Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Ich weiß gar nicht wer dieser Biber ist und was der so macht. .

Tja das weiss keiner so genau.

Anonym
    Messinho wrote:
    Ein anonymer Informant (Electric Sanchez) hat mir gezwitschert, dass Grandoli, Mühsam und Joker riesen Fans von Justin Bieber sind. Nun ist die Katze aus dem Sack! :whistle:

Also da kann ich gleich mal dementieren. Ich weiß gar nicht wer dieser Biber ist und was der so macht. .

Messinho
    Teilnehmer

Ein anonymer Informant (Electric Sanchez) hat mir gezwitschert, dass Grandoli, Mühsam und Joker riesen Fans von Justin Bieber sind. Nun ist die Katze aus dem Sack! :whistle:

Hmmm, wie wäre es dann damit. Ein Junge, dessen Name erst am Ende des Films genannt wird, muss, auf Zwang seiner Eltern, nach Madrid ziehen. Der Junge ist sehr fußballbegeistert, war Fan des FC Barcelona. Da er nun nach Madrid ziehen wird, schaut er sich Spiele an. Erstaunlicherweise gefällt ihm das brutale Spiel der Madrilenen und er wird Fan dieses Vereins, ein schrecklicher Fehler, wie sich herausstellen sollte.
    Als die Familie sechs Wochen später in Madrid ankommt, fällt dem Jungen sofort auf, dass alle Leute so merkwürdig sind, so merkwürdig angezogen, alles in weiß… Plötzlich sieht der Junge auf einer Anzeigetafel für Käse etwas Gräßliches, etwas Abscheuliches, etwas das ihn für sein gesamtes restliches Leben peinigen sollte. Es war lediglich der Anfang zu einem Leben, das sein Niedergang werden sollte:

(für Menschen unter 14 Jahren ist dieses Bild nicht geeignet. Es kann zu Brechreiz, Übelkeit und Durchfall führen.)

Bist du dir wirklich sicher, dass du das Bild sehen willst? Wenn du es einmal siehst, bist du für immer gepeinigt, überlege dir deine Entscheidung gut !!!! Was du einmal siehst, das vergisst man nicht: Das Bild vergisst du definitiv nicht. Kehr auf deinem Weg um !!! Wenn dich all diese Warnungen nicht überzeugt haben, dann habe ich wohl keine andere Wahl. 36279209.jpg

Fortsetzung folgt….

Anonym

Natürlich, im Kopf habe ich schon eine Art Drehbuch. Ich dachte es sei klar, dass es hier im deinen Niedergang geht. Du wechselst auf die Seite von Real und im Film zeigen wir dann all die Einblicke aus Madrid, die dich fertig machen und am Ende in den Wahnsinn treiben

Schätze du meinst das ,, A“ in dem Vornamen. :) Naja, zumindest mir ist es nicht bekannt, dass es jemals ein Trikot von Iniesta ohne ein ,, A“ gab. Darf man fragen, wie die Firma oder etc.. hieß, wo du das Trikot gekauft hast?

Quote:
    Mal sehen. Wenn Barcelonitis seine versprochenen Ideen fürs Drehbuch nicht abliefert, wird er als unzuverlässig abgestempelt und fliegt raus. Dann gäbe es nur noch dich als ernstzunehmende Hauptdarstellerin (eine nicht ernstzunehmende gibt es natürlich auch noch).

Hast du überhaupt schon ein Drehbuch? :huh: Weiß nicht ob meine Ideen mit deinem Drehbuch übereinstimmen würden. Und soll es ein gutes oder schlechtes Ende haben? Soll es eine richtige Geschichte über Spieler sein oder soll es eine Geschichte über einen Fan werden, der Nachfahre von Joan Gamper und Josep Bartomeu ist (so etwas wäre bei mir beispielsweise eine Möglichkeit) ? Noch so viele Fragen und so wenige Antworten….. :lol:

Anonym
    Barcelonitis11 wrote:
    Mal so eine Frage in den Raum gestellt: Wird das ein einmaliger Film oder teilen wir es in eine Trilogie á la The Hobbit auf.

Ich antworte mal in Vertretung für den Raum: Also bei dem ersten Film sollen meiner Rechnung nach 7,2 Mio € in meine eigene Tasche fließen. Wenn letztendlich doch etwas mehr über bleibt, könnte ich das Budget aufstocken, so dass ein oder mehrere weitere Filme möglich sind. Also kurz, wenn ihr euch anstrengt, dann wird es nicht euer einziger Film bleiben. Andernfalls schau ich mich an einer anderen Stelle um :)

Anonym

Kurze Frage aus reinem Interesse: Ist zufällig noch jemand von euch beim letzten Saisonspiel am 18.05 in Barcelona zugegend?

Joker wrote:
    Molero wrote:
    Wenn du mich als Hauptdarstellerin nimmst, steht dir ein Oskar ins Haus :lol: !

Mal sehen. Wenn Barcelonitis seine versprochenen Ideen fürs Drehbuch nicht abliefert, wird er als unzuverlässig abgestempelt und fliegt raus. Dann gäbe es nur noch dich als ernstzunehmende Hauptdarstellerin (eine nicht ernstzunehmende gibt es natürlich auch noch).

Bin in der finalen Phase meiner Arbeit, sie wird dich umhauen. :woohoo: Mal so eine Frage in den Raum gestellt: Wird das ein einmaliger Film oder teilen wir es in eine Trilogie á la The Hobbit auf.

Anonym
    Molero wrote:

Joker wrote:
    Molero wrote:
    Joker wrote:
    Ich glaube, wir haben da wirklich schon ein paar Preise sicher. Was soll schon schiefgehen? Super Titelsong, super Inhalt, super Schauspieler, super Regisseur. Der erfolgreichste deutsche Film ist bis jetzt ja der Schuh des Manitu. Nur zur Orientierung :)

Denkst du dabei an die „Goldene Himbeere“ :woohoo: ?

Goldene Himbeere? Hast du etwa vor, alles zu verpfuschen?

[attachment=473]Calimolero.jpg[/attachment]

Barca_undso
    Teilnehmer

Scheiß die Wand an:

Kriege ich heute meine Geschichts-Klausur als auch meine Deutsch-Klausur wieder (beides Leistungskurse).

Zuerst die Geschichts-Klausur. Es ging um den ersten Weltkrieg. Es war eine Karikatur, die den Versailler Vertrag aus Sicht Deutschlands beschrieben hat.
    Das Negative war, dass der Versailler Vertrag dann durchgenommen wurde, als ich für 1,5 Wochen zu Hause oder beim Arzt war (Arthroskopie undso..). Ich komme also zur Klausur, weiß alles, aber nur wenig über diesen Friedensvertrag. Scheiß drauf, schreibe ich das hin, was ich weiß und kriege eine glatte 3. Hätte ich nicht erwartet, habe eine schlechtere Note kommen sehen :D

Nun zur Deutsch-Klausur: Natürlich ging es hier um den Psycho namens Franz Kafka („Der Prozess“). Auch hier wurde das Wesentliche dann durchgenommen, als ich nicht da war. Kriege die Klausur: Gehöre zu den drei oder vier besten mit einer 3+. Ich zitiere meinen Lehrer: „Yassine, du überraschst mich immer wieder.“ Hähä

Aber eine Sache ist sicher: Ich habe die Mathe-Klausur verkackt hahahahahahahahaha

@Xavilla: Morgen. Morgen siehst du Messi mit mir. :)

Xavilla67
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:

Nicht schlecht!
    Wann sehen wir dich mit Messi, oder sollte ich sagen: Messi mit dir?

Barca_undso
    Teilnehmer

Sehe erst jetzt, dass die Mannschaft in der ich spiele vom DFB eine Auszeichnung und Ehrung für leistungsorientierte Nachwuchsförderung bekommen hat. Wundert mich irgendwie nicht. Jede Jugendmannschaft (A-Jugend, B-Jugend etc.) steht derzeit in ihren jeweiligen Ligen auf dem ersten Platz. Außerdem spielte Valdet Rama (und noch einige andere) auch beim SSV Hagen (in der Jugend). Heute spielt er für Valladolid. Es wurde mal ein Bild von Messi und ihm hier auf Barcawelt gepostet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.