Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    ich bin ehrlich gesagt pessimistisch. Der Check-In dauert auch noch ne ganze Weile, wir sind 40 Leute :S

Notfalls kannst du Liveticker lesen.

Download dir mal diesen App: BR Team Stream

Da bekommst du die neuesten Berichte und kannst auch Tickers ausführlich lesen. Nicht wie bei Kicker, wo die bei ausländischen Mannschaften keien richtige Ticker machen sondern nur Ergebnisse.
    Allerdings ist der App auf Englich.

Noch besser und einfacher ist diesen App: FOOTBALL Live Stream (geht nur auf Android)
    Da kannst du die alle Spiele Live und überall von Handy aus gucken. Allerdings muss du aufpassen falls du nicht genug gigabyte hast. Am besten ist wenn du Wlan benutzen kannst. Somit kannst du dir die ganze Stress mit Bars usw. sparen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :cheer:

Ach ja .. Wenn du schon so lange am Flughafen warten muss, kannst du deren Wlan benutzen. Wlan haben bzw. sollten viele Flughäfen haben. Also einloggen und UNSERE JUNGS anfeuern :barca: :barca:

ich bin ehrlich gesagt pessimistisch. Der Check-In dauert auch noch ne ganze Weile, wir sind 40 Leute :S

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    mein Mittwoch ist einigermaßen gerettet. Unser Flieger landet um 21.30 Uhr in Malaga, das heißt ich kann die letzten paar Minuten vielleicht in irgendeiner Sportbar sehen.

:barca: :barca: :barca: :barca:

Dann hast du ja die ganze 2HZ :barca:

mein Mittwoch ist einigermaßen gerettet. Unser Flieger landet um 21.30 Uhr in Malaga, das heißt ich kann die letzten paar Minuten vielleicht in irgendeiner Sportbar sehen.

:barca: :barca: :barca: :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Iniesta’s Beflockung ist immer mit einem „A.“ – ich würde das Trikot zurückgeben bzw. ein neues verlangen.

Sollte das nicht klappen, kannst du dir das „A.“ ja separat noch drauf drucken lassen…Die originale Beflockung kannst du in jedem Sportladen bestellen . Frag einfach ob es möglich ist nur einen einzelnen Buchstaben zu bestellen.

Ansonsten gibt es auf Ebay ebenfalls originale Beflockungen – hast du das neuste Spanien-Trikot gekauft ?

als zweite Alternative kannst du dir auf Ebay das entsprechende Nameset kaufen und dann den Buchstaben „A.“ ausschneiden und auf das Trikot draufpressen Ist nicht schwer – den Buchstaben platzieren, ein altes T-shirt drüber legen und dann mit dem Bügeleisen 15-20 Sekunden lang draufpressen – abkühlen lassen, Folie abziehen – fertig

http://www.ebay.com/itm/INIESTA-6-SPAIN-HOME-2014-2015-NAME-NUMBER-SET-NAMESET-KIT-PRINT-WORLD-CUP-/201021576011?pt=LH_DefaultDomain_205&hash=item2ecdd1d34b

Ich kann nur hoffen, dass die Fluglinie RyanAir Fernseher an Bord hat, wenn nicht, bin ich verloren. Eure Zusammenfassungen lese ich mir natürlich durch, vorausgesetzt wir haben in unserem Hotel in Malaga Internet :lol:

Messinho
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    Als mich Grandoli Anfang des Jahres auf Barcawelt aufmerksam gemacht hat, merkte er noch zusätzlich an, dass der Name der Homepage „www.barcawelt.de“ eigentlich nur ein Deckname für eine Seite ist, in der sich anonyme Hardcore-Belieber untereinander austauschen und ihre Erfahrungen auf Live-Konzerten von Justin miteinander teilen können.

„Tolle Idee, endlich kann ich meinen heimlichen Justin-Fetisch ausleben!“ dachte ich mir und zögerte keine Sekunde um mich anzumelden.
    Ich werde Atlético vs Barca am Mittwoch leider verpassen! :( :( :( :( :(

:lol: :lol: :lol:
    Jetzt kommen wir der Quelle immer näher. Grandoli muss das von Anfang an geplant haben.

Zum Thema Atletico: Tut mir leid für dich. Du wirst hier aber viele Zusammenfassungen zu lesen bekommen. ;)

@Joker: Ja das stimmt. Dann muss ich mir auch so ein Plakat von mir selbst besorgen. Am besten 5m x 3m.

Messinho wrote:
    Ein anonymer Informant (Electric Sanchez) hat mir gezwitschert, dass Grandoli, Mühsam und Joker riesen Fans von Justin Bieber sind. Nun ist die Katze aus dem Sack! :whistle:

Als mich Grandoli Anfang des Jahres auf Barcawelt aufmerksam gemacht hat, merkte er noch zusätzlich an, dass der Name der Homepage „www.barcawelt.de“ eigentlich nur ein Deckname für eine Seite ist, in der sich anonyme Hardcore-Belieber untereinander austauschen und ihre Erfahrungen auf Live-Konzerten von Justin miteinander teilen können.

„Tolle Idee, endlich kann ich meinen heimlichen Justin-Fetisch ausleben!“ dachte ich mir und zögerte keine Sekunde um mich anzumelden.

Ich werde Atlético vs Barca am Mittwoch leider verpassen! :( :( :( :( :(

Anonym
    Messinho wrote:
    Joker wrote:
    Messinho wrote:
    Ein anonymer Informant (Electric Sanchez) hat mir gezwitschert, dass Grandoli, Mühsam und Joker riesen Fans von Justin Bieber sind. Nun ist die Katze aus dem Sack! :whistle:

Also falls er das Plakat in meinem Zimmer meint… das bin ich. So sah ich wirklich bei meinem Schulanfang aus.

Du hast ein Plakat von dir selbst in deinem Zimmer? Das nenne ich Selbstliebe. :lol:

Wenn mich sonst schon niemand liebt, kann ich es doch wenigstens selbst tun, oder?

Messinho
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Messinho wrote:

Also falls er das Plakat in meinem Zimmer meint… das bin ich. So sah ich wirklich bei meinem Schulanfang aus.

Du hast ein Plakat von dir selbst in deinem Zimmer? Das nenne ich Selbstliebe. :lol:

Johann
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Mühsam wrote:
    Ich weiß gar nicht wer dieser Biber ist und was der so macht. .

Tja das weiss keiner so genau.

Also Mühsam, ein wenig Bildung würde Dir nicht schaden:
    Biber (Castoridae) sind höhere Säugetiere (Eutheria) und gehören zur Ordnung der Nagetiere (Rodentia). Sie sind die zweitgrößten lebenden Nagetiere der Erde, nach den Capybaras. Warums ausgerechnet einen Biber „Justin“ nennen, konnte ich nicht herausfinden!
    Aber Achtung biite nicht verwechseln mit der Gattung Marmota, zu denen z.B. Molero gehört.
    Die Tiroler Hochlandmurmeltiere sind deutlich bissiger als die Justins, äh, als die Biber. :P :P :P

Barca_undso
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Barca_undso wrote:
    Chillige Sache. Hatte anderthalb Wochen Lernrückstand… scheiß drauf, Bio-Klausur geschrieben. Eine 2 rausgehauen, eine bessere Klausur als die normalerweise Klassenbeste geschrieben und die Lehrerin zeigt sich begeistert von mir. Dabei ist die Lerhrerin für ihr extrem strenges Bewerten bekannt :D

Bei den Arabern ticken die Uhren doch eh anders. Da sind andertalb Wochen Lernrückstand im Vergleich zu anderen ja schon fast ein Vorsprung.

Joa… was soll ich dazu sagen… das nächste Mal komme ich regelmäßiger zur Schule. Dann haben die anderen Schüler auch mal eine Chance. Tatsächlich ist es so, dass ich mündlich in Bio 4 stehe. Du hast also Recht: Bin ich da, bin ich schlechter als wenn ich nicht da bin.

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Chillige Sache. Hatte anderthalb Wochen Lernrückstand… scheiß drauf, Bio-Klausur geschrieben. Eine 2 rausgehauen, eine bessere Klausur als die normalerweise Klassenbeste geschrieben und die Lehrerin zeigt sich begeistert von mir. Dabei ist die Lerhrerin für ihr extrem strenges Bewerten bekannt :D

Bei den Arabern ticken die Uhren doch eh anders. Da sind andertalb Wochen Lernrückstand im Vergleich zu anderen ja schon fast ein Vorsprung.

Barca_undso
    Teilnehmer

Anonym
    Messinho wrote:

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.