Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym
    Falcon wrote:
    Die 3. Maus ist eine Lügnerin. :P

Das hat auch zu meinen Vorschlägen gehört :)

Meine zweite Lösung wäre: Die Mäuse haben einen zu viel über den Durst getrunken

Falcon
    Teilnehmer

Die 3. Maus ist eine Lügnerin. :P

Anonym

Mir sind auf Anhieb 3 Theorien eingefallen. Und ich habe sogar so eine Ahnung, welche die richtige sein könnte. Aber erstmal dürfen die anderen raten :)

Anonym

Uh, uh,……….

wie hitzig das ganze doch wird……………………..keiner hat behauptet, dass wir nicht in einem Rechtstaat leben…………………

Jeder sollte sich nur einfachmal nur eine Frage stellen: Warum die Ukraine???? Haben wir (EU) nicht genügend Probleme? Was ist mit der Türkey und Erdogan??? Läuft auch nicht nach den Werten der EU….

Und die Ukrainer sollte sich dich Frage stellen: warum wollen uns alle helfen??? Aus nähsten Liebe??? Ach ja, weil es dem Kontinen Europa angehört………….LOL…………..da gibt es ganz andere Länder, die mehr Hilfe benötigen.

Und warum man jetzt die Polen fragen soll, verstehe ich auch nicht. Ach stop doch, einfach immer die Fragen, die die gewünschte Antwort geben……………fragen wir doch mal im Kosovo nach…………sorry das ist zu einfach.

Einige Länder sehen das so auch nicht so wie „wir“. Es sind übrigens die, die etwas kleinlauter sind. Argentinien gehört übrigens dazu.

Auch fühlen sich meine -angeheirateten- Verwandten auf der vom Türan/Diktator/Sklaventreiber regierten Krim deutlich wohler als die Menschen in der demokratischen/freien/wohlhabenden (in Zukunft) Ukraine.

Aber ich -und jeder andere der die Meinung vertritt- werde ja von Putin bezahlt um Lügen zu verbreiten (so lautet es doch???)

Hab gehört heute ich ein Flugzeug über der Ukraine abgestürzt evtl. sogar abgeschossen………….dieser Putin……………macht was er will.

Zum Glück wird das ganze ins Off-Topic verschoben, sind wohl irgendwie vom Thema abgekommen. Diese Propaganda macht selbst von Barcawelt nich halt.

………………sorry das ich die Ironie nicht markiert habe………………….

Barca_undso
    Teilnehmer

Tut mir leid, wenn ich dieses Off-Topic-Gequatsche nun fortsetzen werde:

Russlands vorgehen bei der Annexion der Krim hat Parallelen zu der Einnahme des Saarlands und der Tschechoslowakei unter Hitler. Bei der Annexion des Saarlands gab es auch ein Volksentscheid, wie bei der Krim, welche nicht legal war/ist. Doch sollten die ganz großen Politiker, speziell die der US-Amerikaner, die Klappe als erstes halten, wenn es darum geht, in andere Länder einzumarschieren. Vietnam, Irak und Afghanistan nenne ich hier mal. Das, was Putin macht, ist falsch. Das, was die US-Amerikaner gemacht haben und auch weiterhin machen, ist auch falsch. Da ist es in meinen Augen schon eine Frechheit, dass sich ein Obama dahinstellt und etwas von Frieden labert, obwohl er nicht wenige Zivilisten auf seinem Gewissen hat. Und genau das, was USA macht, wird in den Medien kaum erwähnt. Ich meine, die einzige Quelle, in der ich gelesen habe, dass über 90% der Drohnenopfer in Pakistan und Afghanistan keine Terroristen sind, sondern einfache Zivilisten, ist Jürgen Todenhöfer, der die Krisengebiete auch regelmäßig besucht. Er war auch noch in Irak und schrieb, dass die Situation in den Medien anders dargestellt wird, als sie es ist.

Die Regierung der USA hat mehr Dreck am stecken als die Russlands, welche ich allerdings auch nicht unterstütze, da ich eine andere Vorstellung von Demokratie habe.

@Hans Gamper: ich nenne da mal China.

Messinho
    Teilnehmer

Hier Mal ein kleines Rätsel:
    Du siehst 3 Mäuse die hintereinander her laufen.
    Die erste Maus sagt „Vor mir ist keine Maus und hinter mir ist eine Maus“.
    Die zweite Maus sagt: „Vor mir ist eine Maus und hinter mir ist eine Maus“.
    Die dritte Maus sagt „Vor mir ist eine Maus und hinter mir ist eine Maus“.
    Wie kann das sein?

Ein kleiner Tipp:
    Ockhams Gesetz

P.S. Ich habe es bewusst hier gepostet und nicht im Thread „Barcawelt Quiz“

Die Probleme der EU und von Deutschland haben ein ganz anderes Gewicht als die Missstände in anderen Staaten.

Wer die einseitige Berichterstattung im Ukraine-Konflikt kritisiert, sollte sich mal umschauen und z.B. Polen fragen. Meine Güte, was da ans Tageslicht kommen würde, könnt ihr euch gar nicht verstellen. Es werden Embargos am laufenden Band verhängt, Pipelines am Land vorbeigezogen und sogar Präsidentenmaschinen abgeschossen, wofür es stichhaltige Beweise gibt. Glaubt mir, die Regierung um Putin kommt hier noch richtig gut weg.

Ich bin froh, in einem Rechtsstaat zu leben. Ich kann mich quasi unmittelbar davon überzeugen, dass wir ein Rechtsstaat sind. Die Grundrechte binden übrigens vor allem den Staat, nicht Unternehmen. Es sind vor allem Abwehrrechte.

Ich werde die Beiträge morgen ins Off-Topic verschieben.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ekelhaftes pack :sick:

Falcon: in keinem anderem land werden aber Journalisten umgebracht weil sie ihre
    Meinung äussern!!!!!!!!!!!!!

Ataraxis
    Teilnehmer

100% d’accord

Was hier in Deutschland zum Thema Europa/EU/Russland abgeht ist schon wirklich eine Frechheit, was die Medien betrifft, mehr zum Thema hier:

https://www.youtube.com/watch?v=e0L75NhOwbI

sehr empfehlenswert!

Falcon
    Teilnehmer
    messi1987 wrote:
    Enilno wrote:

ich bilde mir meine meinung ganz bestimmt nicht nach der bild zeitung…und für mich ist der Russische Staat ( die Regierung und ihre intoleranten Schergen) ein Schurkenstaat. Ich hab gegen kein Land oder Volk etwas, im Gegenteil ich liebe andere länder, aber viele haben einfach kriminelle regierungen. Und ich glaube wenn man sich nur ein bisl über die korrupten Scheich Regierungen und die tödlichen Arbeitsverhältnissen in vielen arabischen Staaten informiert, fällt Qatar auch unter die kategorie!

Sorry dass ich hier politisch werden muss aber wenn ich sowas lese dann kommt mir die Galle hoch.
    Wenn ich in unsere schöne EU schaue mit TTIP, TISA und CETA und wer da die großen Anführer sind dann würde ich in der Hinsicht einfach mal ganz schnell still sein andere Länder als korrupte Schurkenstaaten zu bezeichnen.
    Bezeichnend ist auch das hier:
    http://www.blick.ch/news/schweiz/menschenrechte-uno-menschenrechtsrat-multinationale-konzerne-staerker-verpflichten-id2945264.html

Und wenn wir auf nationale Ebene gehen können die Deutschen ein Lied über den Berliner Flughafen singen und wir Österreicher haben die Hypo an der Backe. Die Liste lässt sich praktisch endlos erweitern. Es ist entweder reine Dummheit oder Hypokrisie anzunehmen unsere Regierungen wären so viel besser als andere, blos weil es uns (noch) besser geht.

Unsere Politiker sind in keinster Weise weniger korrupt und weniger Verbrecher als die russischen.
    Wir werden nur täglich von „ihren“ Medien beschallt anstatt von den russischen und da ist es eine geliebte Methode ein Feindbild zu schaffen um von den eigenen Verbrechen abzulenken. Von der USA müssen wir gar nicht erst anfangen zu sprechen…
    Die mächtigen Staaten schenken sich alle nichts!

Anonym

Immer wenn ich träume, dass Barça gewinnt, verlieren sie. Immer wenn ich träume, sie verlieren, dann gewinnen sie.

el_loco_8
    Teilnehmer

Hier geht’s um Träume? Ich hatte schon so viele kranke Träume…whack! Einmal wurde ich von nem Eisbären gefressen. Ein anderes Mal habe ich geträumt, das CL-Finale findet vor meiner Haustüre auf nem Bolzplatz statt. Barcelona gegen Manchester United (war kurz vorm Finale 2011). Ich durfte mitspielen und habe die Vorlage zum 2:1-Siegtreffer gegeben :woohoo:

messi1987
    Teilnehmer
    Enilno wrote:

ich bilde mir meine meinung ganz bestimmt nicht nach der bild zeitung…und für mich ist der Russische Staat ( die Regierung und ihre intoleranten Schergen) ein Schurkenstaat. Ich hab gegen kein Land oder Volk etwas, im Gegenteil ich liebe andere länder, aber viele haben einfach kriminelle regierungen. Und ich glaube wenn man sich nur ein bisl über die korrupten Scheich Regierungen und die tödlichen Arbeitsverhältnissen in vielen arabischen Staaten informiert, fällt Qatar auch unter die kategorie!

Anonym

„ach bei der Fifa wird doch sowieso alles geschoben. Hallo? Beckenbauer hat ne Wm an Russland und Qatar vergeben, zwei Schurken Staaten schlechthin..für mich wäre es keine Überraschung, wenn der dem Schiri da irgendwie bestochen hätte zugunsten Deutschlands“

OH OH OH…………
    ein Experte für Russland und Qatar…………
    Leider war ich noch nie in Qatar und kann mich entsprechend nicht dazu äußern.
    In Russland war ich aber mehr als einmal über einen längeren Zeitraum beruflich unterwegs und leider muss ich so etwas immer wieder hören, von Mensche die weder in den beschimpften Ländern waren noch sich wenigstens die mühe machen, sich darüber zu informieren. Den nur so, kann man eine objektive Meinung abgeben.
    Ja, ich hatte dort Sachen erlebt die ich schwer nachvollziehen konnte -jedoch aus dem einfachen Grund, dass ich in Deutschland aufgewachsen bin und mir die Kultur fremd war.
    Ich war zwar nur in Großstädten unterwegs, fühlte mich aber zu keinem Zeitpunkt unsicher oder kam mir betrogen vor. Wie auch in Deutschland und dem Rest der Welt gilt: LESEN dann UNTERSCHREIBEN.
    Mir ist auch durchaus bewusst, vor welchem aktuellen Hintergrund man auf solche Aussagen kommt……………….ach in der Ukraine war ich auch mehr als einmal ;) ………………Ich würde nicht alles glauben was die Bild so schreibt………………………gilt auch für die Sport Bild.

Gehört zwar nicht hierher, aber man sollte hier doch ein bestimmtes Niveau waren. Denn es ist eines der wenigen die eine gepflegte Unterhaltung zulassen.

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Also, da niemand einen Traum erzählen möchte, dann kurz was von mir. Natürlich kein ganzer Traum, das kann ich wirklich keinem zumuten. Ich hab mal in einem Traum mit meinem Wecker geredet. Es ging darum, dass er jemanden umgebracht hat und es mir in die Schuhe schieben wollte. Am Ende kam die Polizei mit *Tatütata*, bis ich gemerkt hab, dass das Geräusch jetzt wirklich von meinem Wecker kommt.

WEN hat er umgebracht? Würde es sich lohnen dafür in den bau zu gehen ;) :lol:
    Pepe? Ronaldo?

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.