Sieht genial aus! Super wie ihr den Katar-Mist wegradiert habt. :lol:

So, ich würde sagen wir fangen wieder mit dem rätseln an :)

Wer ist das ?

Ich tippe auf Vermaelen

Messinho
    Teilnehmer

Mir ist gerade aufgefallen, dass Barcawelt einen neuen Spieler enthauptet hat (Der Typ da oben). Sieht genial aus! Super wie ihr den Katar-Mist wegradiert habt. :lol:

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Der WM-Hype ist aber echt lächerlich.
    Robben in den Top 3, James Rodriguez vor Suarez und Di Maria, Müller und Lahm auf Position 4 und 5, und kein Ramos oder Modric in den Top 10. Vollkommen lächerlich.

Rein objektiv gesehen, sollte Ronaldo es machen. Hat einfach in der Saison am besten und konstantesten gespielt.
    Die WM sollte bei so einer Auszeichnung eigentlich nicht so viel zählen.

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Joker wrote:

Check deine nachrichten ;)

Anonym

Das Problem bei Messi ist so, dass wenn er für seinen eignen Standard, den er sich in den letzten Jahren erarbeitet hat, mal nicht genauso spielt, ist er sofort schlecht. Obwohl er trotz dieser vergleichsweise schlechteren Saison trotzdem besser als 99,999999 % der anderen ist. Leider ist Di Maria nicht dabei. Hätte ich ihm auch gegönnt. Aber egal, nicht jeder kann wie Robben Elfmeter rausholen oder wie Neuer den Tormanlibero machen…

Anonym

Ich hoffe, Ronaldo bekommt die Trophäe. Von den 3 verbleibenden, ist er der einzige, der sie sich wirklich verdient hat. Trotzdem frage ich mich, was die Stimmberechtigten die ganze Zeit gemacht haben. Fussball geschaut haben sie sicher nicht. Messi gehört in die Top 3, genauso wie Di María bzw. Modric. Auch Zlatan ist für mich klar in den Top 10.

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.