Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 3,154)
  • Autor

Verdammt, da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und dann verpasst man so viel. Na dann muss ich wohl ein bisschen die Ärmel hochkrempeln.

Zuerst zu Joker:

Quote:
    Glückwunsch, Barcelonitis! Du bist ab sofort mein persönlicher Arschkriecher 1. Grades!

WIRKLICH !!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: Also dass DU ausgerechnet MIR diese Ehre anvertraust, das hätte ich mir im Leben nicht erträumt. Ein noch nie geträumter Traum wird für mich wahr. Selbstverständlich werde ich dieses Amt mit viel Transparenz, wie es sich für jedes Vorstandsmitglied des FC Barcelona gehört, und einer gewissen Seriosität angehen. Als Mentor habe ich per Losvefahren Bartomeu ausgesucht ( im Topf waren nur er und Rosell, es gibt ja so wenige transparente und seriöse Leute heutzutage).

Zu Jackie:

Quote:
    Wie verzweifelt muss Barcelonitis sein? Sein Untergang naht wirklich… :lol:

Ach so ist das also, Jackie -.-. Ich lasse dich mal in diesem Glauben, aber lass dir gesagt werden:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=n-2EaW4L_GM[/video]

Zum Film:

Es gibt hier anscheinend Leute, die King Jokers Projekt in den Schmutz ziehen. Selbstverständlich eure Majestät, werde ich diese ,, Leute“ terminieren. In diesem Sinne:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=KGsTNugVctI[/video]

lsum wrote:
    glaub der thread kann geschlossen werden :lol:

Was wenn einer jeweils eine deutsche Mannschaft aufsteigt (werden wahrscheinlich eh die Bayern sein) und Barca auch ? Dann gäbe es noch die Möglichkeit.

Johann
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Molero wrote:
    Joker wrote:
    Ich glaube, wir haben da wirklich schon ein paar Preise sicher. Was soll schon schiefgehen? Super Titelsong, super Inhalt, super Schauspieler, super Regisseur. Der erfolgreichste deutsche Film ist bis jetzt ja der Schuh des Manitu. Nur zur Orientierung :)

Denkst du dabei an die „Goldene Himbeere“ :woohoo: ?

Goldene Himbeere? Hast du etwa vor, alles zu verpfuschen?

ich glaube es wird eher die rostige Kiwi! :evil: :evil: :evil:

lsum
    Teilnehmer

glaub der thread kann geschlossen werden :lol:

Anonym
    Molero wrote:
    Joker wrote:
    Ich glaube, wir haben da wirklich schon ein paar Preise sicher. Was soll schon schiefgehen? Super Titelsong, super Inhalt, super Schauspieler, super Regisseur. Der erfolgreichste deutsche Film ist bis jetzt ja der Schuh des Manitu. Nur zur Orientierung :)

Goldene Himbeere? Hast du etwa vor, alles zu verpfuschen?

Hans Gamper
    Teilnehmer

Wie wäre es mit „Gaynaldo, ein leben im schatten seiner grössten angst“

[attachment=465]A6P5quKCMAAaR5Q.jpg[/attachment]

Joker wrote:

Anonym

Messinho
    Teilnehmer

Ihr sucht einen Filmtitel? Jetzt bin ich gefragt!
    Also:
    Viva la Diva , Vida de Diva, Vida de Christina, Christina Bambina…

Hans Gamper wrote:
    Ich habe zwar nicht mitbekommen um was es geht(?), aber ich glaube wir haben genung schöne berge in der SCHWEIZ :P

Dachte ich auch, aber Eiger, Jungfrau und Matterhorn haben mir bis jetzt nicht gefallen.. Mönch probiert ich am Wochenende. Das Gebirge von Molero sieht aber vielversprechend aus. Die Spitzen rechts sollten ein paar Peaks ins volle Klangvolumen bringen. Das kommt beim „un crit valent“ sehr gut. Lässt sich am schwer sagen anhand des Bildes. Ich muss mir die Sache vor Ort ansehen.

Ich kann nur hoffen, dass ihr eure Aufgabe auch so professionell angeht wie ich. Wenn ich den Soundtrack zu unserem Film liefere, will ich den dann auch bei den Oscars sehen.

Mein Titel Vorschlag wäre übrigens: Crystiano und die weißen Ballerinas.

Falcon
    Teilnehmer

Och, der Wilde Kaiser, um den durfte ich im Bundesheer ausgiebig rund herum spazieren. ^^
    Ist eine wunderschöne Gegend. :D

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ich habe zwar nicht mitbekommen um was es geht(?), aber ich glaube wir haben genung schöne berge in der SCHWEIZ :P

Wie wäre es mit meinem Hausberg, Grandoli?
    [attachment=464]WilderKaiserkl.jpg[/attachment]

Xavilla67
    Teilnehmer

Wenn es ein Realmadridfilm wird, so sollten wir uns daran halten die Tradition beizubehalten. :D
    Also im Stil vom „Weißen Balett“ :D ;)

Joker im Tütü :) herlich!

Jackie wrote:
    Vor mir musst du dich mehr fürchten als vor einem Joker, der Frauenzeitschriften liest und seine Zehennägel lackiert.

Hahaha Joker wurde bedient! Jackie fährt die Krallen aus! :lol:

Joker wrote:
    Jackie sollte mal ein Snickers essen. Sie kann froh sein, wenn sie überhaupt in dem Drehbuch erscheint, was ich schreiben werde. Hatte sie eigentlich als Verkäuferin für den Real-Fanartikel-Stand eingeplant. Aber vielleicht lässt sich da noch was ändern, dass sie am Ende sowas ist, wie in anderen Filmen der Gärtner.

Der Konter! Hammer! :lol: :lol:

Der Kampf um die Vorherrschaft ist also endgültig eröffnet. Nach anfänglichem Abtasten und langweiligen Zurückhalten bei der letzten Begegnung geht’s jetzt langsam los. Ich wäre ja dafür das in einem Battle a la 8mile zu klären..

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.