So, ich würde sagen wir fangen wieder mit dem rätseln an
Haha, bitte nicht schon wieder! Wobei: Ich habe mich damals über eure Beiträge köstlich amüsiert = Tränen gelacht. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als angefangen wurde zu schummeln. :lol:
Ihr liegt mit euren bisherigen Vermutungen jedenfalls völlig falsch. Tipp: Es ist einer von diesen beiden…
Mir ist gerade aufgefallen, dass Barcawelt einen neuen Spieler enthauptet hat (Der Typ da oben). Sieht genial aus! Super wie ihr den Katar-Mist wegradiert habt. :lol:
So, ich würde sagen wir fangen wieder mit dem rätseln an
Mir ist gerade aufgefallen, dass Barcawelt einen neuen Spieler enthauptet hat (Der Typ da oben). Sieht genial aus! Super wie ihr den Katar-Mist wegradiert habt. :lol:
Der WM-Hype ist aber echt lächerlich.
Robben in den Top 3, James Rodriguez vor Suarez und Di Maria, Müller und Lahm auf Position 4 und 5, und kein Ramos oder Modric in den Top 10. Vollkommen lächerlich.
Rein objektiv gesehen, sollte Ronaldo es machen. Hat einfach in der Saison am besten und konstantesten gespielt.
Die WM sollte bei so einer Auszeichnung eigentlich nicht so viel zählen.
Das Problem bei Messi ist so, dass wenn er für seinen eignen Standard, den er sich in den letzten Jahren erarbeitet hat, mal nicht genauso spielt, ist er sofort schlecht. Obwohl er trotz dieser vergleichsweise schlechteren Saison trotzdem besser als 99,999999 % der anderen ist. Leider ist Di Maria nicht dabei. Hätte ich ihm auch gegönnt. Aber egal, nicht jeder kann wie Robben Elfmeter rausholen oder wie Neuer den Tormanlibero machen…
Ich hoffe, Ronaldo bekommt die Trophäe. Von den 3 verbleibenden, ist er der einzige, der sie sich wirklich verdient hat. Trotzdem frage ich mich, was die Stimmberechtigten die ganze Zeit gemacht haben. Fussball geschaut haben sie sicher nicht. Messi gehört in die Top 3, genauso wie Di María bzw. Modric. Auch Zlatan ist für mich klar in den Top 10.
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 3,154)